Meine Empfehlung für KI-Reparaturen.

Diskutiere Meine Empfehlung für KI-Reparaturen. im Händler & Werkstätten Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo, wie manche von euch wissen habe ich mir vor 2 Wochen einen traumhaften W210 gekauft. Leider waren die 2 kleinen Anzeigen im KI defekt....

1. #1 playajazzy, 26.01.2007
    playajazzy

playajazzy

Auto:
    C 320
    Hallo,

wie manche von euch wissen habe ich mir vor 2 Wochen einen traumhaften W210 gekauft.

Leider waren die 2 kleinen Anzeigen im KI defekt. (Pixel alle verschwunden).

Holgi gab mir einen Link mit einem Reparaturservice im Umkreis Stuttgart.

Da war ich heute und habe meine KI reparieren lassen.

Ausserdem wurde mir das AUX Kabel an das Comand angeschlossen.

Ich habe das Fahrzeug um 11.00Uhr abgegeben, und fertig um 14.00Uhr abgeholt.

Gekostet hat es mich insgesamt:160€

Ich bin mit dem Service, Qualität und Beratung vollst zufrieden und kann den Betrieb zu 100% empfehlen.

Dabei handelt es sich um die Fima NAVISWORLD.

Link: NAVIGATION REPARATUR

Die machen so ziemlich alles an unseren Babys.

MfG Paulo

2. jboo7

jboo7 Administrator

Auto:
    212.225 - E 350 CDI T BE + 207.401- E 220d BlueTec Cabrio
    Kennzeichen:
    m o
    nw
    * * * *
    Wunderbar!

Ich verschiebe es mal in den Händler-Bereich! :verschieb

3. #3 Samson01, 26.01.2007
    Samson01

Samson01

Auto:
    W203 200 CDI - Sonderedition oR-foP
    Hab ich doch schon immer gesagt:
    Nie verzagen, Holgi fragen.
    Den Meister aller Großmeister.
    Mit empfehlenswerten Grüssen

4. #4 stud_rer_nat, 26.01.2007
    stud_rer_nat

stud_rer_nat

Auto:
    2015er Citroen C5 Tourer HDI 200 Exclusive & 2018er Jeep Grand Cherokee 3,0 CRD Summit & 2016er Dodge Challenger R/T 5,7l Hemi :) & 1997er Mercedes-Benz C180 Classic & 1986er Chevrolet C10 Silverado Fleetside Longbed 5,0 V8 :)
    Klingt gut. Bin auch ab und zu auf Besuch im Raum Stuttgart, da würde sich das natürlich anbieten... Bin immer etwas davor zurückgeschreckt mein KI auszubauen, wegzuschicken und zu hoffen, daß ich es wieder bekomme. In 3 Stunden kann man ja in Sindelfingen bummeln gehen. :)

Kannst Du mir sagen, was das Reparieren der KI allein gekostet hat? Gibts darauf sowas wie eine Garantie? Nicht das die KI in einem halben Jahr wieder spinnt...

5. #5 playajazzy, 26.01.2007
    playajazzy

playajazzy

Auto:
    C 320
    Hallo,

ja ich war etwas "Wandern". :D

Erst im KFC was essen, dann ins Breuningerlang einen Kaffee trinken. :]

Das KI alleine hat 140€ gekostet.

Wegen Garantie bin ich überfragt. :s45:

Aber er sagt falls irgendwas passiert, solle ich mich einfach melden. :]

Also die haben schon den Eindruck gemacht das sie einen weiteren Schaden (in naher Zukunft) gratis erledigen.

MfG

6. #6 stud_rer_nat, 26.01.2007
    stud_rer_nat

stud_rer_nat

Auto:
    2015er Citroen C5 Tourer HDI 200 Exclusive & 2018er Jeep Grand Cherokee 3,0 CRD Summit & 2016er Dodge Challenger R/T 5,7l Hemi :) & 1997er Mercedes-Benz C180 Classic & 1986er Chevrolet C10 Silverado Fleetside Longbed 5,0 V8 :)
    Hmm, naja werd mich denk mal nächstes Frühjahr auch mal auf den Weg dorthin machen... :tup

Oder kennt jemand so eine Reparaturmöglichkeit in Sachsen? Ohne lästiges Ausbauen - Hin - und Herschicken und Stehenlassen des Autos für eine Woche??? :rolleyes:

Thema:

Meine Empfehlung für KI-Reparaturen.

Die Seite wird geladen...

Meine Empfehlung für KI-Reparaturen. - Ähnliche Themen

1. Welches Fahrwerk könnt ihr mir empfehlen ?

Welches Fahrwerk könnt ihr mir empfehlen ?: Hallo fahre einen w204 220cdi t-Model AMG-Paket und möchte mir ein neues Komfortableres Fahrwerk einbauen welche Kombination könnt ihr mir...
  2. Wer kann mir eine Werkstatt zum Chiptuning empfehlen

Wer kann mir eine Werkstatt zum Chiptuning empfehlen: Meine Werkstatt in NL bekommt es seit Wochen nicht hin die Software Stufe 2 für einen M271 zu editieren. Kann mir jemand eine Werkstatt nennen...
  3. GLE 350 4M Sommerreifen 20" Empfehlungen/Erfahrungen

GLE 350 4M Sommerreifen 20" Empfehlungen/Erfahrungen: Wollte mal Eure Empfehlung u Erfahrungen zwecks Sommerreifen für unseren GLE 350 4Matic auf 20" Felgen erfragen? Gruß Stefan
  4. Empfehlung Motoröl

Empfehlung Motoröl: Hallo Zusammen, welches Motoröl empfehlt ihr für einen S204K, C180, 156 PS. Marke, Viskosität, MB-Freigabe. Vielen Dank.
  5. AMG GTS Kaufberatung/Empfehlungen

AMG GTS Kaufberatung/Empfehlungen: Hallo, ich möchte mir in den nächsten Tagen einen AMG GTS kaufen. Es soll ein gebrauchter bis 100k werden. Habe mir einen beim örtlichen MB...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden