Melber Felgen

Diskutiere Melber Felgen im W124 / S124 Forum im Bereich E-Klasse; Startseite - McShirt - Textildruck und mehr unter diesem link findet ihr ein satz felgen. jetzt wollte ich nmal fragen wie es mit dem loch in der...

1. Jaba

Jaba

Startseite - McShirt - Textildruck und mehr unter diesem link findet ihr ein satz felgen. jetzt wollte ich nmal fragen wie es mit dem loch in der mitte aussieht. hat da schon jemand erfahrungen gemacht. bleibt es offen oder kann man es verschließen? wenn ja wie? wäre net wenn ihr mir helfen könntet.

2. E22T

E22T

hallo

radnarbenabdeckung gibt es bestimmt dafür sprich mit stehn siehe bilder
    aber genau kann ich dir das auch dicht sagen was diese felgen angeht frag doch lieber mal den vekäufer der kann dir auch genau sagen welchen radnarbendruchmessen ... die felgen haben danach hannst du zu DB gehen und dir die passenden abdekungen kaufen

mfg E22T :wink:

3. #3 Gloiner, 16.02.2003
    Gloiner

Gloiner

Also nur mal so am Rand, die Felge gefällt mir eigentlich gar nicht aber ist ja mal egal.

Deckel gibt es verschiedene !!! Besonders was Design betrifft, gibt es aber massenweis.

4. #4 Commander_Enton, 16.02.2003
    Commander_Enton

Commander_Enton

mir gefallen sie auch nicht. :tdw

gruß Enton

5. N-joy

N-joy

Also mein ding sind sie auch nicht. :tdw

6. skiz1

skiz1

Für einen Mercedes kommen nur diese Felgen in Frage nach meiner Meinung!!

Carlsson
    AMG
    Borbet
    BBS
    Brabus
    Mae
    Lorinser

die anderen könnte man eigentlich für ein anderes Auto verwenden aber bitte nicht fur ein benzzzzzzzzzzzzzzzz. :wink:

Thema:

Melber Felgen

Die Seite wird geladen...

Melber Felgen - Ähnliche Themen

1. 168 Penta-Felgen von Melber

Penta-Felgen von Melber: Hallo Leute, Kann ich denn bei meiner A Klasse W168 A140 98 die Penta Felgen von melber fahren ? Wüsste zwar nicht ob das gut aussehen würde,...
  2. Biete Melber Felgen 7Jx15, ET 24,5, angeschörgelt

Melber Felgen 7Jx15, ET 24,5, angeschörgelt: Servus, würde sich hier eventuell jemand für meine Melber Räder erwärmen? Ich möchte angesichts der inzwischen satten acht Prozent...
  3. Suche ABE für MELBER Rad

Suche ABE für MELBER Rad: Hallo Leute, hat irgend jemand noch eine ABE für das Melber Alurad F 392F, KBA 43696, in der GRöße 7 1/2 x 16", ET 35 und würde mir eine Kopie...
  4. Melber-Felgen Gutachten

Melber-Felgen Gutachten: Hallo, hat jemand zufällig ein Gutachten für Melberfelgen mit der KBAnummer 421144? Wo kann man das bekommen? Gruß, Chris