Meldung im Display Abgasfilter Wartung

Diskutiere Meldung im Display Abgasfilter Wartung im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo zusammen, ich bekomme seit einiger Zeit die Meldung im Display „Abgasfilter in 50 km Wartung durchführen“. Ich habe mir einen gereinigten...

1. #1 midi5159, 15.09.2022
    midi5159

midi5159

Hallo zusammen,

ich bekomme seit einiger Zeit die Meldung im Display „Abgasfilter in 50 km Wartung durchführen“.

Ich habe mir einen gereinigten Filter besorgt und eingebaut - Fehlerspeicher gelöscht - Partikelfilter auf 0 % gesetzt - leider kam nach ein paar Km die Meldung wieder. Fehlerspeicher leer!

Der alte Partikelfilter war nach 370tkm doch voll!

Hat jemand eine Idee

vielen Dank

2. #2 jpebert, 16.09.2022
    jpebert

jpebert

Auto:
    W211 E280 CDI T vorMopf, W211 E350 Mopf, VW LT 28 (1988), BMW X5 E70 - alles 6 Zylinder
    Vllt. haben sich auch die Leitungen zum Diffdrucksensor zugesetzt? Oder der selbst ist defekt?

Thema:

Meldung im Display Abgasfilter Wartung

Die Seite wird geladen...

Meldung im Display Abgasfilter Wartung - Ähnliche Themen

1. Service „A“ meldung

Service „A“ meldung: Hallo Leute, habe einen Mercedes Benz C200, 2011 Facelift A Edition Automatik, der Motor ist S204 (Generation) wer von euch mir sagen könnte was...
  2. Meldung im Display: Rückhaltesystem SRS Service

Meldung im Display: Rückhaltesystem SRS Service: Hallo Zusammen, ich habe seit gestern Abend bei meinem s203 Bj 06/2003 folgende (Fehler)-meldung im Display: Rückhaltesystem SRS Service. Bei der...
  3. CL203 meldung in display

meldung in display: Hallo Leute! hab ein folgendes Problem: Meldung "Bremslicht links defekt"- geprüft-ja, tatsächlich, dauert ja nicht lange, Lampe getauscht,...
  4. Display Meldung: "Batteriesymbol" Werkstatt aufsuchen

Display Meldung: "Batteriesymbol" Werkstatt aufsuchen: Hatte gestern die Meldung im Display: Batteriesymbol + Werkstatt aufsuchen. Der Wagen stand zuvor knapp 2 Wochen. Batteriespannung im Display...
  5. Audio 10 CD Meldung "TP ALARM" im Display

Audio 10 CD Meldung "TP ALARM" im Display: Hallo.... Gestern hatte ich folgende Meldung in meinem Radiodisplay und gleichzeitig auch im Multifunktionsdisplay stehen. "TP ALARM". Danach...