211 Meine Vorstellung mit Fotos - S211 280cdi

Diskutiere Meine Vorstellung mit Fotos - S211 280cdi im E- und S-Klasse Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; Hallo zusammen, Ich bin schon etwas länger hier angemeldet aber seit kürzerem erst aktiv. Manche werden bestimmt schon ein paar Beiträge gelesen...

1. mip84

mip84 Sieger F1 Tippspiel 2012

Auto:
    Mercedes S212 - 350cdi
    Verbrauch:
    Hallo zusammen,

Ich bin schon etwas länger hier angemeldet aber seit kürzerem erst aktiv. Manche werden bestimmt schon ein paar Beiträge gelesen haben.
    Ich heiße Michael, bin 26 Jahre alt und wohne im Main-Kinzig-Kreis (Langenselbold). Bin gebürtiger Frankfurter und quasi ausgewandert :D
    Im April 2010 habe ich mir den S211 280cdi Avantgarde bei Mercedes gekauft. Hat eigentlich alles bis auf Memory-Paket und belüftete Sitze.
    Leider habe ich ein kleines Problem mit dem Auto. Die Leistung passt nicht ganz. Vielleicht habt ihr den Thread "E280cdi Höchstgeschwindigkeit" schon gesehen. Aber das Fahrzeug hat Junge Sterne Garantie und nächste Woche geht er dann zum 3. Mal zu Mercedes um die Sache zu beheben. :rolleyes:

Ansonsten freue ich mich auf die Zusammenarbeit und hab auch mal ein paar Fotos mitgebracht :)

Alles Gute
    Michael

Uploaded with ImageShack.us

2. #2 El Ninjo, 19.08.2010
    El Ninjo

El Ninjo

Auto:
    W204 Avantgarde C 200 Kompressor
    Dann mal herzlich Willkommen.

Wünsche dir hier und mit deinem Stern weiterhin viel Spaß (der beim Stern nach der Op. hoffentlich auch noch richtig aufkommen wird) und vor allem immer eine unfallfreie. :driver
    Muss sagen da hast du aber wirklich ein paar schöne Bilder mitgebracht zum einen wegen der Hintergründe aber natürlich auch wegen deinem Stern. :] :tup

:wink:

3. #3 Karl204, 20.08.2010
    Karl204

Karl204 Zweiter F1 Tippspiel 2010

Auto:
    GLK 220 CDI
    Herzlich Willkommen,

nimm mal Dein Auto tanke es voll und geh damit mal auf die BAB und Reise von Frankfurt nach München und zurück, aber unter volllast,

danach sollte Dein Auto schneller werden, war sicherlich ein Stadtauto

Gruß Karl

PS.hatte mal einen Volvo der lief auch nicht richtig, aber nach 1000km Autobahn schon

Frankfurt - München gleich 2Std. :D

4. mip84

Auto:
    Mercedes S212 - 350cdi
    Verbrauch:
    Hallo..

Naja als ich nach Berlin gefahren bin hatte ich so zwischen 140-160km/h drauf. Auch mal 30km Vollgas. Kann man ja leider eh nicht durchgängig fahren. Und ich dachte einen Diesel immer Vollgas zu fahren sei nicht gut?
    Ich habe das Auto mit 3,5 Jahren und 95.000km gekauft.
    Der Vorgänger hatte den 1. Bordcomputer nie resetet und hatte einen Durchschnittsverbrauch von 9,9Liter.
    Ich weiß jetzt nicht, ob es bei den Kilometern ein Stadtauto war. Vielleicht zuletzt. Das kann ja möglich sein.

Gruß Michael

5. #5 BMW-Ralf, 20.08.2010
    BMW-Ralf

BMW-Ralf

Hi, auch von mir: "Herzlich Willkommen".

Die beiden letzten Fotos sehen ja wirklich perfekt aus - wie aus einem Mercedes - Hochglanzprospekt! :tup

:wink:

6. #6 sleepwalker, 20.08.2010
    sleepwalker

sleepwalker

Wirklich schöne Bilder.
    Auf dass du noch die eingetragene Höchstgeschwindigkeit erreichst :prost

7. mip84

Auto:
    Mercedes S212 - 350cdi
    Verbrauch:
    Danke für die Beiträge.
    Ich werde das Auto demnächst noch mal im Parkhaus fotografieren. :)

Das mit der Höchstgeschwindigkeit ist geklärt :)

Hier der entsprechende Thread:
    E280cdi - Höchstgeschwindigkeit

Gruß Michael

8. E.D.

E.D. Guest

Sehr schöne Bilder von dem tollen Wagen, gefällt mir sehr gut - beides ;)
    Machst Du das mit den Bildern als Hobby oder Professionell?

9. mip84

Auto:
    Mercedes S212 - 350cdi
    Verbrauch:
    Hi Emanuel,

Ich fotografiere nur Hobyy-Technisch, allerdings zum Teil mit professionellem Equipment :)

Gruß Michael

Thema:

Meine Vorstellung mit Fotos - S211 280cdi

Die Seite wird geladen...

Meine Vorstellung mit Fotos - S211 280cdi - Ähnliche Themen

1. 2005 S211 E 240 6-Gang zum E 320 umbauen

2005 S211 E 240 6-Gang zum E 320 umbauen: Moin Leute. Mein Name ist Mike, ich bin seitens Hobby-KFZ eher in der US-Car Szene unterwegs aber wir bewegen als Daily zwei W211. Und der E240...
  2. Vorstellung meiner Wenigkeit und natürlich meines Fahrzeugs

Vorstellung meiner Wenigkeit und natürlich meines Fahrzeugs: Moin, Ich bin der Dennis, 24 Jahre alt und komme aus dem regnerischen Hamburg, ich selbst habe mir erst vor kurzem den Traum eines Daimlers...
  3. Vorstellung meines C400 T 4Matic

Vorstellung meines C400 T 4Matic: Hallo liebe Forumsmitglieder, seit Freitag den 30. August 2019 habe ich mir ein Neuen BEO, den BEO II zugelegt, nachdem ich schon so zufrieden...
  4. Gurtmutter Rückbank unten erreichbar ? (S211)

Gurtmutter Rückbank unten erreichbar ? (S211): ... ein Unglück brach über mich hinein- das einzelne Gurtschloss auf der Rückbank zerbröselte beim Umwerfen der Bank. Beim Rausdrehen der...
  5. „Stopp! Auto zu tief!“ nur bei Frost. (S211)

„Stopp! Auto zu tief!“ nur bei Frost. (S211): Brauche professionelle Hilfe! Mein Mercedes hat seit zwei Winter sporadisch bei Temperaturen unterhalb des Gefrierpunktes Probleme mit der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden