Meinungsfrage ... Erfahrungen ... W201<->W202
Diskutiere Meinungsfrage ... Erfahrungen ... W201<->W202 im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo auch, sagt mir doch mal Eure Meinung .. sollte man als Alltagsauto und Winterauto lieber einen der letzten W201 190 D kaufen oder doch ein...
Seite 1 von 2
Thema:
Meinungsfrage ... Erfahrungen ... W201<->W202
Die Seite wird geladen...
-
Meinungsfrage ... Erfahrungen ... W201<->W202 - Ähnliche Themen
-
OM 602, 2,9 l 95 PS Erfahrungen
OM 602, 2,9 l 95 PS Erfahrungen: Hallo, bin neu hier, Vorstellung kommt noch :-) Bin gerade an einem 90er Wohnmobil interessiert . 2,9 Liter 5 ZylinderDiesel mit 95 PS,... -
E 300 Hybrid Erfahrung bei Gebrauchten?
E 300 Hybrid Erfahrung bei Gebrauchten?: Moin, hoffe bin hier richtig mit einer Frage, die Suche hat nicht so richtig viel ausgespuckt. Zur eigentlichen Frage, gibt es grobe... -
Federbalg Erfahrungen
Federbalg Erfahrungen: Moin Forum, leider hat es mich jetzt auch erwischt, ich dachte schon an dem Benz geht gar nichts kaputt. Der linke Federbalg war, seit meinem... -
Erfahrungen Reparaturbleche für rostige Türen am S203
Erfahrungen Reparaturbleche für rostige Türen am S203: Moin in die Runde, als frisch gebackener Benz-Fahrer bin ich direkt mit der harten Realität der Produktionsfehler meiner Baureihe konforntiert.... -
Meinungsfrage.. C240 T bei einer NL
Meinungsfrage.. C240 T bei einer NL: Schaut Euch mal diesen S202 C240T an Link zu Mobile.de Mein Arbeitskollege will vielleicht einen Benz kaufen und seinen Golf IV endlich...