207 Melde mich zurück mit meinem neuen Spielzeug :-)

Diskutiere Melde mich zurück mit meinem neuen Spielzeug :-) im Coupé und Roadster Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; Hallo liebe Community, melde mich zurück mit meinem neuen Spielzeug. Hatte ja in der Vergangenheit nen weißes C Coupe, dass musste nun vor 4Wochen...

1. #1 Luckata, 11.11.2014
    Luckata

Luckata

Auto:
    Mercedes C400 4Matic
    Hallo liebe Community,
    melde mich zurück mit meinem neuen Spielzeug. Hatte ja in der Vergangenheit nen weißes C Coupe, dass musste nun vor 4Wochen weichen gegen mein neues E Cabrio. Bin damit super zufrieden, ein tolles Auto.
    Es ist ein 250er mit ca. 39000km. Ende 2010 ist die EZ. Ausstattung ist eig. alles drin, was man brauchen und nicht braucht. ;-) ILS, Memorysitze,Harman Kardon Soundsystem,Rückfahrkamera,Automatik 7G, AMG Paket,EDW, Comand,Sitzklimatisierung etc.

Anhänge:

-CROW-, Teebeutel, 350er und 2 anderen gefällt das.
  2. #2 Teebeutel, 11.11.2014
    Teebeutel

Teebeutel

Auto:
    C209 320 CDI Elegance
    Ich finde den A207 einfach super. Sowohl der VorMopf wie auch der Mopf sind einfach tolle Autos. Ich wünsche dir sehr viel Spaß mit dem Gefährt und allzeit gute und sichere :driver .

3. #3 der Mercedesfahrer, 11.11.2014
    der Mercedesfahrer

der Mercedesfahrer

Auto:
    W201 190E 2.0 (Baujahr 09/1989) und C-Klasse CL203 Sportcoupé 180 (Baujahr 05/2001)
    Kennzeichen:
    * *
    sh
    w 2 0 1
    Glückwunsch, da könnte man schon neidisch werden

Thema:

Melde mich zurück mit meinem neuen Spielzeug :-)

Die Seite wird geladen...

Melde mich zurück mit meinem neuen Spielzeug :-) - Ähnliche Themen

1. Aus gutem Hause: Mein neuer W211 E200

Aus gutem Hause: Mein neuer W211 E200: Hallo Forumsmitglieder :] Der ein-oder andere hat es sicher schon mitbekommen: Nach nun knapp über 17 Jahren und rund 145 tkm im W202 habe ich...
  2. 205 S205 C250d neu in der Familie.....und weiter geht die Reise

S205 C250d neu in der Familie.....und weiter geht die Reise: Nachdem der eine die Weiterreise angetreten hat...... Ein guter Freund zieht weiter..... ....ist der nächste in der Familie angekommen. [IMG]...
  3. Das Automatikgetriebe des 200 CDI schaltet beim Beschleunigen manchmal nicht zurück.

Das Automatikgetriebe des 200 CDI schaltet beim Beschleunigen manchmal nicht zurück.: Das Automatikgetrieb meines 200 CDI, Baujahr 2010 schaltet beim Beschleunigen manchmal nicht zurück und die Motordrehzahl sowie die Leistung sind...
  4. C220CDI OM651 2011 undicht Ventildeckel muss neu

C220CDI OM651 2011 undicht Ventildeckel muss neu: Moin, habe gestern meinen Luftfilter gewechselt, dabei ist mir am hinteren Ende des Ventildeckels ein massives Ölleck aufgefallen. Bin Heute...
  5. Meine neue Erfindung! Anti-Stress-Sicherheit für Fahrzeuge mit Automatikgetriebe.

Meine neue Erfindung! Anti-Stress-Sicherheit für Fahrzeuge mit Automatikgetriebe.: Hallo an alle. Ich habe eine Erfindung, die es vermeidet, das Gaspedal zu drücken, anstatt das Bremspedal im Falle einer Belastung während der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden