177 Mercedes A Klasse W177

Diskutiere Mercedes A Klasse W177 im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo Freunde Ich habe ein neues Mercedes A Klasse Auto gekauft. Ich versuche das Auto und dieses Mercedes me App System zu lernen. Alle diese...

  1. sswiss

    sswiss

    Dabei seit:
    11.11.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Freunde
    Ich habe ein neues Mercedes A Klasse Auto gekauft.
    Ich versuche das Auto und dieses Mercedes me App System zu lernen.

    Alle diese Dienste sind nicht aktiv. Wie kann ich sie alle aktivieren?

    Ich melde mich bei Mercedes me an und versuche, die inaktiven Dienste zu aktivieren, aber es wird nicht aktiv.
    21 von 29 Diensten aktiviert.Jetzt weitere Dienste erleben!

    Was ich unten schreibe, ist nicht aktiviert

    - Fahrzeugstandort :Für die Aktivierung des Dienstes sind noch Daten erforderlich.
    - Predictive Navigation :Für die Aktivierung des Dienstes sind noch Daten erforderlich.
    - Benachrichtigung bei Überschreitung der Fahrgeschwindigkeit: Für die Aktivierung des Dienstes sind noch Daten erforderlich.
    - Parkservice-Überwachung :Für die Aktivierung des Dienstes sind noch Daten erforderlich.
    - Geographische Fahrzeugüberwachung: Für die Aktivierung des Dienstes sind noch Daten erforderlich.

    Ich freue mich sehr, wenn Sie Freunde mit Wissen helfen können.
     
  2. #2 Modell T, 12.11.2020
    Modell T

    Modell T

    Dabei seit:
    12.07.2014
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    225
    Auto:
    S205 C200 4 Matic
    Kennzeichen:
    * *
    by
    y r 3 3 3 4
    Du mußt zur Mercedes Werkstatt, die müssen dein Fahrzeug bei Mercedes Me anmelden. Danach dauert es ein paar Stunden und es funktioniert!

    Gruß Frank
     
    sswiss gefällt das.
  3. sswiss

    sswiss

    Dabei seit:
    11.11.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin selbst schon ein Mercedes me angemeldet
    Einige Funktionen sind aktiv, andere nicht
    Grüss Ernezto
     
  4. Nemo78

    Nemo78

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    183
    Auto:
    W246/ S205/ div
    Ich bin auch mit dem s205 angemeldet, da funktioniert nicht alles.. der glc ist über den Händler angemeldet, da geht mehr..kostet aber glaub ich auch was( Service usw ist in der Rate drin, der Kombi ist privat)
     
Thema:

Mercedes A Klasse W177

Die Seite wird geladen...

Mercedes A Klasse W177 - Ähnliche Themen

  1. Mercedes C Klasse Baujahr 2001 Tür Vorne Rechts Ausbauen

    Mercedes C Klasse Baujahr 2001 Tür Vorne Rechts Ausbauen: Hallo ich bin der neue mein Name Cobus(Vorname kommt aus Ostfriesischen Raum Jakobus, wie es Früher ja nun einmal so war mussten die Kinder immer...
  2. Fahrwerksfeder Mercedes V Klasse

    Fahrwerksfeder Mercedes V Klasse: Suche eine Original Mercedes Fahrwerksfeder Hinten für V Klasse 1313 ECY Bj 2017 wer kann mir helfen diese zu Beschaffen?
  3. Handyhalterung Mercedes A-Klasse A180

    Handyhalterung Mercedes A-Klasse A180: Hallo liebes Forum, ich habe vor Kurzem einen gebrauchte Mercedes A-Klasse A180 (Baujahr 2013) gekauft und möchte jetzt gerne eine Handyhalterung...
  4. Mercedes-Benz Multibeam LED im Test in der C-Klasse

    Mercedes-Benz Multibeam LED im Test in der C-Klasse: Wer kann über Vor- und Nachteile berichten. Mercedes-Benz Multibeam LED im Test in der C-Klasse . [MEDIA]
  5. Mercedes c klasse cl203 sportcoupe panoramadach Motor

    Mercedes c klasse cl203 sportcoupe panoramadach Motor: Hallo zusammen ich hab eine cl203 1.8 bj 2003 ich hab Probleme mit panoramadach Rechte Motor für sonnerollo dreht ohne Ende und der sonnerollo...