Mercedes A Klasse / CLA AMG Seitenschweller vom AMG Optikpaket

Diskutiere Mercedes A Klasse / CLA AMG Seitenschweller vom AMG Optikpaket im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Wegen Hobbyaufgabe verkaufen wir AMG (Optikpaket) Seitenschweller Original AMG Mercedes Stammt von einem Vorführfahrzeug, Laufleistung lediglich...

1. dommi

dommi

Wegen Hobbyaufgabe verkaufen wir AMG (Optikpaket) Seitenschweller

Original AMG Mercedes

Stammt von einem Vorführfahrzeug, Laufleistung lediglich ca. 2000km, wie neu

Wagen wurde dann komplett umgebaut. Passt an die A Klasse, wie auch an den Merdedes CLA.

Seitenschweller sind wie neu, ein kleiner Steinschlag (kann man austupfen), ansonsten keine Kratzer.

Farbe ist weiß

Versand kein Problem, leider Sperrgut kostet ca. 40€

NP bei Mercedes ca. 1000€

Schnäppchenpreis hier im Forum VHB 399.- Euro

Angaben sind ohne Gewähr, Änderungen und Irrtümer nicht ausgeschlossen. Bin Privatperson, daher gibt es keine keine Garantie, keine Gewährleistung und auch kein Widerrufsrecht- und Umtauschrecht.

Anhänge:

Thema: Mercedes A Klasse / CLA AMG Seitenschweller vom AMG Optikpaket
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cla schweller

,
  2. a klasse amg

,
  3. cla amg svhweller abbauen

,
  4. cla seitenschweller,
  5. viano avantgarde seitenschweller,
  6. cla amg seitenschweller
Die Seite wird geladen...

Mercedes A Klasse / CLA AMG Seitenschweller vom AMG Optikpaket - Ähnliche Themen

1. Mercedes c klasse cl203 sportcoupe panoramadach Motor

Mercedes c klasse cl203 sportcoupe panoramadach Motor: Hallo zusammen ich hab eine cl203 1.8 bj 2003 ich hab Probleme mit panoramadach Rechte Motor für sonnerollo dreht ohne Ende und der sonnerollo...
  2. Mercedes E-Klasse Schlüssel dreht sich nicht

Mercedes E-Klasse Schlüssel dreht sich nicht: Hallo zusammen ich fahre einen W211 E280 CDI 4Matic vom Jahr 2008 seit etwa 3Monaten ging der 2.Schlüsse nicht Aufschliessen/Abschliessen ging...
  3. Carlsson C-Tronic Mercedes CLA 250, GLA250, B und A-Klasse NEU!

Carlsson C-Tronic Mercedes CLA 250, GLA250, B und A-Klasse NEU!: Wir verkaufen eine Carlsson C-Tronic / Power Kit Original Carlsson für einen C Tronic, passend für CLA 250, GLA 250, A-Klasse 250 und B-Klasse...
  4. Maxhaust Komplett-Set Active Sound Mercedes CLA-Klasse W117 inkl. Soundbooster

Maxhaust Komplett-Set Active Sound Mercedes CLA-Klasse W117 inkl. Soundbooster: Hallo Zusammen, Habe mich jetzt durch einige Artikel gelesen. und bin zu dem Entschlussgekommen das ich mir für meinen CLA 220 diesel eine...
  5. W176 AMG Felgen18 Zoll Sommerräder original Mercedes AMG A-Klasse W176 B-Klasse W246 CLA W117

W176 AMG Felgen18 Zoll Sommerräder original Mercedes AMG A-Klasse W176 B-Klasse W246 CLA W117: Artikelbezeichnung: 4x Original AMG 18 Zoll Alufelgen mit Sommerreifen - A / B / CLA W176 W246 W117 Preis: 1250 € Zahlungsmöglichkeiten:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden