Mercedes APS 50 NTG2.5 für A-,B-Klasse,Vito Sprinter

Diskutiere Mercedes APS 50 NTG2.5 für A-,B-Klasse,Vito Sprinter im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Artikelbezeichnung:APS 50 Preis:350,00 Zahlungsmöglichkeiten: Pay Pal Überweisung Versandkosten: 6,00 Standort: Regensburg Zustand: Gebraucht...

1. stin

stin

Auto:
    C250
    Artikelbezeichnung:APS 50

Preis:350,00

Zahlungsmöglichkeiten: Pay Pal Überweisung

Versandkosten: 6,00

Standort: Regensburg

Zustand: Gebraucht aber wie neu

Beschreibung:Biete ein org Navi für A-,B-Klasse,Vito und Sprinter.
    Ist die neuere Ausführung NTG2.5 die MP3 lesen kann und eine Bluetooth Freisprechanlage mit enthält.
    Radio ist in einem TOP Zustand und auf Funktion geprüft.
    Navi DVDs sind mit dabei und beim Einbau kann ich behilflich sein

Anhänge:

Thema: Mercedes APS 50 NTG2.5 für A-,B-Klasse,Vito Sprinter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vito und a klasse ntg2

Die Seite wird geladen...

Mercedes APS 50 NTG2.5 für A-,B-Klasse,Vito Sprinter - Ähnliche Themen

1. Mercedes B 200 (W 247 ) System passiv

Mercedes B 200 (W 247 ) System passiv: Hallo liebe Helfer, ich habe eine Frage zu dem MBUX-System meines neuen B 200. Auf dem Fahrerdisplay, zwischen dem Tacho und dem Drehzahlmesser...
  2. C-klasse 2010 w204 Musik

C-klasse 2010 w204 Musik: Hy ich hab ein C-Klasse w204 bj2010 Ich wollte von meinem Handy musik abspielen. Habe mir dazu ein Aux kabel besorgt und im Handschuhfach ist ein...
  3. V-Klasse und die singende Hinterachsbremse

V-Klasse und die singende Hinterachsbremse: AUTOHold und Feststellbremse ca. 20 cm Seilzug und Kunststoff der Übeltäter? 2 x 17,22 € sind bei der V-Klasse einer sehr hohen Belastung...
  4. Comand APS NGT2 mit Iphone XS per Bluetooth verbinden

Comand APS NGT2 mit Iphone XS per Bluetooth verbinden: Moin, ich bin gerade auf der Suche nach einem Bluetooth Modul zur Verbindung für unsere Iphones in unserem "neuen" T-Modell 2005. - Anscheinend...
  5. W205 Mercedes connect me Digitaler Fahrzeugschlüssel

W205 Mercedes connect me Digitaler Fahrzeugschlüssel: Hallo liebe Forumsmitglieder, in der Hoffnung, dass jemand ein ähnliches Problem hat, schildere ich mal, welches Problem ich habe. Auto: -...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden