Mercedes A-,B-Klasse org Navigation Center

Diskutiere Mercedes A-,B-Klasse org Navigation Center im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Artikelbezeichnung:Ich biete ein org Mercedes Navigation Center .Navi ist von Alpine und wurde für Mercedes gebaut,also ein Markengerät. Kann MP3...

1. stin

stin

Auto:
    C250
    Artikelbezeichnung:Ich biete ein org Mercedes Navigation Center
    .Navi ist von Alpine und wurde für Mercedes gebaut,also ein Markengerät.
    Kann MP3 spielen,hat einen USB-Anschluß und eine Bluetooth Freisprechanlage mit dabei.
    Radio läßt sich über Lenkrad bedienen.
    Beim Einbau kann ich behilflich sein oder erledigen.
    Wegen Totalschaden meiner A-Klasse abzugeben

Preis: 430,-

Zahlungsmöglichkeiten:Überweisung,PayPal

Versandkosten:6,-

Standort: Regensburg

Zustand: Gebraucht

Beschreibung:

Anhänge:

Thema:

Mercedes A-,B-Klasse org Navigation Center

Die Seite wird geladen...

Mercedes A-,B-Klasse org Navigation Center - Ähnliche Themen

1. C-klasse 2010 w204 Musik

C-klasse 2010 w204 Musik: Hy ich hab ein C-Klasse w204 bj2010 Ich wollte von meinem Handy musik abspielen. Habe mir dazu ein Aux kabel besorgt und im Handschuhfach ist ein...
  2. V-Klasse und die singende Hinterachsbremse

V-Klasse und die singende Hinterachsbremse: AUTOHold und Feststellbremse ca. 20 cm Seilzug und Kunststoff der Übeltäter? 2 x 17,22 € sind bei der V-Klasse einer sehr hohen Belastung...
  3. W205 Mercedes connect me Digitaler Fahrzeugschlüssel

W205 Mercedes connect me Digitaler Fahrzeugschlüssel: Hallo liebe Forumsmitglieder, in der Hoffnung, dass jemand ein ähnliches Problem hat, schildere ich mal, welches Problem ich habe. Auto: -...
  4. Mercedes Benz c200 cdi 2010

Mercedes Benz c200 cdi 2010: Hy kann mir jemand etwas über diese Auto sagen. Ob die Ps Anzahl ausreicht zum fahren. Umd so ob es pribleme macht Mfg Fabian
  5. Hundegitter für B-Klasse (W246) gesucht

Hundegitter für B-Klasse (W246) gesucht: Hallo zusammen Ich hatte für das Vorgängermodell ein festes Hundegitter direkt von Mercedes. Heute ist so etwas dort nicht mehr direkt zu kaufen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden