Mercedes Atego 1282 - Verkaufspreis ca.?

Diskutiere Mercedes Atego 1282 - Verkaufspreis ca.? im Nutzfahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Hallo zusammen, wir müssen uns leider von unserem gebrauchten Mercedes Atego 1282 Abschleppwagen trennen. Ich würde gerne wissen was man dafür...

1. #1 GuteIdee123, 18.06.2016
    GuteIdee123

GuteIdee123

Hallo zusammen,

wir müssen uns leider von unserem gebrauchten Mercedes Atego 1282 Abschleppwagen trennen.
    Ich würde gerne wissen was man dafür noch auf dem freien Markt bekommen kann beim einem Verkauf.

Folgende Daten habe ich:

Erstzulassung: 10/2000
    KM Stand: 344.690 km
    Diesel
    205 kW (279 PS)
    Schaltgetriebe
    Baujahr 2000
    Partikelfilter ist eingebaut
    Grüne Plakette
    Euroklasse 4
    Inkl. Hydraulische Auffahrampen und elektronischer Seilwinde.
    HU u. TÜV gültig: 06/2017

Könnt ihr mir hierzu einen Tipp geben was ich hier ca. noch bekommen würde?

Vielen Dank im Voraus.

Freundliche Grüße
    Robert

Thema:

Mercedes Atego 1282 - Verkaufspreis ca.?

Die Seite wird geladen...

Mercedes Atego 1282 - Verkaufspreis ca.? - Ähnliche Themen

1. Mercedes Benz S211 Brenner

Mercedes Benz S211 Brenner: Hallo ich besitze einen MB 240T "KBA-Nr: 0710-963", Kann mir jemand sagen welcher Brenner verbaut ist? D2S oder D2R Der Mercedes hat...
  2. Erster Mercedes

Erster Mercedes: Hallo Zusammen, da das Auto meiner Frau (ein 2006'er Peugeot 206) langsam die Grätsche machte, wurde es Zeit für ein neues Auto. Da meine Familie...
  3. Mercedes E500 Motor Problem

Mercedes E500 Motor Problem: Guten Tag liebes Forum. Ich habe eine Frage bezüglich meines E500 W211 Avangarde Bj.2005 , komm ich jetzt mal direkt zum Problem. Gestern...
  4. Mercedes atego

Mercedes atego: Hallo zusammen bin neu hier und bei meiner suche nach Hilfe auf euch gestoßen in der Hoffnung das ihr mir helfen könnt. Zu meinem Problem....
  5. Mercedes Atego 822 AdBlue Problem?

Mercedes Atego 822 AdBlue Problem?: Hallo ich bin neu hier und habe wegen einem AdBlue Problem bei meinem Atego 822 hier her gefunden. Mein Atego 822 verbraucht kein AdBlue mehr und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden