Biete Melber Felgen 7Jx15, ET 24,5, angeschörgelt

Diskutiere Melber Felgen 7Jx15, ET 24,5, angeschörgelt im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Servus, würde sich hier eventuell jemand für meine Melber Räder erwärmen? Ich möchte angesichts der inzwischen satten acht Prozent...

1. Cancun

Cancun

Auto:
    Dodge RAM Van B2500 5.9L
    Servus,

würde sich hier eventuell jemand für meine Melber Räder erwärmen? Ich möchte angesichts der inzwischen satten acht Prozent Verkaufsprovision vermeiden, sie bei Ebay reinzustellen... habe andererseits keine Ahnung, was man dafür noch so bekommen kann, Hinweise wären also ebenfalls willkommen.

Leider hat jedes einzelne Rad Bordsteinspuren, wie man auf den Fotos unschwer erkennen kann (Achtung, Popup-Blocker einschalten.) Mindestens eins hat auch Kratzer im Klarlack; die leichten Teerflecken waren etwas zu hartnäckig für Kaltreiniger, dürften mit entsprechendem Lösungsmittel aus dem Baumarkt aber noch runtergehen. Die Reifen sind alle außen verschlissen, augenscheinlich mit zu wenig Druck abgefahren worden, ich würde sie lediglich für den Versand als Schutzpolster drauflassen.

Die Räder liegen in Sundern im Sauerland, so um die 50 km weit würd ich sie gegen Spritgeld auch anliefern, oder Versand per Hermes für 18 Euro.

Bilder:

2. E.D.

E.D. Guest

Hallo!

Ich hab den Titel angepasst auf 7J x 15, denn umgekehrt stimmts wohl nicht so ganz. ;) Dann wären es nämlich 7 Zoll große Räder, was wohl in der Automobilgeschichte schon länger her ist, dass man sowas verbaut hat. ;) :D :wink:

Die Einpresstiefe mit ET24,5 ist wirklich korrekt? Für welches Fahrzeug sind die Räder laut Gutachten den vorgesehen. Bei einem Mercedes ist bei diesem Format eher ET 31 bis ET 37 die Regel.

3. Cancun

Cancun

Auto:
    Dodge RAM Van B2500 5.9L
    Ja, ET ist korrekt, ist so auch im alten Brief eingetragen (Gutachten hab ich nicht). Die waren auf meinem 190E 2.6 drauf, bewirken dort 50 mm Spurverbreiterung.

Thema: Melber Felgen 7Jx15, ET 24,5, angeschörgelt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Melber ET 37 auf w124

Die Seite wird geladen...

Melber Felgen 7Jx15, ET 24,5, angeschörgelt - Ähnliche Themen

1. W209 brabus felgen

W209 brabus felgen: Servus, Bin hier im Forum neu und wollte euch nach der Meinung fragen. Bin vor kurzem auf Brabus Monoblock VI felgen gestoßen und bin mir sehr...
  2. Felgen für den W203 ohne Tieferlegung

Felgen für den W203 ohne Tieferlegung: hallo. Ich bin hier im Forum frisch angemeldet und habe eine für mich wichtige Frage die mich schon ein paar Tage beschäftigt. Ich bin seit...
  3. Suche Winterreifen auf Felgen für W204

Winterreifen auf Felgen für W204: Hallo Zusammen, ich suche für meinen S204 Winterreifen auf Felgen oder nur Felgen. 16 oder 17 Zoll. Guter Zustand. Ennepetal +/- 100km. Vielen...
  4. Winter-Zubehör-Felgen 18 Zoll für den 118 CLA250 4-matic Bj2019

Winter-Zubehör-Felgen 18 Zoll für den 118 CLA250 4-matic Bj2019: Hallo zusammen bin auf der Suche nach Felgen aus dem Zubehör in 18 Zoll für den Winter lt. allen Herstellern mit denen ich Kontakt aufgenommen...
  5. Neue Felgen / welche Radschrauben?

Neue Felgen / welche Radschrauben?: Hallo, Beabsichtige mir neue Felgen zu kaufen. Nun meine Frage wie bekomme ich raus welche Radschrauben ich dafür benötige. Vielleicht kann mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden