Mercedes 207d Handdieselpumpe tauschen

Diskutiere Mercedes 207d Handdieselpumpe tauschen im Oldtimer Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, bei meinem Mercedes 207d ist leider die Handpumpe ganz oben beim herausziehbaren Deckel undicht, Dieselleitung nach Richtung Tank habe ich...

  1. #1 Tomtacarp, 05.08.2022
    Tomtacarp

    Tomtacarp

    Dabei seit:
    05.08.2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    bei meinem Mercedes 207d ist leider die Handpumpe ganz oben beim herausziehbaren Deckel undicht, Dieselleitung nach Richtung Tank habe ich schon abgemacht komme leider aber von unten/oben nicht richtig zur Pumpe hin.
    Ist es ‘‘einfach‘‘ unten den ganzen Teil wegzuschrauben? Oder soll ich es lieber in einer Werkstatt machen? Anbei ein Foto.
    Danke.

    Lg Thomas
     

    Anhänge:

  2. #2 Tomtacarp, 05.08.2022
    Tomtacarp

    Tomtacarp

    Dabei seit:
    05.08.2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Pfeil oben zur handpumpe, dort ist es undicht. (Kühlerschlauch mit Rissen ist für einen Wärmetauscher Warmwasser den ich nie verwende)

    Pfeil unten, das würd ich abschrauben, um besser zur Pumpe zu kommen.
     

    Anhänge:

Thema:

Mercedes 207d Handdieselpumpe tauschen

Die Seite wird geladen...

Mercedes 207d Handdieselpumpe tauschen - Ähnliche Themen

  1. Mercedes DB508 Hodgkinson selten

    Mercedes DB508 Hodgkinson selten: Hallo Möchte mich kurz vorstellen Ich heisse Carsten.Komme aus der Nähe von Fulda und besitze einen originalen 508 mit Hodgkinson Aufbau...
  2. Mercedes c Klasse 2011 bj. Keine Navi mehr

    Mercedes c Klasse 2011 bj. Keine Navi mehr: Hallo Freunde wenn ich drücke Navi Button steht in Display (KEINE NAVI) ich weiß nicht was passiert. Und Bluetooth auch weg von Audio. Ich finde...
  3. Mercedes Benz GLK 200 CDI Fenster

    Mercedes Benz GLK 200 CDI Fenster: An meiner Mercedesfahrertür links ist der Funkpunkt um meine alle meine Fenster automatisch zu schließen. Das geht jedoch nur bis zu einem Meter....
  4. Mercedes 208 Verbrauch

    Mercedes 208 Verbrauch: Hallo, Wenn ich im Netzt suche sieht es so aus als würde der Mercedes 208 (1978) deutlich mehr Sprit brauchen (ich habe Angaben bis zu 19l /...
  5. Tankgeber vom Mercedes 207D Bremer

    Tankgeber vom Mercedes 207D Bremer: Hallo, Ich bin neu hier in diesem Forum, und bin mal gespannt, ob mir weitergeholfen werden kann? Ich habe einen 207 D Baujahr 1983 bei dem der...