Meine Spielzeuge: Fiesta ST und Mazda MX 5

Diskutiere Meine Spielzeuge: Fiesta ST und Mazda MX 5 im Fremdfabrikate Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; Wenn doch ist die Überraschung hin. Und hat sie die Neuerung inzwischen entdeckt? :D PS: Mir ist er optisch hinten auch zu tief.

  1. jff2k

    jff2k Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    4.953
    Zustimmungen:
    695
    Auto:
    '17 Touran 5T, '03 Yaris P1, '08 GSR 600 --- Historie: W201 2,6 - S202 C200K - S204 C180 M274
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    l Ö
    bw
    * * * *
    Und hat sie die Neuerung inzwischen entdeckt? :D

    PS: Mir ist er optisch hinten auch zu tief.
     
  2. #162 Dr.Howie, 14.06.2017
    Dr.Howie

    Dr.Howie

    Dabei seit:
    01.11.2007
    Beiträge:
    2.581
    Zustimmungen:
    850
    Auto:
    Opel Insignia Sports Tourer, Audi A3, Mazda MX5
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    p r Ü
    rp
    m * * *
    Hi zusammen,
    ja, mir war er dann auch zu tief, zumal er sich noch etwas gesetzt hat.
    Deswegen habe ich ihn auch heute morgen beim Einbau des Spurstangenkopf gleich höher gedreht.
    Nur:
    [​IMG]
    [​IMG]

    Die Bilder sind vom Zustand vor dem Höher drehen.
    Das erste Bild zeigt die Hinterachse.
    Hinten ist er jetzt so hoch gedreht, dass nur noch 2 Umdrehungen von Gewinde zu sehen sind.
    Meiner Meinung nach ist das "Vollanschlag", und ich habe mich nicht getraut noch höher zu gehen, da ich nicht weiß was der TÜV dazu sagen wird.
    Vorne haben wir es versucht an hinten anzupassen, eventuell haben wir es da um 1 cm zu hoch eingestellt.
    Mal sehen, eventuell setzt er sich ja noch etwas.

    [​IMG]
    [​IMG]

    Anschließend bin ich dann zu vermessen gefahren.
    [​IMG]

    Hier war aber keine Einstellung nötig da alle Werte vollkommen gepasst haben.

    Danach habe ich noch das Licht einstellen lassen.
    Das passte erfahrungsgemäß gar nicht mehr, steht aber jetzt auch wieder wie es soll.

    Ein Reflektor vom Nebelscheinwerfer ist so doll angelaufen, dass ich einen Neunen bestellen musste.

    Der Tüv hatte heute keine Zeit mehr für uns, aber hat mir für Dienstag einen Termin vergeben, und dies auch schriftlich bestätigt.

    Jetzt überlege ich noch ob ich Spurplatten verbauen möchte oder nicht.
    Fotos mit meinen Felgen und verbauten Spurplatten wären dazu sehr hilfreich.

    Lieben Gruß, Thorsten
     
  3. #163 Dr.Howie, 14.06.2017
    Dr.Howie

    Dr.Howie

    Dabei seit:
    01.11.2007
    Beiträge:
    2.581
    Zustimmungen:
    850
    Auto:
    Opel Insignia Sports Tourer, Audi A3, Mazda MX5
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    p r Ü
    rp
    m * * *
    Jein, ich habe sie bei einer Ausfahrt quasi drauf gestoßen.
    Ihr gefällt es aber sehr, vor allem das die Optik erhalten geblieben ist.

    Wir hatten ja kurzfristig überlegt ein modernes Doppeldin Gerät einzubauen, aber sind froh, diesen weg gegangen zu sein.:]
     
  4. #164 (murcielago), 14.06.2017
    (murcielago)

    (murcielago)

    Dabei seit:
    23.08.2011
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    181
    Auto:
    GL350 BT (X166)
    Verbrauch:
    Die Reifen stehen relativ weit im Radhaus. Spurplatten wären doch noch eine Überlegung?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  5. #165 Dr.Howie, 15.06.2017
    Dr.Howie

    Dr.Howie

    Dabei seit:
    01.11.2007
    Beiträge:
    2.581
    Zustimmungen:
    850
    Auto:
    Opel Insignia Sports Tourer, Audi A3, Mazda MX5
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    p r Ü
    rp
    m * * *
    Nachdem ich mich die letzte Zeit immer wieder zu Probefahrten habe hinreißen lassen, war mir klar das ich mich mal wieder an meinem Wagen satt gegessen hab.
    [​IMG]

    Ich bin den 124 SpiderAbarth gefahren.
    Den Z370 Nismo
    Den CLA 45 Shooting Break

    Alles tolle Autos, aber jetzt den ST zu veräußern würde wieder viel Wertverlust bedeuten.
    Von daher hab ich mich entschieden ihn wohl doch noch etwas zu behalten.
    Und damit ich den Spaß nicht verliere hab ich ihm etwas mehr Leistung gegönnt.
    Laut Leistungsdiagramm liegt er jetzt bei 262,3 PS
    Ich muss sagen das man diesen zuwachs mehr spürt als ich gedacht habe.
    Allerdings lag die vorher Messung mit 212,4 PS auch deutlich über den Werksangaben. Dies erklärt aber auch warum meiner teilweise besser ging als die getunten ST meiner Kumpels.
    Aktuell habe ich ständig das Gefühl im verkehrten Gang unterwegs zu sein.
    Er zieht in jedem Gang so viel besser durch das ich drei mal hinschauen muss, ob ich z.B. Wirklich den 3. Gang drin habe, da er so losrennt, wie vorher im 2. Gang.
    Ich habe schon immer die enorme durchzugskraft bewundert. Die ist jetzt nochmal besser geworden.
    Im 6. Gang mit 50 km/h aus der Stadt raus; voll aufs Gas und er geht nach vorne.
    Ab ca. 100 km/h wird man auch beim beschleunigen im 6. Gang schon leicht in den Sitz gepresst.
    In den Gängen 4 und 5 ist die mögliche Geschwindigkeit um ca. 20 km/h nach oben gewandert. Denke das ist im 6. Gang auch so, konnte ich aber noch nicht testen.
    Jetzt brauche ich wohl erst mal neue Reifen; meine sind nach ca. 20.000 km so langsam fertig. Zumindest drehen sie beim anfahren sehr schnell durch.

    Lieben Gruß, der Doc:driver
     
  6. #166 Bytemaster, 15.06.2017
    Bytemaster

    Bytemaster

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    574
    Auto:
    204.223 (C350CDI T) und 204.282 (C250CDI T 4matic)
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    u l
    bw
    o m * * *
    u l
    bw
    o m * * *
    Ab Werk schon fast 30PS mehr? Das nenn ich mal sportlich! Und jetzt mit 260PS schauen dann bestimmt auch GTIs blöd, wenn sie von so nem Fiesta abgezogen werden, oder? So gehts mir jedenfalls zur Zeit. =)
     
  7. #167 Dr.Howie, 15.06.2017
    Dr.Howie

    Dr.Howie

    Dabei seit:
    01.11.2007
    Beiträge:
    2.581
    Zustimmungen:
    850
    Auto:
    Opel Insignia Sports Tourer, Audi A3, Mazda MX5
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    p r Ü
    rp
    m * * *
    Hi Peter,
    ab Werk hat er ja 197 PS im Overboost. Von daher ist er 7,8% über der Werksangabe (wenn der Prüfstand die richtigen Werte ausgespuckt hat ;) ).
    Die normalen Golf VII GTI mit 230 PS waren bislang allenfalls gleichschnell. Nur beim Ampelstart bekam ich schon bislang kaum die Kraft auf den Boden.
    Das ist noch schlimmer geworden und gefühlt zieht mich bestimmt jeder 75 PS Golf dort ab.

    :wink:
     
  8. #168 Dr.Howie, 19.06.2017
    Dr.Howie

    Dr.Howie

    Dabei seit:
    01.11.2007
    Beiträge:
    2.581
    Zustimmungen:
    850
    Auto:
    Opel Insignia Sports Tourer, Audi A3, Mazda MX5
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    p r Ü
    rp
    m * * *
    Heute hat meine Freundin Geburtstag.
    Von daher habe ich ihr dann heute die restlichen goodys geschenkt.
    Zusätzlich zum Schaltsack gab es ja bereits das Radio incl. des Bluetooth Kit.
    Heute kamen dann noch 20mm Spurplatten, und weiße Seitenblinker und die dazu passenden SML.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Finde es passt jetzt besser ins Bild, zumal die silberne Fläche der Felgen nun größer als vorher sind.

    Die meisten Leute die in meinem ST mal Platznehmen, haben bedenken da wieder rauszukommen.
    Aber wenn man das untere Bild mal genau ansieht, sieht man wie viel tiefer der MX5 in Gegensatz zum ST ist.

    [​IMG]

    Morgen werde ich dann zu TÜV fahren um das Gewindefahrwerk eintragen zu lassen.
    Sind jetzt ca. 1000 km mit dem Fahrwerk gefahren, unter anderen an den Tegernsee und eine kleine Tour durch die Alpen. Fährt sich sehr toll so wie er jetzt eingestellt ist.

    Lieben Gruß, Thorsten :wink:
     
  9. #169 Dr.Howie, 20.06.2017
    Dr.Howie

    Dr.Howie

    Dabei seit:
    01.11.2007
    Beiträge:
    2.581
    Zustimmungen:
    850
    Auto:
    Opel Insignia Sports Tourer, Audi A3, Mazda MX5
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    p r Ü
    rp
    m * * *
    Habe den Roadster heute mal poliert.

    [​IMG]

    Hat ihm ganz gut getan.

    Dann habe ich noch die Spurplatten (40mm pro Achse) verbaut.

    Zum vergleich hier mit Spurplatten

    [​IMG]

    Und hier ohne Spurplatten

    [​IMG]

    Natürlich habe ich bei der Gelegenheit auch den Restausfederweg gemessen.
    Vorne liegt er bei 90 mm (295mm unten, und 385mm wenn er Ausgefedert ist)
    Hinten liegt er bei 85mm (295mm unten, und 380mm wenn er Ausgefedert ist)

    Aktuell gefällt es mir so wie er da steht ganz gut, eventuell auf beiden Seiten noch 10mm höher, aber ich warte erst mal ab ob und wo er sich joch etwas setzt.

    [​IMG]

    Lieben Gruß, Thorsten 8)
     
    Albrecht5080 gefällt das.
  10. DerFl0

    DerFl0

    Dabei seit:
    17.11.2013
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    92
    Wirklich schönes Auto, vor allem die klassische Farbkombination!

    Ich hatte bis vor ein paar Wochen auch einen 1.6er NB aus 1999. Habe ihn dann aber auf Grund eines Kupplungsschadens und schlechter Grundsubstanz (Rost an Schweller, Radlauf, Tür, Kofferraumdeckel und Längsträger) schweren Herzens abgestoßen.

    Ich bin mir nicht sicher, ob Du Dir mit den Spurverbreiterungen einen Gefallen tust. Optisch mögen sie gut aussehen, aber ich könnte mir vorstellen, dass die ohnehin rostgefährdeten Radläufe damit noch mehr in Mitleidenschaft gezogen werden (Steinschläge).

    Gruß Flo
     
  11. #171 strinzer, 20.06.2017
    strinzer

    strinzer

    Dabei seit:
    20.05.2009
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    64
    Auto:
    KIA Sorento, W169 A170
    Kennzeichen:
    * *
    he
    * * * * *
    Sehr schönes Auto. Ohne Spurplatten geht gar nicht. Ich finde, dass er noch etwas zu tief ist.

    Viel Spaß damit.
     
  12. #172 Stern_im_Wind, 20.06.2017
    Stern_im_Wind

    Stern_im_Wind Sieger F1 Tippspiel 2011

    Dabei seit:
    22.07.2007
    Beiträge:
    11.048
    Zustimmungen:
    3.354
    Auto:
    E 22 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * *
    Hey Halbgroßer,

    welches haste genommen, Königsport oder Highsport?

    Ich persönlich würde, so wie du es von mir gewohnt bist, nur das mit der Koni gelb Technik verbauen ;)

    Aber die waren ja dir schon in der Schlampe auf Stufe "Lenorweich" zu hart =)

    Ich würd den Kleinen ja echt gerne mal durch die Berge um die Ecke prügeln.
    So wie der Micha die Schlampe auf der allerersten Alpentour :D
     
  13. #173 Dr.Howie, 20.06.2017
    Dr.Howie

    Dr.Howie

    Dabei seit:
    01.11.2007
    Beiträge:
    2.581
    Zustimmungen:
    850
    Auto:
    Opel Insignia Sports Tourer, Audi A3, Mazda MX5
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    p r Ü
    rp
    m * * *
    Hey, großer Bruder.
    schön von dir zu hören.
    Lässt sich doch alles machen.
    Schon mal an Urlaub in Bayern gedacht?
    Für dich habe ich immer ein Gästezimmer frei.
    Aber der alte Herr wird nicht mehr geprügelt (nur manchmal ein wenig, weil wie Frauen haben Autos auch manchmal ein wenig haue gern), aber ich hätte da ja noch das kleine Schwarze.
    Und ja, wie von dir befürchtet habe ich nicht auf die Kombination Koni Gelb gesetzt, sondern die Weichspüler gewählt.
    Und ja, dass Fahrwerk ist ganz hoch gedreht.
    [​IMG]
    Habe heute das Fahrwerk eintragen lassen, und bei der Gelegenheit gleich den Tüv erneuern lassen.
    Bis auf den von mir bereits bestellten Nebelscheinwerfer wurden noch die Koppelstangen als "bald auszutauschen" eingestuft.
    Habe mir eben die Koppelstangen bestellt.
    Diese werde ich zusammen mit dem Nebelscheinwerfer einbauen, sobald sie da sind.

    Lieben Gruß, der Doc :s67:
     
  14. #174 Stern_im_Wind, 20.06.2017
    Stern_im_Wind

    Stern_im_Wind Sieger F1 Tippspiel 2011

    Dabei seit:
    22.07.2007
    Beiträge:
    11.048
    Zustimmungen:
    3.354
    Auto:
    E 22 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * *
    siehste, hättest die die FK Koni Variante gewählt, wären andere Koppelstangen Teil des Lieferumfangs gewesen ;)

    Dann wäre der Passus aufm TÜV Bericht nicht erschienen...

    Vor Ende August/Anfang September würde sich das nicht realisieren lassen... Aber wir können das gerne mal im Auge behalten, auch wenns nur fürn verlängertes Wochenende wäre.

    Das Kleine Schwarze reizt mich nicht so sehr. Rund um Köln sind ne die Dinger echt ne Plage, da gefühlt jeder zweite Ford Bandschrauber meint gesetzte Herren mit nem Benz ärgern zu müssen. Aber in der Regel geht denen obenrum meistens die Luft aus :D
     
  15. #175 Dr.Howie, 20.06.2017
    Dr.Howie

    Dr.Howie

    Dabei seit:
    01.11.2007
    Beiträge:
    2.581
    Zustimmungen:
    850
    Auto:
    Opel Insignia Sports Tourer, Audi A3, Mazda MX5
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    p r Ü
    rp
    m * * *
    Naja, mich stört es nicht sonderlich das es jetzt im Tüvbericht steht. Hätte ich den Wagen Tüvfertig gemacht hätte es weder eine Erwähnung des Nebelscheinwerfers, noch der Koppelstangen gegeben. Und ich hätte sicherlich noch das ein oder andere erneuert, was der Prüfer heute nicht gefunden hat, eventuell auch Grundlos.

    Meine Nummer hast du ja noch, melde dich einfach.

    Irgendwann geht jedem Wagen die Luft aus. Bei dem kleinen ist das oberhalb von 200 km/h.
    Aber von 140 bis 200 ist das Ding fast unschlagbar.
    Wenn man dann noch das Preis/Leistungsverhältnis sieht braucht der kleine sich nicht verstecken.

    :wink:
     
  16. #176 Dr.Howie, 21.06.2017
    Dr.Howie

    Dr.Howie

    Dabei seit:
    01.11.2007
    Beiträge:
    2.581
    Zustimmungen:
    850
    Auto:
    Opel Insignia Sports Tourer, Audi A3, Mazda MX5
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    p r Ü
    rp
    m * * *
    Wie bereits angesprochen ist mir der MX 5 hinten zu tief. Ich habe das Gewinde meiner Meinung nach maximal hoch gedreht.
    Über den Rest sollte der TÜV entscheiden.
    Gestern war es nun soweit und ich habe das Zeugs eintragen lassen, und gleich den Wagen neu TÜVen lassen.

    Da die vorderen Spurplatten zu viel waren und sie angeschlagen haben habe ich sie wieder entfernt.
    Hinten ging es problemlos.
    Laut den TÜV Prüfer kann ich hinten noch höher drehen, da keine Gewindeumdrehungen oben sichtbar rausschauen müssen.
    Ich darf den Wagen jetzt nur nicht mehr Tiefer drehen, als das was Eingetragen ist, nach oben wäre es kein Problem.
    Werde ich beim erneuern der Koppelstangen machen.

    Heute habe ich mich der Bremsen angenommen.
    Hinten:

    [​IMG]

    Dieser Zustand hat mir nicht gefallen.
    Nach Absprache mit meiner Freundin haben wir uns auf Silber geeinigt.
    Zur Wahl standen noch Schwarz, Rot oder Grün.
    Da das Grün nicht zum Grün des MX 5 gepasst hat wurde es dann Silber.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Vorne:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Hoffe es sieht nach dem Wegbremsen der überschüssigen Farbe so gut aus wie hinten.

    [​IMG]
    [​IMG]

    Denke wenn die Koppelstangen und der Nebler erneuert wurden reicht es dann jetzt mal mit "Basteln".

    Gestern habe ich mal alle kosten die ich hatte zusammengefasst.
    Inclusive Garagenmiete für das Winterquartier und Anschaffung des Wagens haben wir nun 5200,00€ bezahlt.
    Dafür würden wir ihn heute nicht hergeben falls jemand diese Summe bieten würde.

    Ich habe seit 25 Jahren nur noch Neu oder Jahreswagen gekauft.
    Und ehrlich gesagt hatte ich nicht gedacht das mir ein 13 Jahre altes Auto, welches wir damals gekauft haben so lange so viel Spaß machen kann.
    Mal gespannt wie lange ich den Wagen noch in diesem Zustand halten kann.

    Lieben Gruß, Dr.Howie :wink:
     
    jff2k, Albrecht5080 und Copperhead gefällt das.
  17. #177 Dr.Howie, 29.06.2017
    Zuletzt bearbeitet: 30.06.2017
    Dr.Howie

    Dr.Howie

    Dabei seit:
    01.11.2007
    Beiträge:
    2.581
    Zustimmungen:
    850
    Auto:
    Opel Insignia Sports Tourer, Audi A3, Mazda MX5
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    p r Ü
    rp
    m * * *
    Hi Leute,
    gestern habe ich mit dem Einbau der verstärkten Bilstein iKoppelstangen fürs erste fertig gebastelt.
    Der Preis für das Fahrwerk hat sich etwas erhöht, so dass der Zeitpunkt des Kaufs wohl genau der Richtige war.

    [​IMG]

    Wir haben gestern das Fahrwerk komplett hoch geschraubt. Laut dem Meister der Werkstatt die mein Fahrwerk eingebaut hat sind wir jetzt so hoch wie es maximal geht.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Bilder auf denen man besser sieht wie der Roadster nun steht habe ich nicht hinbekommen.

    [​IMG]
    [​IMG]

    Aber diesen Buckel vor dem Schloß bei uns im Dorf hätte ich vor dem hochschrauben definitiv nicht geschafft.
    Auch das Fangschloß am Garagenboden kann ich jetzt wieder ohne Hilfe von Brettern überwinden.

    Und da ich am Samstag noch mit dem kleinen Schwarzen auf ein Treffen( eventuell wieder mit Flugplatzbesuch) fahre habe ich hier auch noch etwas eingebaut, was ich schon seit mindestens einem Jahr hier liegen habe.

    [​IMG]
    [​IMG]

    Weil es meiner Liebsten zu proll ist, und weil ich nicht weiß wie heiß der Beamer wird habe ich einen Schalter dazwischen geschaltet, um es aus machen zu können.

    Mir gefällt es sehr gut.

    Ach ja:
    Da ich gestern den Werkstattbesuch wahrnehmen musste, hat der MX5 Regenschauer Nummer 3 in seinem Leben bei uns abbekommen.
    Da er dann eh Naß war habe ich gleich mal die Regentauglichkeit der Reifen ausprobiert, die ja angeblich sehr schlimm sein soll. Ich konnte jetzt nichts negatives feststellen. Wenn die schlecht sind, dann sind die Pirelli Sottozero Megaschlimm.
    Nach einem ausgibigen Test, ein paar Dounuts, die sich bei nässe fast so schwer bewerkstelligen lassen als bei Trockenheit habe ich den Wagen dann mal ordentlich gewaschen, und anschließend poliert.
    Die Scheinwerfer habe ich gleich mit poliert, was ihnen sehr gut getan hat.

    [​IMG]

    Lieben Gruß, der Doc:wink:
     
    Manu89 und Wurzel1966 gefällt das.
  18. #178 Dr.Howie, 19.10.2019
    Zuletzt bearbeitet: 19.10.2019
    Dr.Howie

    Dr.Howie

    Dabei seit:
    01.11.2007
    Beiträge:
    2.581
    Zustimmungen:
    850
    Auto:
    Opel Insignia Sports Tourer, Audi A3, Mazda MX5
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    p r Ü
    rp
    m * * *
    Nun hat es den MX-5 doch erwischt.
    Der Rost am Unterboden war zu stark.
    Hab ihn für nen guten Kurs in Zahlung geben können.
    Jeder km mit dem Roadster hat spaß gemacht, aber irgendwann ist halt mal der Zeitpunkt der Trennung gekommen.

    57F0C390-9F8B-4A73-A7FE-136DB00FE345.jpeg 058AF60F-2EB7-439F-9876-1119CFC76D62.jpeg
    Bei einem befreundeten Händler stand ein Roadster rum, der auf einen neuen Besitzer gewartet hat.
    4971BCC2-A1F6-4B9E-A9BE-569D1F446974.jpeg
    18108F61-E975-49FE-A6DF-61C888044D59.jpeg

    B39E481E-24FA-4B49-9DBD-074F5A6151C8.jpeg

    Irgend jemand musste sich ja Erbarmen.
    Ich habe dann diese Rolle übernommen.
    Fährt sich sau geil, nur an das surren des Kompressors müssen wir uns noch gewöhnen.

    LG

    Thorsten
     

    Anhänge:

    wolfi.r und player1 gefällt das.
  19. jff2k

    jff2k Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    4.953
    Zustimmungen:
    695
    Auto:
    '17 Touran 5T, '03 Yaris P1, '08 GSR 600 --- Historie: W201 2,6 - S202 C200K - S204 C180 M274
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    l Ö
    bw
    * * * *
    Hehe :D scharfes Teil :tup Viel Spaß damit :driver
     
Thema: Meine Spielzeuge: Fiesta ST und Mazda MX 5
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bandschrauber

    ,
  2. Fiesta st schwarz

    ,
  3. endlich cabrio

    ,
  4. ford fiesta st geile felgen
Die Seite wird geladen...

Meine Spielzeuge: Fiesta ST und Mazda MX 5 - Ähnliche Themen

  1. Biete MB WKR 5-Speichen-Räder 255/40/18 auf Pirelli Sotto Zero in top Zustand!

    MB WKR 5-Speichen-Räder 255/40/18 auf Pirelli Sotto Zero in top Zustand!: Original MB Winterkompletträder bestehend aus 5-Speichen-Rädern satinsilber matt glanzgedreht und HighSpeed Qualitäts-Reifen von Pirelli (Sotto...
  2. Man soll nie nie sagen, oder Smart Nr.5

    Man soll nie nie sagen, oder Smart Nr.5: Hallo zusammen, nach langer Abstinenz nun wieder mal was von mir. Wie die Überschrift schon sagt habe ich mich jetzt doch wieder für Smart...
  3. 5 Gang Automatgetriebe

    5 Gang Automatgetriebe: Moin Leute, Bin neu hier, also bitte verzeiht mir falls ich mich in einem anderen Beitrag verirre, denn ich bin gerade die Seite am einstudieren...
  4. Biete 4 Winterkompletträder Rial 8,5x18 LK 5/112 mit Michelin Alpin PA4 MO

    4 Winterkompletträder Rial 8,5x18 LK 5/112 mit Michelin Alpin PA4 MO: Verkaufe 4 Winterkompletträder Rial 8,5x18 5/112 ET 48 M10 racing schwarz mit Reifen Michelin 245/40R 18 97V TL Pilot Alpin PA4 MO FSL...
  5. W169 Radio tauschen (Audio 5) und Zündungsplus

    W169 Radio tauschen (Audio 5) und Zündungsplus: Hallo zusammen, ich möchte bei meiner A Klasse W169 das Audio 5 Radio gegen einen neuen JVC Radio tauschen. Der Einbau hat soweit funktioniert,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden