Meine neue GSX-R 1000 K5

Diskutiere Meine neue GSX-R 1000 K5 im Fremdfabrikate Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; So, nun stell ich mal mein neues Moped vor das ich letzten Freitag abgeholt habe. Der Grund warum ich mich von der alten trennen musste ist...

  1. #1 Dome///AMG, 30.07.2013
    Dome///AMG

    Dome///AMG

    Dabei seit:
    14.09.2006
    Beiträge:
    5.522
    Zustimmungen:
    1.971
    Kennzeichen:
    d o
    nw
    * * *
    d o
    nw
    * * *
    So, nun stell ich mal mein neues Moped vor das ich letzten Freitag abgeholt habe.
    Der Grund warum ich mich von der alten trennen musste ist schlicht weg weil sie geklaut wurde :rolleyes:
    Hatte meine Adresse einem Interessenten bei Mobile.de rausgegeben weil die GSX-R 600 K9 meiner Frau verkauft werden sollte.
    Und als ich am nächsten Morgen in die Garage ging um nochmal kurz den Staublappen zu schwingen stand nur noch mein Auto da.
    Die Mopeds waren beide weg ...
    Naja, dank Haftpflicht gabs wenigstens kein Geld, von daher weitermachen.

    Wie auch immer, hier nun der Nachfolger meiner 1000er inkl. Teilkaskoversicherung, sowas passiert einem ebend nur einmal :rolleyes:

    SUZUKI GSX-R 1000 K5

    Baujahr: 2005
    Farbe: wieder weiß/blau
    Vorbesitzer: 1
    KM-Stand: 15.000

    Motor: 999ccm
    Leistung: 178 PS
    Gewicht: 200 kg

    Bilder:
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Modifikationen bisher:
    - klare originale Scheibe verbaut
    - Schutzblech vorne in weiß lackiert (war vorher schwarz)

    Der Auspuff war schon dran, geht aber auch klar und bleibt daher ;)
     
    teddy7500 und Nero Augustus Germanicus gefällt das.
  2. #2 teddy7500, 30.07.2013
    teddy7500

    teddy7500 Moderator

    Dabei seit:
    07.11.2004
    Beiträge:
    13.447
    Zustimmungen:
    585
    Auto:
    BMW X3 Xdrive 20d
    Kennzeichen:
    b o
    nw
    * * * * *
    Schönes Teilchen, viel Spaß damit.

    Als ich noch aktiv gefahren bin, hatte ich immer Kawa. Aber ne Suzi hat auch was.;)
     
    Dome///AMG gefällt das.
  3. #3 Nero Augustus Germanicus, 30.07.2013
    Nero Augustus Germanicus

    Nero Augustus Germanicus

    Dabei seit:
    04.07.2012
    Beiträge:
    2.002
    Zustimmungen:
    641
    Auto:
    S204 200 CGI (Mopf und neu :-) )
    Mein Beileid zum Verlust der alten Mopeds. Da wünscht man sich doch einen scharfen Hund in der Garage der nicht bellt sondern gleich in den Hals beißt...
    Das neue Moped sieht sehr gut aus - was anderes bin ich von dir aber nicht gewohnt. ;) Gibt es davon zukünftig auch Videos?
     
    Dome///AMG gefällt das.
  4. #4 (murcielago), 30.07.2013
    (murcielago)

    (murcielago)

    Dabei seit:
    23.08.2011
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    180
    Auto:
    GL350 BT (X166)
    Verbrauch:
    Gleich beide geklaut:o Mein Mitgefühl habt ihr!

    Dennoch viel Spass mit der Neuen Gixxer!!

    Würde mich mal interessieren, ob du mit deiner Gixxer mal den einen oder anderen Turn auf der Renne drehst? Mit dem C63 besucht du, wie ich das so mitbekommen habe, ja recht regelmässig die Nordschleife.
     
  5. -CROW-

    -CROW-

    Dabei seit:
    25.11.2010
    Beiträge:
    2.556
    Zustimmungen:
    851
    Auto:
    S203 C200K / CBR1000RR
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    by
    c r o w
    Hey Domi,

    beide Bikes geklaut? 8o Solche Schwe*ne! Gibts denn einen Anhaltspunkt wer die beiden geklaut hat?

    Trotz allem, viel Spaß mit der neuen Gixxer, schönes Teil :)

    Gruß Alex :wink:
     
    Dome///AMG gefällt das.
  6. #6 Boestier, 31.07.2013
    Boestier

    Boestier

    Dabei seit:
    07.05.2012
    Beiträge:
    2.095
    Zustimmungen:
    928
    Auto:
    C400 + Megane RS Cup
    Kennzeichen:
    s e
    sh
    c 4 0 0
    Domi, wann kaufst du dir endlich mal nen Moped mit Power ??? Immer diese lahmen Schüsseln.... :D :D

    Sieht klasse aus das Teil.....
    180PS bei 200kg geht gut voran ....
    Diese blau-weiße Susi Lackierung sieht immer wieder geil aus...
    TOP MOPED :s68:
     
    Dome///AMG gefällt das.
  7. #7 Dome///AMG, 31.07.2013
    Dome///AMG

    Dome///AMG

    Dabei seit:
    14.09.2006
    Beiträge:
    5.522
    Zustimmungen:
    1.971
    Kennzeichen:
    d o
    nw
    * * *
    d o
    nw
    * * *
    Erstmal danke Leute :prost

    @ Dirk
    Hatte mich auch erst in den anderen Lagern umgesehen aber letzendlich bin ich wieder bei der Gixxer gelandet, da hab ich mich gleich wieder wohlgefühlt auf der Probefahrt ;)

    @ Nero
    Das kannst du laut sagen, sowas ist mir wirklich noch nie passiert. War am Freitag noch bei der KriPo für die Aussage. Da hieß es das es in Dortmund in letzter Zeit öfters solche Fälle gegeben hat.
    Die wären auf jeden Fall an der Sache dran, wenn die Bande zumindest im Bau landet wäre das schon ne Genugtuung.
    Videos werde ich sicherlich demnächst mal machen ;)

    @ murcielago
    Danke dir ;)
    Mit dem Moped war ich bisher noch nicht auf der Renne. Auf die Nordschleife möchte ich damit aber auch ehrlich gesagt nicht.
    Die Grand Prix Strecke wäre da schon eher mal ne Überlegung wert :]

    @ Alex
    Du sagst es, leider gibts als Anhaltspunkt nur das es wohl ein VW Bulli sein soll, das hab ich bei der KriPo erfahren.
    Aus unserem Haus hat keiner was bemerkt bis auf eine Nachberin die wohl ein lautes Motorgeräusch um 4 Uhr morgens gehört hat.
    Aber nachgesehen hatte sie leider nicht. Spaß macht das Teil auf jeden Fall, fährt sich klasse :tup

    @ Sven
    Danke dir :prost
    Geht absolut ordentlich nach vorne das Teil, was schnelleres brauche ich da echt nicht :D
    Blau/weiß gefällt mir auch am besten auf der Gixxer, ist halt der Klassiker :]
     
  8. #8 Tommy1991, 31.07.2013
    Tommy1991

    Tommy1991 Zweiter F1-Tippspiel 2015

    Dabei seit:
    24.03.2013
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    413
    Auto:
    Mercedes-Benz C350 S204
    Kennzeichen:
    m e
    nw
    * * * * *
    Auch wenn ich nicht so der Motorrad fan bin, muss ich sagen, dass dein Motorrad top aussieht.
    Aber das bin ich ja schon von deinen Fahrzeugen gewöhnt ;)

    Mein Beileid um die alten Motorräder. Evtl. mal die die Augen bei Mobile.de (Falls man da Motorräder verkaufen kann?) usw. offen halten.
    Vielleicht hat man ja mal Glück und die Typen sind blöd genug.

    gruß
    Tommy
     
    Dome///AMG gefällt das.
  9. #9 Dome///AMG, 31.07.2013
    Dome///AMG

    Dome///AMG

    Dabei seit:
    14.09.2006
    Beiträge:
    5.522
    Zustimmungen:
    1.971
    Kennzeichen:
    d o
    nw
    * * *
    d o
    nw
    * * *
    Danke dir Tommy :prost
    Ich schau schon ab und zu mal wobei ich eher glaube das die Dinger schon zerlegt wurden.
     
  10. #10 teddy7500, 31.07.2013
    teddy7500

    teddy7500 Moderator

    Dabei seit:
    07.11.2004
    Beiträge:
    13.447
    Zustimmungen:
    585
    Auto:
    BMW X3 Xdrive 20d
    Kennzeichen:
    b o
    nw
    * * * * *
    Ich habe damals blind als Anfänger eine ZZR600 bestellt, die ich lange gefahren bin.

    Als diese dann den Geist aufgegeben hat, habe ich mich bei Honda uns Suzuki umgeschaut und bin doch wieder bei Kawa gelandet, weil mir dort bei den Sportlern die Sitzposition am besten gefiel.

    Optisch gibt es immer wieder Alternativen bei verschiedenen Herstellern, aber ich denke jeder muß das so machen, wie er fahrerisch und Optisch glücklich wird.

    Wenn ich heute wieder anfangen würde, wäre mein erster Weg wieder nach Kawa, schon rein aus Gewohnheit.:D
     
    Dome///AMG gefällt das.
  11. #11 Dome///AMG, 31.07.2013
    Dome///AMG

    Dome///AMG

    Dabei seit:
    14.09.2006
    Beiträge:
    5.522
    Zustimmungen:
    1.971
    Kennzeichen:
    d o
    nw
    * * *
    d o
    nw
    * * *
    @ Dirk
    So war das auch bei mir, hatte mir bei Yamaha ne R1 angeschaut und bei Honda ne CBR RR Repsol ( sehr schickes das Teil).
    Aber am Ende saß ich auf der GSX-R, alles wirkte sehr vertraut und damit wars klar :D
     
    teddy7500 gefällt das.
  12. Tewego

    Tewego Moderator

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    20.812
    Zustimmungen:
    3.147
    Auto:
    211.292 E280 4matic 208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo, Dominic,

    erst eimal Glückwunsch zur Neuanschaffung. :tup

    Die Umstände, die dazu geführt haben sind ja nicht so schön. :tdw

    Ich Wünsche dir auf jedem Fall allzeit gute :driver mit dem Teilchen. :wink:
     
    Dome///AMG gefällt das.
  13. ToWa

    ToWa alias General

    Dabei seit:
    24.10.2010
    Beiträge:
    6.360
    Zustimmungen:
    1.411
    Auto:
    Jetzt oder bald? - Hauptsache angeschnallt!
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * * *
    Dann betreiben wir doch mal Ursachenforschung?
    Aus Fehlern wird man klug...
    Der Interessent ist sicher bekannt, was sagt denn die Policia?

    Bei den Fahrzeugen die da in der Tiefgarage alle vorhanden sind, sollte man vielleicht mal über nen eigenen Bereich mit Rolltor reden? :D

    Ansonsten aber nen schöner Neuerwerb :tup
     
    Dome///AMG gefällt das.
  14. #14 Dome///AMG, 31.07.2013
    Dome///AMG

    Dome///AMG

    Dabei seit:
    14.09.2006
    Beiträge:
    5.522
    Zustimmungen:
    1.971
    Kennzeichen:
    d o
    nw
    * * *
    d o
    nw
    * * *
    @ Theo
    Danke dir :prost
    Ja, die Umstände wie ich zu meinem neuen Moped gekommen bin sind nicht so der Hit, da hast du Recht.

    @ Tobias
    Danke auch dir :prost
    Und ja, daraus wird man klug ;)

    Die Täter selber sind nicht bekannt, bisher gabs laut Zeugenaussage nur den VW Bus.
    Dennoch war der KriPo-Beamte zuversichtlich, ich denke er wird schon mehr wissen als er zugegeben hat ;)

    Die einzige heiße Spur wäre die Handynummer gewesen von der der Interessent mich angerufen hat.
    Angegeben habe ich diese bei der Polizei, mir ist aber auch klar das man ne Prepaid-Karte auf jedem Trödel inkl. Guthaben kaufen kann ohne seinen Perso raus zu holen :rolleyes:
    Von daher wird das eher ne Sackgasse sein...

    Die Sicherheit der Tiefgarage wird mir nun immer egaler, in ein paar Monaten ziehe wir eh um in ne größere Bude, wichtig ist mir das die TG dort sicher ist :D
     
  15. #15 X4 power, 31.07.2013
    X4 power

    X4 power

    Dabei seit:
    21.08.2011
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    22
    Auto:
    S 211 220 CDI --- Audi A6 Avant 3.0 tdi quattro
    schönes teil :tup

    GSX sonst NIX :prost
     
    Dome///AMG gefällt das.
  16. #16 Dome///AMG, 01.08.2013
    Dome///AMG

    Dome///AMG

    Dabei seit:
    14.09.2006
    Beiträge:
    5.522
    Zustimmungen:
    1.971
    Kennzeichen:
    d o
    nw
    * * *
    d o
    nw
    * * *
    Hab mir heute mal was gebastelt, da ich in erster Linie alleine fahre wollte ich nicht ständig mit den Sozius-Fussrasten rumfahren.
    Ich wollte was filigranes unauffälliges, hab dann mal etwas bei uns in der Eisenecke geschaut was ich gebrauchen kann.
    Hab da dann ne dünne Vollmaterial-Stange gefunden und die 3 kleinen Plättchen hab ich mir aus nem Vierkantrohr ausgeflext.
    Winkel und Löcher hab ich von Originalteil übernommen, zusammengebraten, geschliffen und das ganze in mattschwarz gelackt ;)

    [​IMG][​IMG]

    Sieht nun nicht mehr ganz so voll aus am Heck, bin mit dem Ergebnis auf jeden Fall zufrieden :]
     
  17. #17 Magicdents, 01.08.2013
    Magicdents

    Magicdents

    Dabei seit:
    01.08.2012
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    300
    Auto:
    C63 PP AMG, A 200 cdi AMG, AMG GTs
    Fällt auf jeden fall weniger auf nun.

    Schöne Maschien :tup .
     
    Dome///AMG gefällt das.
  18. #18 Dome///AMG, 01.08.2013
    Dome///AMG

    Dome///AMG

    Dabei seit:
    14.09.2006
    Beiträge:
    5.522
    Zustimmungen:
    1.971
    Kennzeichen:
    d o
    nw
    * * *
    d o
    nw
    * * *
    So soll es sein, dank dir Manuel :prost
     
  19. ToWa

    ToWa alias General

    Dabei seit:
    24.10.2010
    Beiträge:
    6.360
    Zustimmungen:
    1.411
    Auto:
    Jetzt oder bald? - Hauptsache angeschnallt!
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * * *
    Mods am Moped, MM für die Manufaktur Maybach :D
     
    Dome///AMG gefällt das.
  20. #20 Dome///AMG, 02.08.2013
    Dome///AMG

    Dome///AMG

    Dabei seit:
    14.09.2006
    Beiträge:
    5.522
    Zustimmungen:
    1.971
    Kennzeichen:
    d o
    nw
    * * *
    d o
    nw
    * * *
    Maybach gibts ja nicht mehr, wäre also verfügbar das "MM" :D
     
    ToWa gefällt das.
Thema:

Meine neue GSX-R 1000 K5

Die Seite wird geladen...

Meine neue GSX-R 1000 K5 - Ähnliche Themen

  1. Klappern trotz neuem Riemenspanner beim M102

    Klappern trotz neuem Riemenspanner beim M102: Hallo zusammen! Ich hatte bei meinem 2,0 Automaten beim einlegen einer Fahrstufe ein blechernes Klapper-Geräusch. Sobald die Drehzahl lediglich um...
  2. R Klasse: Standheizung (ausgeschaltet) zieht Batterie leer

    R Klasse: Standheizung (ausgeschaltet) zieht Batterie leer: Hallo Zusammen, ich bin neu in diesem Forum und fahre eine R Klasse (320cdi, BJ 2007, 400k Km) mit Standheizung (von Werk). Anfang des Jahres...
  3. Neue Felgen / welche Radschrauben?

    Neue Felgen / welche Radschrauben?: Hallo, Beabsichtige mir neue Felgen zu kaufen. Nun meine Frage wie bekomme ich raus welche Radschrauben ich dafür benötige. Vielleicht kann mir...
  4. V-Klasse mein neuer Firmen Pkw

    V-Klasse mein neuer Firmen Pkw: Hallo, Ich habe vor ca. 4 Jahren eine C-Klasse gefahren, und war mit dem Wagen mehr als zufrieden. Nun hat sich unsere Familien Situation ein...
  5. Neu hier

    Neu hier: Hallo zusammen, bin neu in diesem Forum und wollte mich kurz vorstellen. Bin seit drei Jahren eine Katze (Jaguar X350 4,2 V8) gefahren, leider...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden