210 Meine Neuerwerbung E 320

Diskutiere Meine Neuerwerbung E 320 im E- und S-Klasse Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; Hallo Leute, auch ich will hier in der User-Galerie mal meinen Liebling vorstellen. E 320 Avantgarde - EZ 11/2001 - 26.500 km -...

  1. eggett

    eggett

    Dabei seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    7.592
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Leute,

    auch ich will hier in der User-Galerie mal meinen Liebling vorstellen.

    E 320 Avantgarde

    - EZ 11/2001
    - 26.500 km
    - smaragtschwarz-metallic
    - normale Avantgardeausstattung mit Xenon etc.
    - Parameterlenkung
    - jede Menge Licht innen und außen, in den Türen etc.
    - APS 30 Navi
    - 215/55 16 auf MB-Style für den Winter
    - 245/45 17 auf ASA Y-Speiche
    - KEIN ROST :D :D :D


    Was habe ich noch vor?

    - Bremssättel ansehnlich lackieren
    - Hier und da etwas Chrom-Zierrat
    - Lackaufbereitung
    - Neue Frontscheibe, da Steinschläge


    Warum habe ich gerade ihn genommen?

    - Motor wollte ich schon immer haben (guter Kompromiss)
    - wie gesagt, kein Rost
    - in 15 km Entfernung bei der Niederlassung verfügbar
    - genialer Preis inkl.
    - Assy B
    - 1 Satz Sommerreifen
    - Aufbereitung, Parkedellenentfernung, Steinschlagsaufbereitung
    - Lackaufbereitung
    - neue Scheiben und Beläge vorn und hinten
    - Ozonbehandlung
    - auf Probefahrt Verbrauch von 10,2 Litern :]
    - schön klassischer Look, auch von innen... :prost
    Fazit: Besser als mein C... :tdw


    Wer ihn sehen will:

    WEB.DE Foto-Alben

    Ordner: "Mein E 320"
     
  2. #2 ollihimself, 21.03.2004
    ollihimself

    ollihimself

    Dabei seit:
    07.10.2003
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    MB
    Hey sieht doch super aus.

    Glückwunsch zu diesem gepflegten Daimler.

    btw: wo stehst Du da mit Deinem Auto? Am Kemmnader Stausee?
     
  3. #3 O.G.M.S, 21.03.2004
    O.G.M.S

    O.G.M.S

    Dabei seit:
    19.07.2003
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    E39 530D
    Echt schönes Auto, das Design des W210 ist wirkich zeitlos. 320er+Avantgarde ist auch eine sehr gute Wahl, wünsche dir noch viel Spaß mit deinem Auto!



    :wink:
     
  4. #4 MB22016V, 21.03.2004
    MB22016V

    MB22016V

    Dabei seit:
    12.11.2003
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    CLK A208
    Kennzeichen:
    b m
    nw
    * * * * *
    Hallo,
    herzlichen Glückwunsch zu dieser schönen Neuanschaffung.
    :tup

    Gruß
    Sebastian
     
  5. markus

    markus

    Dabei seit:
    20.05.2003
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    S210 E320 Mopf Avantgarde
    Verbrauch:
    Willkommen in der 210er liga :wink:

    dann auf viele unfallfrei Kilometer :prost

    gruß
    markus
     
  6. Maki

    Maki

    Dabei seit:
    01.04.2003
    Beiträge:
    1.499
    Zustimmungen:
    1
    Sieht schick aus

    Mach die Bilder doch hier rein, dann muss man net soviel rumklicken
     
  7. #7 El_Barto, 21.03.2004
    El_Barto

    El_Barto alias rmg-media

    Dabei seit:
    03.01.2004
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    BMW 330i Touring
    Klasse wagen...vor allem der Motor. :prost

    Toi toi toi, auf das es besser wird als mit dem C.... :tup
     
  8. Tomekk

    Tomekk

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    CLS 350 (C219)
    ganz normaler W210 halt... schick ;)

    aber die ASA Felgen gefallen mir net so gut.. aber naja... Gesmackssache
     
  9. eggett

    eggett

    Dabei seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    7.592
    Zustimmungen:
    3
    @ Maki,

    bis jetzt habe ich es noch nicht so ganz verstanden, wie mann die Bilder einstellen kann, ohne sie auf Briefmarkengröße zusammenzustutzen.

    Ich kann zwar Bilder verlinken, das funktioniert aber nicht immer (bzw. auf Dauer), deshalb der Link auf die gesamte Seite. Zumal man da alles über mein Schätzchen anklicken kann.

    Wenn man übrigens das Schaltfeld links neben der Hilfe (Fragezeichen) anklickt, kommt man in die Diashow...


    @ Olli

    Fast...

    Auf den ersten Fotos mit den 5-Loch-Felgen stehe ich am Tennisplatz, der an der Wittener Straße in Witten-Herbede liegt. Ist aber in der Nähe des Stausees am Rundwanderweg.

    Ich wohne ein paar Meter weg von der Stelle... :]
     
  10. #10 Commander_Enton, 21.03.2004
    Commander_Enton

    Commander_Enton

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    0
    ja ich hab das schätzchen auch schon begutachten können. :tup
    was mir besonders gefällt, dass das avangarde fahrwerk so tief liegt, echt respekt und der rest ist auch aller erste sahne :tup.
     
  11. eggett

    eggett

    Dabei seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    7.592
    Zustimmungen:
    3
    Hallöle,

    dass die Radhäuser so schön ausgefüllt sind, liegt am 45er Querschnitt der Reifen (statt 40er).

    Musste zwar per Einzelabnahme eingetragen werden, aber gelohnt hat es sich... :]
     
  12. #12 MaximaQx2.0V6, 21.03.2004
    MaximaQx2.0V6

    MaximaQx2.0V6

    Dabei seit:
    29.02.2004
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    *neidischwerd*

    ;(
     
  13. ratte

    ratte

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    w2xx
    Als da wäre? *neugier*

    mfg ratte
     
  14. eggett

    eggett

    Dabei seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    7.592
    Zustimmungen:
    3
    @ Ratte

    Mit dem ganzen Pipapo 22.500 Billigonen... :prost

    Er stand an 2. Stelle bei Mobile (der erste war ein Wasserschaden). Da Dortmund nur 15 Km entfernt von mir ist, bin ich hin, habe probegefahren, den Wagen von einer freien Werkstatt durchchecken lassen (Urteil: :tup :tup) und habe unterfackelt.

    DAT wie Schwacke als auch autobudget (und natürlich die Börsen) sagten ca. 7.000 - 9.000 Euro unter Marktwert.

    Das war mir das fehlende Command und fehlendes Leder (das ich auch gar nicht haben will) wert.

    :] :] :] :] :] :] :]
     
  15. Chrisi

    Chrisi

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    W 210 E 220 CDI
    @ eggett

    Glückwunsch zu deinem Neuen. :tup :prost Sieht super aus, würde ich auch sofort nehmen ;). Wünsche dir noch viele unfall- und schadensfreie Kilometer.


    Gruß :wink:
    Christian
     
  16. #16 Silverarrow, 22.03.2004
    Silverarrow

    Silverarrow

    Dabei seit:
    12.02.2004
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Absolut geiler Wagen, einfach zeitlos. Avantgarde ist eh die beste Designlinie. Ich wünsche dir allzeit gute und unfallfreie Fahrt und vor allem mehr Glück als mit dem rollen Schrotthaufen zuvor :wink:
     
  17. eggett

    eggett

    Dabei seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    7.592
    Zustimmungen:
    3
    So ganz bin ich den Schrotthaufen ja noch nicht los...

    Aber zumindest habe ich die Deckungszusage meiner Rechtsschutzversicherung und war heute beim Anwalt... ;)

    Der Anwalt kennt Lueg und seine Methoden :tdw

    Aber er meinte, zumindest auf seinen "netten" Brief wird man sich schon rühren... :motz:
     
  18. eggett

    eggett

    Dabei seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    7.592
    Zustimmungen:
    3
    ´n Abend !

    Habe heute meinen "Kleinen" von der kostenlosen Aufbereitung abgeholt.

    Parkdellen weg, schön poliert, Kratzer an Stoßstange spotlackiert, nur der Kratzer auf der Motorhaube und die Steinschläge waren nicht wegzukriegen (zumindest nicht ohne Lackierung).

    Jetzt kommen noch die Bremssättel dran und das Holz innen will ich noch mit Politur behandeln...

    Nochmal großes Lob an die Niederlassung Dortmund. Eine Rundumbehandlung, als hätte ich einen Neuwagen gekauft... :tup

    APS 30 CD Version 6.0 (statt 4.2) ist auch an Bord (*Dank Sternenflotte*).

    Dafür kostet die Vollkasko mal eben doppelt soviel wie beim C 180 K... *Japs*

    Ca. 1.000 € im Jahr (und dass schon auf 33%... :prost)

    Und die Haftplicht kommt noch *schluck*
     
  19. ratte

    ratte

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    w2xx
    Tipp den ich hier aus dem Forum habe und der bei meinem Holz SEHR gut funktioniert hat. Feuchte Brillenputztücher, natürlich geruchsfrei. Geht 1a, kostet fast nix und sieht nachher aus wie neu.

    mfg ratte
     
  20. eggett

    eggett

    Dabei seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    7.592
    Zustimmungen:
    3
    Brillenputztücher ??????? 8o

    Ich glaube, darauf wäre ich niemals gekommen. Mal ausprobieren... :]

    Ich möchte eher den feinen Kratzerchen mit Handypolitur zu Leibe rücken...

    Dunkles Vogelaugenahorn... :wand
     
Thema:

Meine Neuerwerbung E 320

Die Seite wird geladen...

Meine Neuerwerbung E 320 - Ähnliche Themen

  1. Ich bin auf der Suche nach einer Anleitung in Deutsch als PDF für meinen W 164 ML 320

    Ich bin auf der Suche nach einer Anleitung in Deutsch als PDF für meinen W 164 ML 320: Hallo zusammen ich bin auf der Suche nach einer Anleitung in Deutsch als PDF für meinen W 164 ML 320 CDI 4MATIC Baujahr 2008 . Habe leider nur...
  2. S211 320/4Matic/Baujahr 2004/ 320.000km.... Jaulen und Brummen der Lenkung!

    S211 320/4Matic/Baujahr 2004/ 320.000km.... Jaulen und Brummen der Lenkung!: Hallo liebe Sternenfreunde, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit Geräuschen bzw. Jaulen und Brummen der Lenkung. Die Geräusche kommen...
  3. Clk 320 Kofferraum öffnet nicht

    Clk 320 Kofferraum öffnet nicht: Hallo , ich brauche ganz dringend eure Hilfe. Ich habe einen Clk 320 Coupé Bj.2000. Seit gestern lässt sich nicht mehr der Kofferraum öffnen,...
  4. Tunning r170 SLK 230 und 320

    Tunning r170 SLK 230 und 320: Hallo- Möchte mich erst mal als Old- und Youngtimer- Schrauber vorstellen mit einem Faible für schwedische Autos (hauptsächlich Saab aber auch...
  5. Ausbau Zigarettenanzünder am S 124 E 250 D

    Ausbau Zigarettenanzünder am S 124 E 250 D: Hallo Wer kann mir sagen wie Ich beim Ausbau des Zigarettenanzünders beim S 124 E 250 D ( Mopf 2)vorgehen muss ,ohne das da etwas kaputtgeht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden