Mercedes auf der Techno Classica 2006 - Fotos und Infos

Diskutiere Mercedes auf der Techno Classica 2006 - Fotos und Infos im Daimler-Benz Geschichte Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo Forum, aktuell findet die Techno Classica 2006 in Essen statt - die weltgrößte Klassiker-Messe. Bei Interesse findet man folgend Fotos und...

1. Chriss

Chriss Guest

Hallo Forum,

aktuell findet die Techno Classica 2006 in Essen statt - die weltgrößte Klassiker-Messe. Bei Interesse findet man folgend Fotos und Infos vom Mercedes Messestand und in Kürze auch von anderen Auto-Herstellern:

Mercedes auf der Techno Classica 2006: Fotos und Infos

Gruß,
    Chriss

2. #2 clkcabrioman, 07.04.2006
    clkcabrioman

clkcabrioman

Auto:
    CLK 320 Cabrio
    Die nehmen mittlerweile 20,- € Eintritt, was ich ganz schön happig finde.
    Ansonsten gibt es da aber sehr interessante Oldtimer zu sehen. Auch die Preise der Oldtimer sind oft jenseits von Gut und Böse.
    Aber wer einen Olkdtimer fährt ist das ja schon von den Ersatzteilpreisen gewöhnt.

3. Chriss

Chriss Guest

Stimmt € 20,- Eintritt ist in der Tat happig. Aber ich finde es lohnt sich - und so kommen wirklich nur die Interessierten, d. h. es wird vielleicht nicht ganz so voll.

Gruß,
    Chriss

Thema:

Mercedes auf der Techno Classica 2006 - Fotos und Infos

Die Seite wird geladen...

Mercedes auf der Techno Classica 2006 - Fotos und Infos - Ähnliche Themen

1. Suche Suche freiwillige Tester für Mercedes-Benz Website

Suche freiwillige Tester für Mercedes-Benz Website: Liebe Community, ich brauche aktuell Unterstützung! Ich bin auf der Suche nach interessierten, neugierigen Usern im Raum Berlin, die...
  2. 3 neue Mercedes me Apps - jetzt mit Fenstersteuerung

3 neue Mercedes me Apps - jetzt mit Fenstersteuerung: Hallo Zusammen, seit 20.07.20 gibt es eine neue "Mercedes me 2020" App. In neuem, schönerem Design und mit neuen Funktionen, unter anderem...
  3. Biete Mercedes Benz AMG Shooting Brake Radsatz 18 " A B CLA C117 W176

Mercedes Benz AMG Shooting Brake Radsatz 18 " A B CLA C117 W176: Hallo in die Runde, ich bin neu hier und möchte Euch auf diesem Weg meinen sehr gut erhaltenen Mercedes Benz AMG 18" Zoll Radsatz mit...
  4. Mercedes c klasse cl203 sportcoupe panoramadach Motor

Mercedes c klasse cl203 sportcoupe panoramadach Motor: Hallo zusammen ich hab eine cl203 1.8 bj 2003 ich hab Probleme mit panoramadach Rechte Motor für sonnerollo dreht ohne Ende und der sonnerollo...
  5. Mercedes W176 Beide Blinker hi. keine Funktion

Mercedes W176 Beide Blinker hi. keine Funktion: Hallo! Bin mal gespannt ob mir jemand weiterhelfen kann.... An meinem A250 Bj. 2013 funktionieren seit einigen Tagen beide hinteren Blinker nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden