Meine GSX-R 1000

Diskutiere Meine GSX-R 1000 im Fremdfabrikate Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; Hi MB-Gemeinde, hab mich relativ spontan zu einem 2. Spaßgerät entschieden. Hab schon öfter mal drüber nachgedacht aber jetzt habs ich gewagt....

  1. #1 Dome///AMG, 12.03.2010
    Dome///AMG

    Dome///AMG

    Dabei seit:
    14.09.2006
    Beiträge:
    5.522
    Zustimmungen:
    1.971
    Kennzeichen:
    d o
    nw
    * * *
    d o
    nw
    * * *
    Hi MB-Gemeinde,

    hab mich relativ spontan zu einem 2. Spaßgerät entschieden. Hab schon öfter mal drüber nachgedacht aber jetzt habs ich gewagt.

    Geworden ist es eine Suzuki GSX-R 1000 K4

    Daten

    Baujahr: 09/2004
    KM: 13.500
    Vorbesitzer: 1
    Hubraum: 998 ccm
    Leistung: 165 PS

    Das Heck hat der Vorbesitzer umgebaut, ist also nur noch für eine Person zugelassen, Frontscheibe wurde außerdem gekürzt was mir sehr gut gefällt.
    Hab gerade schonmal mit unseren roten Nummern ne Runde gedreht, geht sehr gut nach vorne das Teil ;)

    [​IMG]
     
  2. #2 Basti209, 12.03.2010
    Basti209

    Basti209

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    20
    Auto:
    W176
    Sau Geil !!!

    Ich werde evt. dieses Jahr auch ein Moppedlappen machen und dann gibts auch sowas ;)

    Gruß
     
  3. #3 DasFreggel, 12.03.2010
    DasFreggel

    DasFreggel

    Dabei seit:
    04.12.2007
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    C200 CDI
    herzlichen glückwunsch szu diesem super gerät :tup so langsam bereue ich es das ich den lappen sausen lassen hab :wand
    Wobei mein Traum ne R1 wäre
    ich wünsch dir jedenfalls viel spass !Auf den Fotos sieht die ja wie neu aus :tup
     
  4. #4 BMW-Ralf, 12.03.2010
    BMW-Ralf

    BMW-Ralf

    Dabei seit:
    20.03.2009
    Beiträge:
    1.069
    Zustimmungen:
    280
    Viel Spaß mit deiner Suzi!

    Umbauen kann man da noch viel (siehe mein "Bild" links) - war auch mal ne kleine 750 GSXR.

    Gruß
     
  5. #5 Dome///AMG, 12.03.2010
    Dome///AMG

    Dome///AMG

    Dabei seit:
    14.09.2006
    Beiträge:
    5.522
    Zustimmungen:
    1.971
    Kennzeichen:
    d o
    nw
    * * *
    d o
    nw
    * * *
    @ Sebastian
    Kann ich nur empfehlen, macht echt Spaß der Hobel

    @ Freggel
    Ich hab meinen Schein direkt mit 18 mitgemacht, darum darf ich ja mittlerweile auch offene Mopeds fahren ;)
    Danke dir.

    @ Ralf
    Danke auch dir, machen kann man viel und Streetfighter umbauten basieren ja sehr oft auf GSX-Rs ist mir aufgefallen ;)
    Aber ich werde sie schon so lassen, finde die Optik sehr geil wie sie da steht :]
     
  6. #6 Dome///AMG, 12.03.2010
    Dome///AMG

    Dome///AMG

    Dabei seit:
    14.09.2006
    Beiträge:
    5.522
    Zustimmungen:
    1.971
    Kennzeichen:
    d o
    nw
    * * *
    d o
    nw
    * * *
    @ Hot
    Ich hoffe du bist kein Sani, so ein Comment muss ich nich unbedingt haben.
     
  7. #7 Albrecht5080, 12.03.2010
    Albrecht5080

    Albrecht5080

    Dabei seit:
    28.05.2004
    Beiträge:
    4.325
    Zustimmungen:
    819
    Auto:
    W211 E200 Elegance; W140 500 SEL
    Doch, macht er nebenbei noch. ;)

    @ Dome:
    Geiles Gerät !!! :tup :tup :tup :tup
    Ein paar technisch Daten wären noch interessant.


    Gruß Holger
    :driver
     
  8. #8 Dome///AMG, 12.03.2010
    Dome///AMG

    Dome///AMG

    Dabei seit:
    14.09.2006
    Beiträge:
    5.522
    Zustimmungen:
    1.971
    Kennzeichen:
    d o
    nw
    * * *
    d o
    nw
    * * *
    Na super, ich werde mir schon Mühe kein Kunde zu werden ;)

    @ Holger
    Kann dir noch das Gewicht geben, wiegt 193 kg.
    Beschleunigungswerte müsste ich jetzt selber mal googlen, der 1. Gang geht auf jedenfall weit über 100 was ich schon heftig finde ;)
    Höchstgeschwindigkeit ist mit 285 im Schein eingetragen.

    EDIT:
    Hab nochmal gegooglet, Trockengewicht liegt bei 168 kg, finde diesen Wert aber im Schein nicht so richtig.
     
  9. #9 Basti209, 12.03.2010
    Basti209

    Basti209

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    20
    Auto:
    W176

    Was soll das denn? Das war doch wohl mega überflüssig oder? :(
     
  10. A.R.B.

    A.R.B.

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.297
    Zustimmungen:
    268
    Auto:
    C32 & C320
    Hallo, Dominik!

    Also, Eines steht fest: Du bist echt verrückt! =) :D :prost
    Wie kann man nur? Ist Dir der AMG nicht schnell genug? :D Ok, abgeregelt is´langweilig, stimmt! :D :D

    Ne, ich hab´ lieber ein Zweispurfahrzeug bei solchen "Regionen"...

    Ich wünsche Dir ein gesundes und langes Leben! (...jetzt ganz objektiv gesehen! :) )

    Herzlichen Gruß,
    A.R.B.

    P.S.: Und bitte mach´ nicht so ´was hier! :D
     
  11. #11 Dome///AMG, 12.03.2010
    Dome///AMG

    Dome///AMG

    Dabei seit:
    14.09.2006
    Beiträge:
    5.522
    Zustimmungen:
    1.971
    Kennzeichen:
    d o
    nw
    * * *
    d o
    nw
    * * *
    Hi Andreas,

    das ich verrückt bin steht außer Frage :D

    Der AMG ist natürlich immer noch klasse und missen möchte ich ihn auch keines wegs ;)
    Aber so ein Bike ist schon sehr beeindruckend, fasziniert hat es mich schon sehr lange. Hatte halt nur nie Leute die auch eins fahren.
    Mein Cousin hatte auch schon ne 1000er die ich auch schon bewegt habe, mittlerweile hat er die aber verkauft.

    Doch jetzt waren wir durch die Mopedmesse in Dortmund wieder so angetan das wir uns jetzt beide fürne 1000er entschieden haben. Er wird seine nächste Woche kaufen.
    Einer meiner besten Kumpels zieht dann im Laufe des Frühlings noch nach und dann sind wir immerhin zu dritt. Da macht das schon wesentlich mehr Spaß ;)

    Unfälle werde ich natürlich wo es geht vermeiden wobei sich das wohl jeder vornimmt, aber mehr wie sagen kann man das halt nicht ;)

    Danke dir auf jedenfall Andreas :prost
     
  12. #12 El Ninjo, 12.03.2010
    El Ninjo

    El Ninjo

    Dabei seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    258
    Auto:
    W204 Avantgarde C 200 Kompressor
    Ja die sieht aus als könnte man Spaß damit haben den ich dir auch wünsche und vor allem eine sturzfreie Saison. :]

    Und nicht vergessen:[​IMG]


    Das kann man natürlich schon aber man muss es auch wollen. :D

    Persönlich finde ich eben das man eben ganz oder gar nicht auf Streetfighter stehen muss. :]

    :wink:
     
  13. #13 Mercedes-Jenz, 12.03.2010
    Mercedes-Jenz

    Mercedes-Jenz

    Dabei seit:
    01.12.2007
    Beiträge:
    3.196
    Zustimmungen:
    860
    Auto:
    230E | Unimog U54 Typ 403 | 190D 2.0 | Suzuki NGV 2.0
    Kennzeichen:
    k a
    bw
    v * * * H
  14. #14 tobi8516, 12.03.2010
    tobi8516

    tobi8516

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    11
    Auto:
    C 200 K Coupè 2001
    leider keine honda ;)
     
    Vau-Sechs gefällt das.
  15. #15 Dome///AMG, 12.03.2010
    Dome///AMG

    Dome///AMG

    Dabei seit:
    14.09.2006
    Beiträge:
    5.522
    Zustimmungen:
    1.971
    Kennzeichen:
    d o
    nw
    * * *
    d o
    nw
    * * *
    @ El Ninjo
    Macht auf jedenfall Spaß, danke dir ;)
    An das Grüßen muss ich in Zukunft auf jedenfall wieder denken, hab ich seit meiner NSR nicht mehr gemacht :D

    @ Jenz
    Danke dir, geht auf jedenfall besser in jeder Lage ;)

    @ Tobi
    Man kanns nicht allen recht machen :D
     
  16. #16 DasFreggel, 13.03.2010
    DasFreggel

    DasFreggel

    Dabei seit:
    04.12.2007
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    C200 CDI
    Ja dome ich habe auch mit 18 auto und Moped gemacht..theorie auch mit null fehlern bestanden..nur das schicksal machte mir en strich durch die rechnung...ich zog mit meiner freundin zusammen und meine R1 steht jetz im wohnzimmer ist braun und nicht mal anähernd so schnell wie ein moped :( die rede ist von meinem stubenmobilar ...so kanns gehen...zum glück bin ich heute mehr auf autos fixiert, noch bereue ich es nicht :driver
    wenn alle stränge reißen hol ich meine 125er aus dem schuppen :prost
     
  17. #17 Dome///AMG, 13.03.2010
    Dome///AMG

    Dome///AMG

    Dabei seit:
    14.09.2006
    Beiträge:
    5.522
    Zustimmungen:
    1.971
    Kennzeichen:
    d o
    nw
    * * *
    d o
    nw
    * * *
    @ Freggel
    Naja wenns die richtige Frau ist dann haste ja alles richtig gemacht ;)
    Vielleicht ist ein größeres Moped ja trotzdem mal wieder drin ;)
     
  18. #18 Vau-Sechs, 27.03.2010
    Vau-Sechs

    Vau-Sechs

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    2.593
    Zustimmungen:
    1.153
    Auto:
    Schwarz und Silber, groß und etwas kleiner
    Kennzeichen:
    b a d
    bw
    a 5 5
    Ok Stahlflexbremsleitungen sind auch schon verbaut, aber die Bremskolben sind bei Suzuki aus Aluminium d.h. wenn dus krachen lässt hast du Fading. Abhilfe schaffen die Bremssättel der Yamaha R1 RN012
    einfach mal auf gsxr-1000.net vorbei schauen. ;-)

    Was ist noch verbaut außer dem Prollpott der Leistung frisst? PowerCommander3 USB? G-Pack um die Drehmomentsperre der unteren Gänge raus zu feuern? Auspuffklappe schon deaktiviert? Frisst nur Leistung.
    Beste Auspuffanlagen für die Kilogixxer sind Akrapovic oder aber Yoshimura.

    Achso mach diese peinlichen Aufkleber an der Verkleidung ab, seit wann hat ein Motorrad Sparco-Sitze?
    Gekürzte Scheibe ist auch so ein Schwachsinn, schon mal mit gut 300km/h auf dem Teil geprügelt? Dein Nacken wird sich bedanken. :D
    MRA-Scheibe und gut ist ;)

    Die geht nicht gut nach vorne, die geht eigentlich sehr gut aufs Hinterrad. Wenn nicht dann hast du rechts noch nicht genug aufgedreht... :D

    Viel Spaß und eine unfallfreie Saison :wink:

    PS: Für mich sieht das aus als wär dein Vorbesitzer ein Eisdielenposer. =)
     
  19. #19 Dome///AMG, 28.03.2010
    Dome///AMG

    Dome///AMG

    Dabei seit:
    14.09.2006
    Beiträge:
    5.522
    Zustimmungen:
    1.971
    Kennzeichen:
    d o
    nw
    * * *
    d o
    nw
    * * *
    @ Vau-Sechs
    Du hast ja wesentlich mehr Ahnung wie ich sehe.
    Den Perfekten Start habe ich mit dem Hobel bestimmt noch nicht hingelegt, aber da ich ca. 4 Jahre nicht mehr Moped gefahren beeindruck das schon sehr ;)
    Mit der kurzen Scheibe bin ich zuletzt mal kurz 280 gefahren, windig isses natürlich aber es ging noch ;)

    Was die Tuningmaßnahmen angeht kann ich dir leider gar nichts zu sagen, der Händler wusste auch nicht alle Details. Lediglich das das Heck, die Spiegel und der Auspuff eben geändert wurden ;)

    Die Aufkleber waren natürlich auch schon drauf, passen zwar nich zu 100% zum Motorradsport aber gefallen tun sie mir eigentlich trotzdem.

    Ich muss mich wie gesagt erstmal wieder richtig aufs Mopedfahren einschießen, dann werde ich auch die volle mögliche Leistung abrufen können ;)
     
  20. #20 El Ninjo, 28.03.2010
    El Ninjo

    El Ninjo

    Dabei seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    258
    Auto:
    W204 Avantgarde C 200 Kompressor
    Der war an sich gut. =)

    Was natürlich blöd ist das man Sparco schon ein wenig mit dem Bike verbinden kann da diese Firma eben auch Bekleidung, Helme und sogar Bremsbeläge für Bikes anbietet. :P :wink:
     
Thema:

Meine GSX-R 1000

Die Seite wird geladen...

Meine GSX-R 1000 - Ähnliche Themen

  1. R Klasse: Standheizung (ausgeschaltet) zieht Batterie leer

    R Klasse: Standheizung (ausgeschaltet) zieht Batterie leer: Hallo Zusammen, ich bin neu in diesem Forum und fahre eine R Klasse (320cdi, BJ 2007, 400k Km) mit Standheizung (von Werk). Anfang des Jahres...
  2. R-Klasse Ausstellfenster ohne Funktion

    R-Klasse Ausstellfenster ohne Funktion: Hallo Ich bin der Thorsten Wir haben eine R-Klasse R350L 4Matic Mein Problem ist das hinten die Ausstellfenster nicht gehen Der Schalterblock...
  3. Airmatic R 500 verliert hinten Rechts Luft

    Airmatic R 500 verliert hinten Rechts Luft: Hallo zusammen. Mein R 500 Baujahr 2006 verliert seit neustem hinten Rechts Luft. Das Problem tritt aber leider nicht immer auf. Der Wagen steht...
  4. SLK R 170 Kontrolleuchte unbekannt

    SLK R 170 Kontrolleuchte unbekannt: Hallo bei meiner "Neuanschafung" SLK R 170 NJ.1996 leuchtet eine Kontrollleuchte die ich nicht zuordnen kann. Beim Zündung einschalten leuchten...
  5. iPhone 6s mit Audio 50 APS im R 171 verbinden

    iPhone 6s mit Audio 50 APS im R 171 verbinden: Hallo, ich habe einen R 171 mit Erstzulassung von 5.07 sowie einem Audio 50 APS und einer Ladeschale für ein Nokia in der Mittelkonsole verbaut....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden