Mercedes AMG S63 W222 Felge Tisch

Diskutiere Mercedes AMG S63 W222 Felge Tisch im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Verkauft wird ein Felgentisch von AMG. Die Felge stammt von einem W222 und besitzt einen kleinen Transportschaden, sie kann aber ohne Probleme...

1. #1 Raik201, 31.10.2016
    Raik201

Raik201

Auto:
    W201
    Verkauft wird ein Felgentisch von AMG.
    Die Felge stammt von einem W222 und besitzt einen kleinen Transportschaden, sie kann aber ohne Probleme wieder am Fahrzeug verbaut und gefahren werden.

Maße der Felge: 8,5Jx20 H2 ET 39

Maße des Reifens: 255/40 ZR20

Maße der Glasplatte: 80cm

Reifen, Bremsscheibe und Bremssattel sind unbrauchbar und wurden lediglich zu Dekorationszwecken hergerichtet und angebaut.

Bei weitern Fragen und Bildern stehe ich Ihnen gern per PN zur Verfügung

Preisvorstellung: 750€ VB
    Versand: auf Anfrage
    Abholung: Leipzig/ Chemnitz/ Bautzen/ Stuttgart

Anhänge:

Thema: Mercedes AMG S63 W222 Felge Tisch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w222 felge quf w211

,
  2. felgentisch mit ohne reifen

Die Seite wird geladen...

Mercedes AMG S63 W222 Felge Tisch - Ähnliche Themen

1. Mercedes B 200 (W 247 ) System passiv

Mercedes B 200 (W 247 ) System passiv: Hallo liebe Helfer, ich habe eine Frage zu dem MBUX-System meines neuen B 200. Auf dem Fahrerdisplay, zwischen dem Tacho und dem Drehzahlmesser...
  2. 209 Ersatzrad bei AMG-Sportpaket - was für eines?

Ersatzrad bei AMG-Sportpaket - was für eines?: Hallo zusammen, der Vorbesitzer meines CLK (209) hat wohl die Ersatzräder getauscht, jedenfalls liegt da jetzt eine 225er Felge in der Mulde. Das...
  3. S212 AMG Paket AHK nachrüsten

S212 AMG Paket AHK nachrüsten: Hallo, kann mir jemand sagen, welche abnehmbare AHK am besten an eine S212 mit AMG Paket passt. Hauptsächlich geht es mir um den Ausschnitt der...
  4. AMG 19" 7 Doppelspeichen mit Winterreifen

AMG 19" 7 Doppelspeichen mit Winterreifen: Hallo zusammen, falls jemand mit dem Gedanken spielt, sich 19" Felgen anzuschaffen. Ich hätte da noch einen Satz 19" AMG - 7 Doppelspeichen...
  5. W205 Mercedes connect me Digitaler Fahrzeugschlüssel

W205 Mercedes connect me Digitaler Fahrzeugschlüssel: Hallo liebe Forumsmitglieder, in der Hoffnung, dass jemand ein ähnliches Problem hat, schildere ich mal, welches Problem ich habe. Auto: -...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden