Meine Black Pearl

Diskutiere Meine Black Pearl im Fremdfabrikate Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; hallo benz freunde, ich wollte euch mal mein schönwetter- und spaß auto vorstellen. ich hab ihn ende 2006 in original zustand gekauft und...

  1. #1 Oldschooler, 09.11.2010
    Oldschooler

    Oldschooler

    Dabei seit:
    03.11.2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    9
    Auto:
    Mercedes Benz C200 T CDI, Audi RS4
    hallo benz freunde,



    ich wollte euch mal mein schönwetter- und spaß auto vorstellen.

    ich hab ihn ende 2006 in original zustand gekauft und seit dem jedes jahr weiter verändert und für meinen geschmack verschönert.

    hier mal ein paar daten

    audi a6 2.7 v6 biturbo

    leistungsgesteigert von mtm

    eigenbauauspuffanlage ab turbo

    airride

    bentley felgen

    und viele sachen mehr

    [​IMG]




    [​IMG]




    [​IMG]
     
    Keke85 gefällt das.
  2. #2 El Ninjo, 09.11.2010
    El Ninjo

    El Ninjo

    Dabei seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    258
    Auto:
    W204 Avantgarde C 200 Kompressor
    Steht schön da der Schwarze. :]

    Wünsche dir weiterhin viel Spaß damit und vor allem immer eine unfallfreie. :driver

    :wink:
     
  3. #3 Oldschooler, 09.11.2010
    Oldschooler

    Oldschooler

    Dabei seit:
    03.11.2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    9
    Auto:
    Mercedes Benz C200 T CDI, Audi RS4
    danke, hab schon ziemlich viel zeit und vorallem nerven rein gesteckt. ich hab auch noch so einige pläne aber momentan fehlt mir ein bisschen die lust. aber der winter ist ja noch lang.



    hier noch eins meiner lieblings bilder



    [​IMG]
     
  4. #4 El Ninjo, 09.11.2010
    El Ninjo

    El Ninjo

    Dabei seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    258
    Auto:
    W204 Avantgarde C 200 Kompressor
    Ja fängt ja gerade erst an aber wenn du eine gescheite Halle zum Schrauben hast passt das natürlich super. :]

    :wink:
     
  5. BENNI

    BENNI Dritter F1 Tippspiel 2012

    Dabei seit:
    08.06.2008
    Beiträge:
    988
    Zustimmungen:
    26
    Auto:
    CLK 320 C209 MJ 2005
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    w u g
    by
    h b * * *
    Nicht schlecht gemacht :tup Aber irgendwie ist er mir zu tief.
     
  6. #6 Daniel 7, 09.11.2010
    Daniel 7

    Daniel 7 Moderator

    Dabei seit:
    16.07.2003
    Beiträge:
    12.421
    Zustimmungen:
    2.549
    Auto:
    S202 C180, Renault Grand Espace 2.0 dCi
    Ist das der Motor aus dem S4? Wieviel leistet der denn ca.?

    Die Felgen sind sehr schön, nur sieht man davon in schwarz leider nichts :D
     
  7. #7 Stern_im_Wind, 09.11.2010
    Stern_im_Wind

    Stern_im_Wind Sieger F1 Tippspiel 2011

    Dabei seit:
    22.07.2007
    Beiträge:
    11.048
    Zustimmungen:
    3.354
    Auto:
    E 22 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * *
    netter Hobel :tup

    Wie tief kannste mit dem Airride runter?
    Und wie weit musst Du zum fahren wieder gen Himmel?
     
  8. #8 Oldschooler, 09.11.2010
    Oldschooler

    Oldschooler

    Dabei seit:
    03.11.2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    9
    Auto:
    Mercedes Benz C200 T CDI, Audi RS4
    so viele fragen auf einmal =)

    @el ninjo,

    ich hab glücklicherweise sogar eine komplette werkstatt zur verfügung da ein freund von mir eine tuning firma hat.



    @benni,

    ich kann ja jederzeit höher gehen wenn ich das will. auf den bildern ist er komplett abgelassen



    @daniel 7,

    der motor ist im s4 b5 und rs b5 verbaut. im a6 wurde er nur ein bisschen beschnitten was die leistung angeht. serie hat er 230ps, mittlerweile dürften es um die 330 sein. ich will kommendes frühjahr endlich mal auf einen prüfstand nur gibt es ja leider kaum welche für allrad fahrzeuge.

    die felgen sehen live in schwarz besser aus als in silber, ist halt bei dunkelheit und auf bildern immer ein negativer effekt



    @stern im wind,

    auf den bildern ist die momentan tiefste position zu sehen. der tiefste punkt hängt dann ca. 1 cm über dem boden. ich will aber noch tiefer. momentan kann ich auch so fahren nur der lenkeinschlag ist minimal möglich. die eingetragene fahrstellung ist dann ungefähr die höhe vom serien fahrwerk, ich kann aber auch tiefer fahren



    hier noch ein bild wo die felgen noch silber waren

    [​IMG]


    und noch die höchste stellung (allroad limo)

    [​IMG]
     
  9. #9 Stern_im_Wind, 09.11.2010
    Stern_im_Wind

    Stern_im_Wind Sieger F1 Tippspiel 2011

    Dabei seit:
    22.07.2007
    Beiträge:
    11.048
    Zustimmungen:
    3.354
    Auto:
    E 22 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * *
    wow, da sind ja bestimmt 10cm Differenz drin? 8o


    den Stern schwarz zu lacken war ne sehr sehr gute Idee :tup
     
  10. #10 Oldschooler, 09.11.2010
    Oldschooler

    Oldschooler

    Dabei seit:
    03.11.2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    9
    Auto:
    Mercedes Benz C200 T CDI, Audi RS4
    ich war mir auch erst nicht sicher ob es besser aussieht aber als der stern dann schwarz war sahs eindeutig besser aus.

    ich kann grad gar nicht genau sagen wie groß der einstellbereich ist aber 10cm dürften nicht reichen

    nochmal zum vergleich ganz unten und ganz oben, wobei an höhe noch mehr geht aber das ist auf dauer nicht gesund für die bags

    [​IMG]


    [​IMG]
     
  11. #11 Bytemaster, 09.11.2010
    Bytemaster

    Bytemaster

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    2.560
    Zustimmungen:
    555
    Auto:
    204.223 (C350CDI T)
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    u l
    bw
    m c 3 5 0
    Lässt sich die Höhe stufenlos einstellen, oder gibts festgelegte Stufen?
     
  12. #12 Stern_im_Wind, 09.11.2010
    Stern_im_Wind

    Stern_im_Wind Sieger F1 Tippspiel 2011

    Dabei seit:
    22.07.2007
    Beiträge:
    11.048
    Zustimmungen:
    3.354
    Auto:
    E 22 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * *
    sieht ja echt pervers geil aus, wenn der komplette Gummi oben unter der Kotikante verschwindet :D :tup

    spann uns nicht so auf die Folter, was schwirrt Dir da noch im Hirn rum?

    Richtung Technik (Bremsen, Motor...) oder eher Richtung Optik?
     
  13. #13 El Ninjo, 09.11.2010
    El Ninjo

    El Ninjo

    Dabei seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    258
    Auto:
    W204 Avantgarde C 200 Kompressor
    Da geht wirklich so einiges. :]

    :wink:
     
  14. #14 Oldschooler, 09.11.2010
    Oldschooler

    Oldschooler

    Dabei seit:
    03.11.2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    9
    Auto:
    Mercedes Benz C200 T CDI, Audi RS4
    @bytemaster,

    das fahrwerk lässt sich stufenlos einstellen von 0 bar, also komplett unten bis 8 bar oder mehr, also ganz oben. es gibt module bei denen man dann noch zusätzlich stufen speichern kann, dann geht er zb per knopfdruck automatisch auf fahrstufe. das soll bei mir auch noch rein. ich kann bei mir achsweise steuern, einzelrad gibt es auch aber das geht zu sehr auf die karosse.



    pläne hab ich einige, wann die umsetzung kommt ist eine andere sache. an der tiefe soll noch gearbeitet werden, das wird aber noch ein großes projekt weil die karosse umgearbeitet werden muss.

    dann hab ich suicide doors in planung, also das die hinteren türen nach hinten öffnen.

    die front soll noch auf rs6 optik umgebaut werden und das heck gleich mit (also die stoßstangen)

    der innenraum soll mal noch neu besattelt werden

    bei der farbe bin ich mir noch nicht schlüssig, der dicke wurde letztes jahr erst komplett zerlegt und neu lackiert

    an der motortechnik wirds mittlerweile richtig teuer, die nächste neuerung sollen größere ladeluftkühler von wagner tuning werden

    die bremsen würde ich gerne auf r8 bremse umbauen

    ich denke aber das bei der wunschliste jeder sieht das es einiges an zeit und geld bedarf um alles umzusetzen von daher denke ich das es auch noch ein langwieriges projekt sein wird
     
  15. #15 zuendler, 16.11.2010
    zuendler

    zuendler

    Dabei seit:
    26.05.2007
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    219
    Auto:
    C320 CDI + 69er Corvette 8,2L + W201 2.6
    genau das finde ich sieht bescheuert aus.
    irgendwann ist es soweit, dass auch noch die radnabe im kotflügel verschwinden muss :rolleyes:
     
  16. #16 El Ninjo, 16.11.2010
    El Ninjo

    El Ninjo

    Dabei seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    258
    Auto:
    W204 Avantgarde C 200 Kompressor
    Mein Fall ist das auch nicht finde es schöner wenn es bündig abschließt oder noch 0,5-1cm Abstand bleibt aber wie bei so vielen Dingen alles eine Geschmackssache. :]

    :wink:
     
  17. #17 Oldschooler, 21.11.2010
    Oldschooler

    Oldschooler

    Dabei seit:
    03.11.2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    9
    Auto:
    Mercedes Benz C200 T CDI, Audi RS4
    richtig, es ist geschmackssache. für meinen geschmack ist es noch nicht tief genug. ich will es so haben das auch die felge ein stück hinterm blech verschwindet. unter airridern kanns nie tief genug sein
     
  18. -CROW-

    -CROW-

    Dabei seit:
    25.11.2010
    Beiträge:
    2.556
    Zustimmungen:
    851
    Auto:
    S203 C200K / CBR1000RR
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    by
    c r o w
    Schade das das Thema hier untergegangen ist und er auch seit langem nicht mehr online war. Kennt ihn denn jemand aus einem
    anderen Forum? Seine umbaupläne interessieren mich sehr, deshalb hätte ich gerne mehr davon gesehen.

    weiß jemand was von ihm?

    Gruß alex :wink:
     
  19. #19 Daniel 7, 20.07.2012
    Daniel 7

    Daniel 7 Moderator

    Dabei seit:
    16.07.2003
    Beiträge:
    12.421
    Zustimmungen:
    2.549
    Auto:
    S202 C180, Renault Grand Espace 2.0 dCi
    Schon über seine verlinkte Homepage versucht? Nicht die aus der Signatur, sondern aus dem Profil.
     
  20. -CROW-

    -CROW-

    Dabei seit:
    25.11.2010
    Beiträge:
    2.556
    Zustimmungen:
    851
    Auto:
    S203 C200K / CBR1000RR
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    by
    c r o w
    Hallo Daniel,

    ja, aber auf der Homepage finde ich auch nichts wirkliches was weiter reicht als der Thread hier.

    Gruß :wink:
     
Thema:

Meine Black Pearl

Die Seite wird geladen...

Meine Black Pearl - Ähnliche Themen

  1. Edition 507 / Black Series Motorhaube für C63 Coupe

    Edition 507 / Black Series Motorhaube für C63 Coupe: Hallo Ich besitze ein C63 AMG Coupe PP und möchte meine Motorhaube gegen eine Edition 507 / Black Series Motorhaube wechseln. Hat diesbezüglich...
  2. Carbon-Motorhaube vom C63 Black Series gestohlen

    Carbon-Motorhaube vom C63 Black Series gestohlen: Hallo zusammen, bei uns in der Gegend gibt es einen Gebrauchtwagenhändler mit etwas "gehobenen" Fahrzeugen. Er hat seid einigen Wochen auch einen...
  3. Vorstellung meines neuen MB C 200 k Sportcoupe Black Edition

    Vorstellung meines neuen MB C 200 k Sportcoupe Black Edition: Hallo wollte mich mal vorstellen habe meinen ersten Mercedes gekauft ist ein 2001 mit 185000auf der Uhr werde ihn erstmal sauber machen dann...
  4. 176 Meine Black Mamba - A250 "Sport"

    Meine Black Mamba - A250 "Sport": Hallo zusammen, zu dem einen oder anderen Thema habe ich mich ja schon zu Wort gemeldet und dabei durchblicken lassen, dass ich seit Anfang des...
  5. C 63 AMG T-Modell - Umbau auf Black Series

    C 63 AMG T-Modell - Umbau auf Black Series: Ein ziemlich interessanter und sicher auch gut gelungener Umbau eines C 63 AMG T-Modell auf ein Black Series Unikat: MB C63 AMG T-Model Black...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden