Meine neue Kennzeichenblende mit www.mercedes-forum.com

Diskutiere Meine neue Kennzeichenblende mit www.mercedes-forum.com im Automobiles Allerlei Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo, mir bei ebay neue Kennzeichenblenden mit folgender Beschriftung machen lassen: Portal - Mercedes-Forum.com War gar nicht teuer 2 Stück mit...

1. rs307

rs307

Auto:
    C20 T K W204
    Hallo,

mir bei ebay neue Kennzeichenblenden mit folgender Beschriftung machen lassen: Portal - Mercedes-Forum.com
    War gar nicht teuer 2 Stück mit Versand 13,75 EUR

Sonntag Abend bestellt, Mittwoch Abend schon da.

Versuche mal Bilder hoch zuladen, habe das bis jetzt noch nicht gemacht.

Hoffe es klappt.

Möchte mal Eure Meinung zwecks Optik und so haben.

Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us

rs 307:wink:

Hier der ebay Link: 2 Stück Kennzeichenhalter MIT Beschriftung Wunschtext bei eBay.de: Kennzeichenhalterungen (endet 08.03.11 23:20:15 MEZ)

Preis finde ich Super, andere Anbieter verlangen 10,00 EUR und mehr pro Kennzeichenblende Plus Versandkosten

Folgende Bestellangaben habe ich gemacht:

Hallo www_kennzeichenhalterfabrik_de,

folgende Beschriftung möchte ich haben.
    Text: Portal - Mercedes-Forum.com
    Farbe: Weiß
    Größe: So groß wie möglich
    Schriftart: Times New Roman oder Arial

2. E.D.

E.D. Guest

Gibt es da auch ein Bild von?

3. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    Hallo,

hast du auch ein Bild von den Teilen.?

Und da das nicht nur den 203 betrifft :verschieb

4. rs307

rs307

Auto:
    C20 T K W204
    Habe Bilder bin grad am Auspropieren wie das Hochladen funktioniert, kann sich nur noch um Stunden handeln :-)

Thema:

Meine neue Kennzeichenblende mit www.mercedes-forum.com

Die Seite wird geladen...

Meine neue Kennzeichenblende mit www.mercedes-forum.com - Ähnliche Themen

1. einmal neue Stoßdämpfer - oder die unendliche Geschichte [Monroe]

einmal neue Stoßdämpfer - oder die unendliche Geschichte [Monroe]: Hey Leute, ich möchte euch mal an meiner never Ending Story teilhaben lassen. Bei meinem S204 sind jetzt bei ca 245k km schlagende Geräusche...
  2. 208 Komponenten neu anlernen nachdem Batterie abgeklemmt war

Komponenten neu anlernen nachdem Batterie abgeklemmt war: Ich fahre einen 208er vMopf 320 . Zum Schweißen wurde bei mir für einige Tage die Batterie abgeklemmt. Zunächst habe ich das nur daran gemerkt,...
  3. Comand NTG2 im Jahr 2020 - Gibt es "neue" Adapter (iPhone)?

Comand NTG2 im Jahr 2020 - Gibt es "neue" Adapter (iPhone)?: Hallo zusammen, ich bin neuer Besitzer eines "alten" CLK A209 mit Comand NTG2 (Bj. 03/2007). Verbaut ist der Code 386 und derzeit ist noch ein...
  4. Ab vergangenen Dienstag gilt der neue Bußgeld-Katalog

Ab vergangenen Dienstag gilt der neue Bußgeld-Katalog: Ab vergangenen Dienstag gilt der neue Bußgeld-Katalog. Link zum BMVI = https://www.bmvi.de/SharedDocs…le-sachinformationen.html Vieles daraus...
  5. Fahrwerkteile kaputt trotz neuem TÜV?

Fahrwerkteile kaputt trotz neuem TÜV?: Hallo, schon wieder ich! War in der Werkstatt, da meine Reifen an der HA sich außen mehr abfahren: logo: Sturz/Spur einstellen, denn ein paar...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden