203 Meine C-Klasse

Diskutiere Meine C-Klasse im 190er und C-Klasse Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; Hi Bei meinem Modell handelt es sich um einen C180 Bj. 04/02 Austattung ist Classic Sonderaustattung: Schiebe-Hebe-Dach Regensensor...

  1. #1 Deckard, 18.04.2003
    Deckard

    Deckard

    Dabei seit:
    10.04.2003
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    1
    Hi

    Bei meinem Modell handelt es sich um einen C180 Bj. 04/02

    Austattung ist Classic

    Sonderaustattung:
    Schiebe-Hebe-Dach
    Regensensor
    Batterie mit grösserer Kapazität
    Durchlademöglichkeit

    Farbe:
    Smaragdschwarz

    Musik:
    Clarion DXZ-828R
    Boxen sind Serie

    Für die nächste Saison sind Alufelgen der Marke OZ (Antares) geplant.
    Dimensionen sollten 8x18" betragen.

    Gruss Deckard
     

    Anhänge:

  2. #2 Sagrosept, 18.04.2003
    Sagrosept

    Sagrosept

    Dabei seit:
    23.06.2002
    Beiträge:
    1.171
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    E280CDI
    Schönes Ding.

    Ich glaube aber, wenn ein "Mercedes-Gegner" das Foto sieht, wird er wieder schimpfen: "Typisch Mercedes-Fahrer; braucht mal wieder drei Parkplätze !!!" :))
     
  3. #3 Mac 230, 18.04.2003
    Mac 230

    Mac 230

    Dabei seit:
    18.04.2003
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hi Deckard,

    kann es sein, dass wir auf dem gleichen Parkplatz standen?

    :D

    [​IMG]

    Gruß, Mac
     
  4. #4 Deckard, 18.04.2003
    Deckard

    Deckard

    Dabei seit:
    10.04.2003
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    1
    @sagrosept
    :))

    @mac
    hast du endlich auch hierher gefunden! 8) Wird ja langsam mal Zeit!

    01.jpg
    [​IMG]

    gruss Deckard
     
  5. #5 Deckard, 18.04.2003
    Deckard

    Deckard

    Dabei seit:
    10.04.2003
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    1
    02.jpg
    [​IMG]
     
  6. #6 Deckard, 18.04.2003
    Deckard

    Deckard

    Dabei seit:
    10.04.2003
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    1
    03.jpg
    [​IMG]

    Der SLK im Vordergrund gehört übrigens Mac 230 :D
     
  7. #7 Deckard, 18.04.2003
    Deckard

    Deckard

    Dabei seit:
    10.04.2003
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    1
    04.jpg
    [​IMG]

    So das waren die Aufnahmen von gestern!
     
  8. #8 Stephan, 18.04.2003
    Stephan

    Stephan

    Dabei seit:
    23.12.2002
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    öhm..
    das mit den Bildern scheint nicht geklappt zu haben..
     
  9. #9 Deckard, 18.04.2003
    Deckard

    Deckard

    Dabei seit:
    10.04.2003
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    1
    Also bei mir werden sie angezeigt. Geht es anderen auch noch so wie Stephan?

    gruss Deckard
     
  10. NoFear

    NoFear

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    .
    Alle Bilder werden angezeigt ! :]
    2 sehr schöne Autos 8)

    Dem W203 fehlen nur ein paar gescheite Felgen
    oder sind das noch Winterreifen ? ;)
     
  11. #11 Deckard, 18.04.2003
    Deckard

    Deckard

    Dabei seit:
    10.04.2003
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    1
    Hi NoFear!

    Ja ich spekuliere ja schon auf die OZ Antares 8x18".
    Wird wohl nur noch etwas dauern!

    gruss Deckard
     
  12. #12 Mac 230, 18.04.2003
    Mac 230

    Mac 230

    Dabei seit:
    18.04.2003
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    na da hab ich doch auch noch eins:
    [​IMG]
    :D

    Gruß, Mac 230
     
  13. #13 Stephan, 19.04.2003
    Stephan

    Stephan

    Dabei seit:
    23.12.2002
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    ups, mein Fehler...

    mein dummes WLan Kabel lag falsch, deshalb kamen kaum Daten rein und es wurden keine Bilder angezeigt :rolleyes:
     
  14. #14 Steinbock, 19.04.2003
    Steinbock

    Steinbock

    Dabei seit:
    03.03.2003
    Beiträge:
    3.389
    Zustimmungen:
    55
    Auto:
    C63 AMG Kombi
    Schöner Wagen....

    Aber warum in Classic ? :(

    Jetzt sag bloß, du hast weil es in der Sonderausstattung nicht aufgeführt ist keine Klimaanlage !?

    Würd mich interressieren.

    Mfg Tobi
     
  15. #15 Deckard, 19.04.2003
    Deckard

    Deckard

    Dabei seit:
    10.04.2003
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Steinbock,

    ja ich hab ne Klimaanlage, die ist meines Wissens nach auch Serie. Der Wagen ist ein Classic... Ich fand ihn schön so wie er ist. Außerdem war er ein sehr günstiges Angebot von der MB Niederlassung. Deshalb habe ich auch zugeschlagen.

    Gruss Deckard
     
  16. #16 Steinbock, 19.04.2003
    Steinbock

    Steinbock

    Dabei seit:
    03.03.2003
    Beiträge:
    3.389
    Zustimmungen:
    55
    Auto:
    C63 AMG Kombi
    Alles klar hab schon gedacht jemand hat vergessen in welcher Zeit er lebt. ;)

    Also Klima ist nicht Serie außer beim C32 AMG. Ist wirklich ein schöner Wagen vor allem die Farbe, finde schwarz einfach super. Gut Classic währe vielleicht nicht mein Fall, aber wenn der Preis stimmt.

    Kannst ja noch einen Avantgarde Kühlergrill reinmachen ! :]

    Viel Spaß noch mit deinem Wagen.

    Mfg Tobi
     
  17. #17 Deckard, 05.07.2003
    Deckard

    Deckard

    Dabei seit:
    10.04.2003
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    1
    Soo... Heute gab es Alufelgen für meinen Wagen! :D Rial Daytona Race in den Dimensionen 8,5x18" auf 225/40/18 Reifen rundum. Leider hat es gerade schon wieder geregnet, trotzdem zwei Bilder. Das Jeep-Racing Gefühl der Radkästen muss ich wohl noch mit 40er Federn von H+R ausmerzen. :D Außerdem schreit er auf der Hinterachse noch nach Spurverbreiterungen... Falls da jemand Erfahrungswerte hat, wäre ich dankbar (Einpreßtiefe der Felgen: ET=30).

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Gruss Deckard
     
  18. #18 LeinadGnira, 05.07.2003
    LeinadGnira

    LeinadGnira

    Dabei seit:
    05.04.2003
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    sieht ja super aus!

    Ich hab auch einen 180er kennst man jetzt bei einen großen unterschied in vergleich zu den 15 oder 16" Felgen? Ich mein in Abzug und so.
     
  19. #19 Deckard, 11.07.2003
    Deckard

    Deckard

    Dabei seit:
    10.04.2003
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    1
    Hi Daniel,

    man merkt es schon etwas, aber es hält sich noch in Grenzen! Der Anzug (lt. Tacho) über 190 hat ein wenig nachgelassen, die Höchstgeschwindigkeit wird aber weiter ohne Probleme erreicht. Die Problematik lässt sich einfach vermeiden, in dem man den 5ten Gang etwas länger ausfährt.

    Gruss Deckard
     
  20. #20 Ciccooo, 11.07.2003
    Ciccooo

    Ciccooo

    Dabei seit:
    27.06.2003
    Beiträge:
    1.435
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Deckard

    Die neuen Felgen sehen klasse aus!!! :tup
    Herzlichen Glückwunsch...

    Grz Ciccooo
     
Thema:

Meine C-Klasse

Die Seite wird geladen...

Meine C-Klasse - Ähnliche Themen

  1. A Klasse Navi

    A Klasse Navi: Guten Tag, ich habe eine A Klasse bJ. 2016 mit Audio 20 ohne Navi FIN WDD1760411J499261 möchte unkompliziert das Navi nachrüsten, geht da einfach...
  2. Heckklappenschloss Mercedes E-Klasse W211

    Heckklappenschloss Mercedes E-Klasse W211: Hallo bin neu hier... Frage : Mein Heckklappenschloss zieht an und lässt danach locker . Keine Spannungen zu sehen , die Gummis sind in Ordnung...
  3. Biete C-Klasse W/S 205 Glasfaser Mittelkonsole

    C-Klasse W/S 205 Glasfaser Mittelkonsole: Hallo zusammen, biete eine originale Mittelkonsole aus Glasfaser (auch Carbon Hell genannt) für die C-Klasse der Baureihe 205 an. Teilenummer...
  4. Mercedes Benz c Klasse w202 starter nicht

    Mercedes Benz c Klasse w202 starter nicht: Moin ich habe da so ein Problem meine c Klasse startet nicht mehr sie ist Baujahr 1995. der Motor dreht aber zündet nicht Benzin pumpe hört man....
  5. Mercedes R Klasse

    Mercedes R Klasse: Moin Moin, ich habe eine R Klasse. Die Batterie war leer, wir haben versuch das Auto zu überbrücken, ging aber nicht, sondern es ging nach einiger...