212 Meine Vorstellung

Diskutiere Meine Vorstellung im E- und S-Klasse Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; Hallo, nachdem ich in dem einen Thread gefragt und sehr ausführliche und hilfreiche Antworten bekommen habe, ist meine Vorstellung überfällig -...

1. rocsta

rocsta

Auto:
    bald: E350 CDI 4-matic T-Modell
    Hallo,

nachdem ich in dem einen Thread gefragt und sehr ausführliche und hilfreiche Antworten bekommen habe, ist meine Vorstellung überfällig - das gehört einfach zum gutenTon, aaaaalsoooo:

Ich komme aus der Nähe von Freiburg i.Br., Jahrgang 1966, selbstständig in einem Spezialbereich der IT / Unternehmensberatung.

Bisher fahre ich einen X3 und eine Harley 1200 CC. Letztere wird nun gewandelt in ein geländetaugliches Auto (evtl. Wrangler TJ 4.0), ersterer in folgendes:

- E 350 CDI 4MATIC BlueEFFICIENCY T-Modell

- tenoritgrau metallic

- Leder naturbraun

An Sonderaustattung habe ich mir geleistet:

- Avantgarde

- Airmatic

- Comand APS

- Geschwindigkeitslimit-Assistent PLUS

- Komfort-Telefonie

- Media Interface

- Fahrassistenz-System Plus

- Parktronic

- Panorama-Glasschiebedach

- Sitzheizung

- Spiegel-Paket

- Wegfall Typkennzeichen auf Heckdeckel ;)

Bilder gibts noch keine - das Auto hole ich erst nächste Woche - Dienstag - noch achtmal schlafen .... :)

Ich überlege mir gerade, ihn mattscharz vollzufolieren.

Herzlichen Dank für die nette Aufnahme und für die vielen Tipps.

Viele Grüße,

rocsta

2. #2 El Ninjo, 30.08.2010
    El Ninjo

El Ninjo

Auto:
    W204 Avantgarde C 200 Kompressor
    Na dann mal herzlich Willkommen. :s31:

Die Zeit bis Dienstag kann einem lang vorkommen aber Vorfreude ist ja die schönste Freude. :D

:wink:

3. C240T

C240T Moderator

Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    Ich kann den allgemeinen Trend zur folierung absolut nicht nachvollziehen.. das sieht einfach sch... aus im Vergleich zu einem schönen Lack.
    Ansonsten sehr leckeres Auto.. viel Spaß damit!
    Was für Räder hast Du denn bestellt?

4. E.D.

E.D. Guest

Schöne Farbkombination, die so nicht so oft zu finden ist. Um so trauriger wäre es, wenn man die Optik durch eine Mattschwarze-Folierung ruiniert. Da hätte man auch gleich Schwarz Uni 040 nehmen können, wäre billiger gewesen und hätte mehr Sinn gemacht als noch Kohle für die Metallic auszugeben. Diesem Trend zu Mattlack und zur Folierung kann ich absolut nicht folgen, aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.

Ansonsten, wirklich gelunge Konfiguration. :tup Toller Motor, in tollem Auto, mit schicker Farbkombi - was will man denn mehr!?

5. rocsta

rocsta

Auto:
    bald: E350 CDI 4-matic T-Modell
    hmm, ich gehöre zu den wenigen, denen Felgen nicht soooo wichtig sind - bin da eher der tekki - also habe ichs bei den Avangardefelgen, die dabei sind belassen :)

Thema:

Meine Vorstellung

Die Seite wird geladen...

Meine Vorstellung - Ähnliche Themen

1. Vorstellung meiner Wenigkeit und natürlich meines Fahrzeugs

Vorstellung meiner Wenigkeit und natürlich meines Fahrzeugs: Moin, Ich bin der Dennis, 24 Jahre alt und komme aus dem regnerischen Hamburg, ich selbst habe mir erst vor kurzem den Traum eines Daimlers...
  2. Vorstellung meines C400 T 4Matic

Vorstellung meines C400 T 4Matic: Hallo liebe Forumsmitglieder, seit Freitag den 30. August 2019 habe ich mir ein Neuen BEO, den BEO II zugelegt, nachdem ich schon so zufrieden...
  3. Vorstellung

Vorstellung: Hallo bin der Paul Ich komme aus Oberhausen NRW Bin 46 Jahre alt Wir fahren eine A-Klasse A140 von 2001 Und Einen ML 400 CDI von 2004
  4. Vorstellung

Vorstellung: Hallo zusammen, wollt mich mal hier im Forum vorstellen. Ich bin der Denis, komm aus Niedernhausen (Hessen), bin 37, verheiratet, habe zwei...
  5. Vorstellung R129SL280

Vorstellung R129SL280: Hallo Forum, ich bin aus dem Westen NRW und habe öfters mit Mercedes Reparaturen zu tun. Mein Lieblingsauto ist eigentlich der W124. Diesen besaß...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden