Mercedes AMG A 45 AMG CLA 45 Sportfahrwerk original

Diskutiere Mercedes AMG A 45 AMG CLA 45 Sportfahrwerk original im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Wegen Hobbyaufgabe verkaufen wir ein AMG A45 Sportfahrwerk Original AMG Mercedes Stammt von einem Vorführfahrzeug, war lediglich ca. 3500km...

1. dommi

dommi

Wegen Hobbyaufgabe verkaufen wir ein AMG A45 Sportfahrwerk

Original AMG Mercedes

Stammt von einem Vorführfahrzeug, war lediglich ca. 3500km verbaut.

Wurde gegen ein Gewindefahrwerk von KW getauscht.

Fahrwerk ist also quasi wie neu

Versand kein Problem, kostet ca. 30€

Schnäppchenpreis hier im Forum VHB 379.- Euro

Angaben sind ohne Gewähr, Änderungen und Irrtümer nicht ausgeschlossen. Bin Privatperson, daher gibt es keine keine Garantie, keine Gewährleistung und auch kein Widerrufsrecht.

Anhänge:

Thema: Mercedes AMG A 45 AMG CLA 45 Sportfahrwerk original
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. amg sportfahrwerk a 45

,
  2. mercedes w169 sportfahrwerk

,
  3. A45 AMG Sportfahrwerk

,
  4. AMG A45 sportfhrwerk
Die Seite wird geladen...

Mercedes AMG A 45 AMG CLA 45 Sportfahrwerk original - Ähnliche Themen

1. Original Anhängerkupplungen S212/W212 verschieden? Teileliste gesucht.

Original Anhängerkupplungen S212/W212 verschieden? Teileliste gesucht.: Hallo! Ich würde gerne an meinem S212 eine AHK nachrüsten - am Besten die Originale. Leider ist bei vielen Anzeigen unklar ob die Teile aus...
  2. AMG 19" 7 Doppelspeichen mit Winterreifen

AMG 19" 7 Doppelspeichen mit Winterreifen: Hallo zusammen, falls jemand mit dem Gedanken spielt, sich 19" Felgen anzuschaffen. Ich hätte da noch einen Satz 19" AMG - 7 Doppelspeichen...
  3. W205 Mercedes connect me Digitaler Fahrzeugschlüssel

W205 Mercedes connect me Digitaler Fahrzeugschlüssel: Hallo liebe Forumsmitglieder, in der Hoffnung, dass jemand ein ähnliches Problem hat, schildere ich mal, welches Problem ich habe. Auto: -...
  4. Mercedes Benz c200 cdi 2010

Mercedes Benz c200 cdi 2010: Hy kann mir jemand etwas über diese Auto sagen. Ob die Ps Anzahl ausreicht zum fahren. Umd so ob es pribleme macht Mfg Fabian
  5. Biete AMG Styling 3 17" 225er und 245er

AMG Styling 3 17" 225er und 245er: Hallo zusammen, ich biete euch hier meine AMG Styling 3 Felgen in 17" an. Ich habe die Felgen auf meinem C208 gefahren, der Wagen ist aber nun...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden