Meine KI spinnt

Diskutiere Meine KI spinnt im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Folgendes Problem habe ich und schaut mal auf die Tankanzeige... Auto aus und Zündschlüssel auf Stellung 0 [IMG] ... und dann...

1. Marc24

Marc24

Auto:
    C220 CDI T-Modell
    Folgendes Problem habe ich und schaut mal auf die Tankanzeige...

Auto aus und Zündschlüssel auf Stellung 0

... und dann Zündschlüssel Stellung 1

Irgendeiner eine Idee??

PS: Habe gerade meine Musikanlage erneuert und leider gestern und heute die Batterie "leer" gehabt (Innenbeleuchtung war während des Einbaus an und Auto hat 6 Tage gestanden) und einmal Starthilfe gemacht und beim 2. Mal hat sich sie von selber erholt.

2. #2 Jessica Pio, 18.10.2003
    Jessica Pio

Jessica Pio

8o Oh nein, oh nein... 8o
    Ich befürchte Schlimmes... dabei wolltest du doch diesmal aufpassen ;)
    Ist das jedes Mal so oder ändert sich die Stellung der Tanknadel auch mal?
    Ansonsten schließe ich mich dem Post ausm Elchforum an... ist wohl hinüber :( :(

3. #3 kruemelmonster1, 18.10.2003
    kruemelmonster1

kruemelmonster1

Auto:
    BMW E39 528i
    Hmmm.... würd ich grundsätzlich auch sagen... :( - wobei ich mir das eigentlich irgendwie auch nich erklären kann... :rolleyes:

In diesem Sinne
    CU @all
    Krümel :D

4. Marc24

Marc24

Auto:
    C220 CDI T-Modell
    Also ich bin jetzt ein paar Km damit gefahren und die Nadel bewegt sich auf jeden Fall abwärts. Die ist jetzt wenn das Auto an ist bei der 2. Null von der 200. Das geht mir aber ein arg schnell die Bewegung innerhalb weniger Km. Wenn ich den Schlüssel in Stellung 0 habe ist der Zeiger jetzt eben schon fast wieder verschwunden... Komisch...

Ich werde das ganze erst einmal beobachten....

5. Marc24

Marc24

Auto:
    C220 CDI T-Modell
    Danke für die Tips!!!

Zum Glück hat sich das Problem gerade beim Autowaschen in Luft aufgelöst!!!

Anscheinend wollte mein A nur eine Rundumwäsche haben... Hatte ihn seit 5 Wochen nicht mehr gewaschen.

Ergo: Die Anzeige spinnt nicht mehr, sondern ist wieder normal am arbeiten!

PS: Ich wollte eigentlich nicht nochmal 376 Euro in eine neue KI stecken!!!
    Das erste Mal war mir eine Lehre!!

Thema:

Meine KI spinnt

Die Seite wird geladen...

Meine KI spinnt - Ähnliche Themen

1. Zentralverriegelung spinnt, Heckklappe öffnet währen der Fahrt

Zentralverriegelung spinnt, Heckklappe öffnet währen der Fahrt: Hallo, ich habe seit drei Tagen ein Problem mit der Elektronik an meinem ML BJ. 2007. Während der Fahrt (beim Beschleunigen) öffnet er die...
  2. Heckwischer spinnt :(

Heckwischer spinnt :(: Moin, ich habe seit längerem ein Problem mit dem Heckwischer an meinem 2007er S211. Bisher hat der nach dem Einschalten nur zufällige Bewegungen...
  3. Innenraumlüfter "spinnt"

Innenraumlüfter "spinnt": Hallo, ich habe einen S204 EZ 11/2011 mit 104 TKM. Nach Austausch des Innenraumlüfters und des Gebläsereglers hat sich folgende Kuriosität...
  4. R170 Zentralverriegelung spinnt

Zentralverriegelung spinnt: SERVUS Fachleute! Ich fahre einen SLK R170 Bj. 2000... Mein Kleiner spinnt total! - Per Fernbedingung kann ich nur den Wagen abschließen! Öffnen...
  5. 230 Elektronik spinnt

Elektronik spinnt: Hi zusammen, als ich letztens jede Menge Fehler auf meinem Armaturenbrett sah, hatte ich in Verdacht, dass sich die Komfortbatterie verabschiedet...