meine Breitbau A-Klasse CERBEROS (neue Bilder siehe Seite 2)

Diskutiere meine Breitbau A-Klasse CERBEROS (neue Bilder siehe Seite 2) im A-, CLA-, GLA- und B-Klasse Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; So, ich möchte euch auch mal mein Auto zeigen :] :D *edit* ist ja alles gar nicht mehr aktuell was hier stand, schaut bitte auf Seite 2! :wink:

  1. #1 viper2412, 16.04.2003
    viper2412

    viper2412

    Dabei seit:
    24.11.2002
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    So, ich möchte euch auch mal mein Auto zeigen :]

    :D

    *edit* ist ja alles gar nicht mehr aktuell was hier stand, schaut bitte auf Seite 2! :wink:
     
  2. jff2k

    jff2k Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    5.288
    Zustimmungen:
    831
    Auto:
    '17 Touran 5T, '03 Yaris P1, '08 GSR 600 --- Historie: W201 2,6 - S202 C200K - S204 C180 M274
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    l Ö
    bw
    * * * *
    wow! sehr schön! Aber die komplett schwarzen Rückleuchten hast Du nur in Deiner Garage verbaut, oder? ;) Sonst kommen die Jungs in Grün... :D

    Grüße
     
  3. #3 viper2412, 16.04.2003
    viper2412

    viper2412

    Dabei seit:
    24.11.2002
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Klar :D waren nur in der Garage verbaut, sind ja leider net erlaubt :(
     
  4. #4 Grosche, 17.04.2003
    Grosche

    Grosche

    Dabei seit:
    30.01.2002
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    was soll man da noch sagen...

    einer der schönsten elche die ich kenne! :D :] :tup
     
  5. #5 viper2412, 20.04.2003
    viper2412

    viper2412

    Dabei seit:
    24.11.2002
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    :( keine Kritik und aber auch keine Anregungen von anderen ... warum denn?
     
  6. #6 Mr.Benz, 20.04.2003
    Mr.Benz

    Mr.Benz

    Dabei seit:
    17.09.2002
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    S212 E350 CDI
    @Viper2412

    Tolles ding das echt guuuut :tup

    Eigentlich stehe ich nicht so auf diese Fast'n&Furious Aufkleber - wirkt bei Dir aber sehr gut...
    (werde aber auch immer wieder gefragt ob das mit meinen beiden Stieren die einen MB Stern zwischen sich tragen ernst gemeint ist... :D :D :D ) Ich sag dann immer, das ist vielleicht nur so ne Phase...

    Ich persönlich würde größere Felgen bevorzugen (wie bei Grosche? - Die Felgen finde ich total geil :] :] :]

    Gruß Rene :wink:
     
  7. #7 mike c200, 20.04.2003
    mike c200

    mike c200

    Dabei seit:
    03.02.2002
    Beiträge:
    1.511
    Zustimmungen:
    22
    Auto:
    c200 esprit vollaustatung ( C36 projeckt ) Smart fortwo cabro 451
    Whow dem gefahlt mir :)

    Die schwartze ruckleuchten konne ran bleiben von mir aus
    wir habe toch keine tuv wie in DLD :]

    Mike
     
  8. #8 viper2412, 22.04.2003
    viper2412

    viper2412

    Dabei seit:
    24.11.2002
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    hehe :D

    danke fürs Lob :)

    ja über größere Felgen habe ich auch schon nachgedacht, war auch schon kurz davor, nur kamen dann ein paar unplanmäßige Reparaturen am Auto und das Felgenthema war erst mal gegessen.

    Worüber ich im Moment noch nachdenke ist ob ich die Felgensterne in Wagenfarbe lackieren soll und eine andere Heckschürze hätte ich auch noch gerne dran.
     
  9. jboo7

    jboo7

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    16.100
    Zustimmungen:
    2.075
    Auto:
    212.225 - E 350 CDI T BE + 207.401- E 220d BlueTec Cabrio
    Kennzeichen:
    m o
    nw
    * * * *
    Sehr schöne A-Klasse!

    Also die Felgen auf dem silbernen A gefallen mir ebenfalls ganz hervorragend!

    Was mir an Deinem nicht so gefällt sind die Kirmes-Lichter im Innenraum. Find das blaue Licht nicht so prickelnd, sieht allerdings auf dem Foto schön tiefblau aus, nicht so türkis wie bei normalen Kappen, das macht die ganze Sache besser. Sind das auch nur Kappen auf den Birnen?

    Aber dafür sind Geschmäcker nunmal verschieden! Ansonsten gefällt mir Dein Wagen sehr gut!
     
  10. #10 viper2412, 22.04.2003
    viper2412

    viper2412

    Dabei seit:
    24.11.2002
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    @ jboo7

    Das Licht ist in Wirklichkeit genauso wie auf den Bildern 8)

    Es sind keine Kappen und keine normalen Birnen, sondern pro Lichteinheit drei superhelle blaue LEDs auf einer Platine. Dadurch entstehen auch keine Verfärbungen wie bei eingefärbten Sofittenlampen. :]
     
  11. dax74

    dax74

    Dabei seit:
    08.04.2003
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hai,

    sach ma, hast du auch daten von deinem "silbernen kollegen" ???
    Fahrwerk, felgen größe, etc...

    Sieht auch schmuck aus! ist ja wohl eher 17", oder?
    hat aber sehr schönenTiefgang! *g*

    gruß

    dax74
     
  12. #12 viper2412, 23.04.2003
    viper2412

    viper2412

    Dabei seit:
    24.11.2002
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Daten und weitere Infos über den silbernen Elch von Grosche findest du hier :)
     
  13. Thom

    Thom Guest

    Hallo Marcel (alias viper2412),

    sehen beide wirklich schnieke aus 8) :tup 8)
    Wie/Wo hast Du eigentlich den CD-Wechsler (wieviel-fach???), den Subwoofer und die Endstufe verbaut?
    ... bei Gelegenheit möchte ich selbige Konstellation (voraussichtlich andere Fabrikate) in meinen A verbauen und tendiere z.Zt. zu dem Raum unter der Reserveradabdeckung (habe das Tire-Fit)...
     
  14. #14 viper2412, 23.04.2003
    viper2412

    viper2412

    Dabei seit:
    24.11.2002
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe meine CD-Wechsler (8-fach) auf der linken Seite im Kofferraum in das Seitenfach verfrachtet, die Endstufe hängt darunter an der linken Seitenwand im Kofferraum. Der beste Raum für den Subwoofer ist der Platz an dem normalerweise das Ersatzrad liegt. :)
     
  15. Scotty

    Scotty

    Dabei seit:
    27.04.2003
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Sehr schöner wagen der amcht richtig was her so ne schäne A-Klasse hab ich noch nie gesehen :D

    Wie wäre es mit Xenon oder hast das schon drin *G*
     
  16. #16 viper2412, 28.04.2003
    viper2412

    viper2412

    Dabei seit:
    24.11.2002
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Danke fürs Lob :) :wink:

    Gibt´s leider nichts legales für den Elch :( (zumindest ist es mir nicht bekannt)

    habe aber Birnen drin die in Verbindung mit den Klarglasscheinwerfern, dem Xenonlicht sehr ähnlich sehen. :tup Gibt ne tolle Optik, wenn es leicht bläulich schimmert und ansonsten klarweiß und nicht gelblich ist :]
     
  17. C180

    C180

    Dabei seit:
    13.06.2006
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    w202 Mopf Bj99
    Mal ne A-Klasse wo mir auf Anhieb gefällt, die nehm ich ;)

    Schönes auto haste da, muss mann schon sagen :D
     
  18. #18 Mr. Bean, 29.04.2003
    Mr. Bean

    Mr. Bean

    Dabei seit:
    15.07.2002
    Beiträge:
    1.263
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    A190 Elegance
    Hi Marcel,

    schöner Wagen :tup

    Die Innenraumbeleuchtung gefällt mir nicht. Macht ja nichts, geschmacksache!


    Nehm doch mal die Sterne heraus und setze schwarze Einsätze ein. Dan siehst du es, ob es dir gefällt!
    Mir gefällt das nicht. Sieht dann aus, als ob Löcher in den Felgen wären. Siehe unten:

    Die von NEODESIGN müßte gut zu deinem Wagen passen :]
    Deine Rohre passen dann gut in den Ausschnitt
    [​IMG]
     

    Anhänge:

  19. #19 viper2412, 29.04.2003
    viper2412

    viper2412

    Dabei seit:
    24.11.2002
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    :D *löl* ne du, da hast mich missverstanden, ich meinte nicht die Nabendeckel der Felgen sondern das Felgeninnere ... den Felgenstern eben, wie nennt man das :rolleyes: :wand Das Tiefbett bleibt poliert und der Rest der Felge in Wagenfarbe lackiert.

    Ja, die Schürze gefällt mir auch, bin mal gespannt, wie sie aussieht wenn sie fertig ist und verkauft wird :]
     
  20. Sharky

    Sharky

    Dabei seit:
    05.05.2003
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    @viper2412

    das is mal ne geile A-Klasse und auch noch aus Heidelberg.
     
Thema:

meine Breitbau A-Klasse CERBEROS (neue Bilder siehe Seite 2)

Die Seite wird geladen...

meine Breitbau A-Klasse CERBEROS (neue Bilder siehe Seite 2) - Ähnliche Themen

  1. Prior Breitbau

    Prior Breitbau: Hallöchen bin neu im Forum Ich habe ein Problem, habe mir den Prior Breitbau gekauft und auch verbaut für den Cls w219. Jetzt das Problem: wir...
  2. 201 Mein W201 Breitbau

    Mein W201 Breitbau: Also hier mal Bilder vom Breitbau, welcher noch ein Restaurations Projekt ist. Gruß Johannes [ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH] [ATTACH]...
  3. Suche Teile für AMG Breitbau

    Suche Teile für AMG Breitbau: Guten Tag allerseits, ich bin neu hier, heiße Johannes Heiler und besitze einen AMG Breitbau 1985, EVO II, 1.8er blau und 2.3- 16V Ich bin auf...
  4. W202 Breitbau

    W202 Breitbau: Für die vielen Originalverfechter hier im Forum ist das jetzt nix, ich weiß, die wollen meine Karre verschrotten. Aber da auch einige interessiert...
  5. Lotec Breitbau-Kit für w201 ***verkauft***

    Lotec Breitbau-Kit für w201 ***verkauft***: ***VERKAUFT*** Biete Lotec-Breitbau-Kit (analog AMG-Breitbau), VorMopf, bestehend aus Front-Heckschürze, Kotflügel vorne re./li., Schwellern...