Mercedes 308 - Benzin Geruch

Diskutiere Mercedes 308 - Benzin Geruch im Oldtimer Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; hallo ihr lieben! Ich hab einen Mercedes T1 308 Benzin (altes Feuerwehr Auto) vor einiger Zeit meinen Benzin Filter wechseln lassen, da es...

  1. #1 Rilando, 07.10.2021
    Rilando

    Rilando

    Dabei seit:
    07.10.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo ihr lieben!

    Ich hab einen Mercedes T1 308 Benzin (altes Feuerwehr Auto)

    vor einiger Zeit meinen Benzin Filter wechseln lassen, da es übel nach Benzin gerochen hat. Heute ist mir beim tanken aufgefallen, dass wenn der Tank voll ist, es aus dem Schlauch vom Tank zum Tank Loch ausläuft.. direkt neben dem Tank, wenn der Schlauch zum Metall Rohr mündet.
    Ich kann noch nicht sagen, ob auch Benzin rausläuft, jedoch ist der Verbrauch höher als üblich.
    Was mache ich jetzt am besten, hat jemand einen Tipp? Besonders wie das vielleicht selbst schnell zu reparieren ist? Morgen muss ich nämlich übers Wochenenden Weg. Oder wäre es schlimm, wenn ich Das Problem erst nach dem Wochenende löse? Ich muss ca. 250 km fahren.
     
  2. #2 conny-r, 07.10.2021
    conny-r

    conny-r

    Dabei seit:
    07.11.2010
    Beiträge:
    7.597
    Zustimmungen:
    1.205
    Auto:
    S 205 220d T 02 / 2017 9G / -/// SL 350 Sportmotor 315 PS, Bj.04 / 08
    Kennzeichen:
    f d
    he
    c r 7 7
    f d
    he
    c r 6 6 6
    Nur max bis 80% füllen.
     
Thema:

Mercedes 308 - Benzin Geruch

Die Seite wird geladen...

Mercedes 308 - Benzin Geruch - Ähnliche Themen

  1. Suche Kennzeichenhalter von Mercedes Ostendorf

    Suche Kennzeichenhalter von Mercedes Ostendorf: Hallo, ich versuche mal mein Glück und villt. werde ich hier ja fündig. Bin auf der Suche nach den klassischen Mercedes Ostendorf...
  2. Mercedes e 200 CDI bj 2008

    Mercedes e 200 CDI bj 2008: Hallo mein Mercedes e 200 CDI hat Leistungsverlust und der nagelt bzw. der Motor klakert Habe die Injektoren überprüfen lassen und zwei waren...
  3. Mercedes W 205 ,C 200

    Mercedes W 205 ,C 200: Hallo diesbezüglich möchte ich selber meinen Luffilter-Einsatz tauschen! auf dem äußeren Gehäuse-Deckel ist ein Symbol wegen Strom ect.! hinten...
  4. Mercedes CL 203

    Mercedes CL 203: Hallo, Ich mochte gerne selbst ein Kamera einbauen, jedoch kann ich leider Rückwertslicht Kabel nicht feststellen. Können Sie bitte mich...
  5. Mercedes-Benz 308 CDI Diesel mit gelber (Euro 3) Feinstabplakette auf die Grüne Plakette umrüsten

    Mercedes-Benz 308 CDI Diesel mit gelber (Euro 3) Feinstabplakette auf die Grüne Plakette umrüsten: Hallo Mercedes-Experten, kennt sich vielleicht jemand aus, wie ich einen Mercedes 308 CDI mit einer grünen Plakette ausstatten kann und was es...