Memory nachr?sten

Diskutiere Memory nachr?sten im G-, M-,R-, GLK-, GLC-, GLE-, GL/GLS- und X-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, welche Teile sind nötig, um bei einem ML 270 (01/2002) mit Leder und elektrischen Sitzen die Memory Funktionen für Sitze und Außenspiegel...

1. amerin

amerin

Auto:
    330xi
    Hallo,

welche Teile sind nötig, um bei einem ML 270 (01/2002) mit Leder und elektrischen Sitzen die Memory Funktionen für Sitze und Außenspiegel nachzurüsten?

Die Sitze müssen wohl komplett getauscht werden, aber was muss für die Spiegel gemacht werden?

Gibt es im ML auch Türsteuergeräte, oder müssen neue Kabel in die Türen verlegt werden?
    Gibt es ein zentrales Steuergerät?

Teilenummern dazu wären gut.
    Danke!

Thema:

Memory nachr?sten

Die Seite wird geladen...

Memory nachr?sten - Ähnliche Themen

1. W203 Sitzverstellung (kein Memory)

W203 Sitzverstellung (kein Memory): Hallo zusammen, ich hab ein kleines Problem, hoffe ich, also zum Wagen W203 Bj.05.2005 Mopf C200K Das Problem ist, ich kann die normale (Keine...
  2. Strom Anschluss Memory sitz

Strom Anschluss Memory sitz: hallo zusammen Habe in meinem c180 eine Lederausstattung gekauft, mit lordosensitze und Memory. Habe alles eingebaut jedoch nun ist die Frage wo...
  3. Komfort-Funktion Einparkhilfe rechter Außenspiegel mit Memory-Funktion spinnt

Komfort-Funktion Einparkhilfe rechter Außenspiegel mit Memory-Funktion spinnt: Wer kennt dieses Problem? trotz korrekter Einstellung und Memory-Speicherung spinnt diese schöne Komfor-Funktion beim Einparken: SELTEN verstellt...
  4. Memory für rechte Seite (Beifahrerseite) nachrüsten

Memory für rechte Seite (Beifahrerseite) nachrüsten: Guten Abend, ich habe im Netz einiges dazu gefunden, aber dennoch nichts brauchbares für mich. Mein Wagen hat auf der Fahrerseite das...
  5. Mercedes-Benz S500L (W220) - KeylessGo, TV, ABC, Exclusiv Leder, Memory Paket...

Mercedes-Benz S500L (W220) - KeylessGo, TV, ABC, Exclusiv Leder, Memory Paket...: Artikelbezeichnung: Guter, schöner MB S500L. Rest siehe Beschreibung :D Steht nun endgültig zum Verkauf, da nun der Nachfolger bereits an der Tür...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden