Meinungen Genesis GV60

Diskutiere Meinungen Genesis GV60 im andere Fabrikate Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; er hat ein Video über den Genesis GV60 erstellt Danke :tup sehr guter Bericht und er bestätigt was ich auch vermute, dass mir der GV60 zu weich...

  1. #21 meiko, 01.07.2022
    Zuletzt bearbeitet: 01.07.2022
    meiko

    meiko

    Dabei seit:
    04.01.2004
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    47
    Auto:
    CLA 35, GSX-R 1000 K5
    Danke :tup sehr guter Bericht und er bestätigt was ich auch vermute, dass mir der GV60 zu weich wäre. Vielleicht ist die US Ausführung auch weicher abgestimmt, aber Genesis ist halt für Komfort bekannt.
    Genau so kleine Gimmicks wie Tote Winkel Bild, die kleine Klappe im Kofferraum, oder auch unnötige aber irgendwie coole wie die Gangwahlkugel, diese Kleinigkeiten hat früher auch einen Mercedes besonders gemacht, wird aber immer mehr eingespart und mit jedem Modelljahr entfeinert.

    Solche Firmen gibt es schon, theoretisch kann jeder Verbrenner auf Elektro umgebaut werden. Meist sind die aber auf einen Typ spezialisiert z,B, VW Käfer.

    :wink:
     
  2. hotw

    hotw

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    16.811
    Zustimmungen:
    2.315
    Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Ich bin ja so ein Fan von Power2Grid. Kann der das?
     
Thema:

Meinungen Genesis GV60

Die Seite wird geladen...

Meinungen Genesis GV60 - Ähnliche Themen

  1. M278 - Eure Meinungen

    M278 - Eure Meinungen: Hallo zusammen, ich möchte mir dieses Jahr einen V8 gönnen. Zur Zeit favorisiere ich ein E500 Coupe der Baureihe 207. Eigentlich wollte ich einen...
  2. Tipps und Meinungen zum E200 /Umstieg von 320i

    Tipps und Meinungen zum E200 /Umstieg von 320i: Hallo Community, mein Name ist Daniel und ich bin neu im Forum. Obwohl ich beim Stern gearbeitet habe, hatte ich bisher noch keinen eigenen...
  3. Meinung zur Laufleisting und Langlebigkeit des M112

    Meinung zur Laufleisting und Langlebigkeit des M112: Hi ich bin neu und möchte mich zu diversen Themen rund um den w203 320 erkundigen. Ich habe vor einem Monat ca einen 320er mit m112 Motor von...
  4. Meinung zu S204, OM651, 7G Aut ...

    Meinung zu S204, OM651, 7G Aut ...: Hallo zusammen, ich habe mir gestern einen S204 angeschaut. Der Wagen hat folgende Daten: BJ2013 200 CDI Motor (OM651) MB lückenlos Checkheft...
  5. Kuriositäten - Eure Meinungen/Ideen sind gefragt

    Kuriositäten - Eure Meinungen/Ideen sind gefragt: Hallo zusammen ;o) Ich erzähle nun mal die Geschichte über die elektronischen Seltsamheiten unseres S203 und bin gespannt auf Eure...