Meine Erfindung: Ayrodynamischer luftgekühlter Motor.
Diskutiere Meine Erfindung: Ayrodynamischer luftgekühlter Motor. im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Ich habe eine großartige Erfindung. Eine Erfindung, die dieses Alter verändern wird! Ich habe einen luftgekühlten Motorblock entworfen. Es...
Seite 1 von 2
Thema:
Meine Erfindung: Ayrodynamischer luftgekühlter Motor.
Die Seite wird geladen...
-
Meine Erfindung: Ayrodynamischer luftgekühlter Motor. - Ähnliche Themen
-
Meine neue Erfindung! Anti-Stress-Sicherheit für Fahrzeuge mit Automatikgetriebe.
Meine neue Erfindung! Anti-Stress-Sicherheit für Fahrzeuge mit Automatikgetriebe.: Hallo an alle. Ich habe eine Erfindung, die es vermeidet, das Gaspedal zu drücken, anstatt das Bremspedal im Falle einer Belastung während der... -
SPIEGEL.DE Bericht: Feinstaubsauger: Eine felgenreiche Erfindung
SPIEGEL.DE Bericht: Feinstaubsauger: Eine felgenreiche Erfindung: Auszug: ---------- Bei jedem Bremsvorgang wird die Luft mit Feinstaub verpestet. Jetzt hat ein Tüftler einen Ministaubsauger gegen den giftigen... -
207 AirCap im neuen E-Klasse Cabrio (Update: Keine neue Erfindung?)
AirCap im neuen E-Klasse Cabrio (Update: Keine neue Erfindung?): ---------- Ein neues Windschottsystem Aircap sorgt nun für verringerte Luftturbulenzen auf allen 4 Sitzplätzen, auch bei hohen Geschwindigkeiten.... -
Mercedes-Geschichte: Suche Erfinder-Anekdoten, -Geschichten, -Schmankerl
Mercedes-Geschichte: Suche Erfinder-Anekdoten, -Geschichten, -Schmankerl: Hallo! Bin auf der Suche nach (eher nicht über wikipedia zu findende) interessante/skurile/witzige Anekdoten/Geschichtchen/Schmankerln im... -
Welche technische Erfindung war eurer Meinung nach in den letzten 100 Jahren die wichtigste...
Welche technische Erfindung war eurer Meinung nach in den letzten 100 Jahren die wichtigste...: für as Automobil (Straßenverkehr). Würde mich mal interessieren, und natürlich warum. Sollte ich etwas nicht genannt haben bitt einfach dazu...