Melde mich ab!

Diskutiere Melde mich ab! im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Hallo liebe Forumsgemeinde! :wink: Mir fällt das jetzt hier nicht so leicht zu schreiben, aber es muss sein. Will mich jetzt offiziell bei euch...

1. #1 manuel-E320, 29.08.2005
    manuel-E320

manuel-E320

Hallo liebe Forumsgemeinde! :wink:

Mir fällt das jetzt hier nicht so leicht zu schreiben, aber es muss sein.

Will mich jetzt offiziell bei euch Verabschieden. Kommt für viele jetzt vielleicht plötzlich werd euch aber nun auch die Gründe für meine Entscheidung sagen:
    In letzter Zeit wurde es ziemlich stressig. Vor allem in meinem Berufsleben. Da ich meine Familie auch nicht unter den Tisch fallen lassen will, muss ich etwas zurückstecken. Und so schwer es mir fällt muss ich bei meinen Hobbys beginnen. ;( Leider zählt zu meinen Hobbys auch dieses Forum, dass ich in dem fast halben Jahr, seit dem ich dabei bin richtig lieb gewonnen hab. Werde sicherlich noch als hierher kommen um ein Paar Berichte zu lesen und etwas zu schreiben. Allerdings habe ich meinen Sohn auch mit dem Forum angesteckt habe wird er hier sozusagen meinen Posten übernehmen. Sein Account hat den Namen: Manu89 und ich glaube ihr werdet in nächster Zeit dann mehr von ihm lesen. Natürlich wird er sich auch bei euch vorstellen und ich hoffe dass ihr noch viel Spaß zusammen haben werdet. :]

Zum Schluss will ich mich auch noch bedanken! Vor allem bei eggett, zwingelberg, Mini, stern, Manny und allen anderen. Vielen Dank euch allen für viele spaßige Abende und immer nette Hilfe. Werde euch immer in Erinnerung halten. :prost :prost :prost :prost

Ich wünsche allen hier im Forum noch alles erdenklich Gute und bleibt so wie ihr seit! Vielleicht gibt’s es irgendwann mal ein Come-Back! :D

Ciao und auf Wiedersehen! :wink: :wink: Viele liebe Grüße Manuel-E320 (der mit der alten weißen Rübe =) ) :driver :wink:

2. stern

stern

na nobbe schade schade ist das, aber du wirst deine gründe haben, wünsche dir weiterhin viel erfolg in deinem leben, und sag nen gruß an deine tochter GÄ :D

und danke für die danksagung

3. #3 Sesselfurzer, 29.08.2005
    Sesselfurzer

Sesselfurzer

schade..... aber wenigstens schleichste und nicht einfach davon ohne nichts zu sagen. :tup

ciao :wink:

mfg

4. Lubeca

Lubeca

Schade .... aber dennoch ein aufrichtiger Abgang !!!

Wünsche Dir alles Gute weiterhin !!!

Grüße aus Lübeck
    Andreas

5. Conan

Conan

Auto:
    vorhanden
    Auch von mir alles Gute... :wink:

6. #6 Mini2711, 29.08.2005
    Mini2711

Mini2711

Auto:
    W212 E400 Avantgarde AMG Style
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    d
    nw
    x x 9 5
    Hoi Manu

Schade das Du es nicht mehr unter einem Hut bekommst. X(
    Naja, Familie sowie Berufsleben sind primär als vorangig anzusehen. :]
    Gehst uns ja nicht vollkommen verloren, sondern kommst uns hin und wieder mal besuchen. ;)
    Deinen Sohnemann hast Du schon Infiziert und er wird Dir schon berichten was so alles läuft hier. =)
    Wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute für die Zukunft. :tup

7. Manny

Manny

Hey Nobi :D ,
    finds wirklich sehr schade das du uns ´´verlässt´´, aber wir hatten ne Menge Spass miteinander :]
    Ich hoffe das Du nicht ganz wegbleibst und manchmal noch hier reinschauen wirst :]
    Ich wünsch Dir alles gute für deine Zukunft und bleib so wie Du bist .... :tup

mfg Manny :wink:

8. #8 Samson01, 29.08.2005
    Samson01

Samson01

Auto:
    W203 200 CDI - Sonderedition oR-foP
    Mensch Norbert, dass ist sehr schade, dass Du uns verlässt. Warst eine Bereicherung im Forum. Aber Du hast ja Deine Gründe ausgiebig erklärt. Die Familie geht natürlich vor. Wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute, vielleicht hört man irgendwann mal was von Dir.
    Gruß: der 'alte Sack' :wink:

9. E290TD

E290TD

Alles gute für die Zukunft usw. Manu !!!

mfg- Ole

10. stern

stern

der nobbe is ja auch ein aldder SAGG und ein SPAMMER GÄ :D :D :D :D :D :D :D

11. #11 elTorito, 30.08.2005
    elTorito

elTorito

Auto:
    W638/2 V220 cdi OM 611.980 - W245 B180 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
    Reisende soll man nicht aufhalten :wink: Alles Gute und viel Erfolg :driver

12. Lubeca

Lubeca

und ich dachte Du bist heute morgen immer noch im Chat :):)

13. eggett

eggett

Waren wir ja auch.

War schon etwas früher...

14. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    @manuel-E320

sehr schade. Vor allem, da Du ja grad um die Ecke wohnst.... :(

Du hast eine Tochter? Erzähl... :-D

15. #15 manuel-E320, 30.08.2005
    manuel-E320

manuel-E320

Erstmal an alle die mir sowas nettes Geschrieben haben, herzlichen Dank! :prost

Hab mit eggett gestern Abend noch 'etwas' geplaudert. =)

Und zu meiner Tochter: Hab ich :D, Medizinstudentin in Tübingen, aber gerade im Urlaub in Südamerika. Kommt aber bald wieder :]

16. stern

stern

wir warten drauf nobbe gä ;) :D :D :D

Thema:

Melde mich ab!

Die Seite wird geladen...

Melde mich ab! - Ähnliche Themen

1. Vibrationen ab 55-60 kmh / Lenkrad

Vibrationen ab 55-60 kmh / Lenkrad: Hallo, habe ein starkes Vibrieren im Lenkrad ab 60 Kmh umso schneller es wird ist es intensiver am Fahrzeug spürbar und das Lenkrad vibriert...
  2. W212 - Airmatic sinkt gleichmäßig ab

W212 - Airmatic sinkt gleichmäßig ab: Guten Morgen zusammen, ein Freund (er hat es nicht so mit dem Netz) hat einen W212 mit Airmatic. Stellt er das Auto ab, dann sinkt dies ca. 1cm...
  3. Kaufberatung C220 Bj. ab 2011

Kaufberatung C220 Bj. ab 2011: Hallo Community, ich möchte sobald mein W211 verkauft ist einen C220 ab Baujahr 2011 kaufen. Meine Wunsch: - C 200 - Am liebsten Avantgarde -...
  4. Navi Business-Paket im S213 ab Mai2019

Navi Business-Paket im S213 ab Mai2019: Hallo, im Mai 2019 holte ich mir einen E220d T-Modell ab. Frage zum Navi im Business-Paket: Es wird die zulässige Geschwindigkeit angezeigt /...
  5. Cls 63 orgelt ab und zu lange beim Starten

Cls 63 orgelt ab und zu lange beim Starten: Hallo liebes Mercedes Forum, mein Auto ein CLS 63 orgelt lange beim Starten es ist meistens beim ersten Starten wenn das Auto wärmer ist und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden