Biete Mercedes Avantgarde 17 Zoll Alufelgen mit Sommerreifen

Diskutiere Mercedes Avantgarde 17 Zoll Alufelgen mit Sommerreifen im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Verkaufe einen Satz original Mercedes Avantgarde Felgen in der Größe 7,5 x 17 ET47 auf den Felegn sind Continental ContiSportContact 3...

1. #1 W204K284, 06.01.2010
    W204K284

W204K284

Auto:
    w204k
    Verkaufe einen Satz original Mercedes Avantgarde Felgen in der Größe

7,5 x 17 ET47

auf den Felegn sind Continental ContiSportContact 3 montiert in der Größe

225 / 45 R17

Die Felgen haben keine Kratzer und sind frisch gereinigt und poliert. Die Reifen haben 2x 6-7mm und 2x 3-4mm Profiltiefe. DieReifen wurden in der 13 Woche 08 gefertigt.

Bei Fragen meine email: ley.florian@yahoo.de

Anhänge:

Thema:

Mercedes Avantgarde 17 Zoll Alufelgen mit Sommerreifen

Die Seite wird geladen...

Mercedes Avantgarde 17 Zoll Alufelgen mit Sommerreifen - Ähnliche Themen

1. Biete W203 Reparaturbuch - Mittelkonsole Avantgarde - Autom. Innenspiegel - Winterreifen - Radkappen

W203 Reparaturbuch - Mittelkonsole Avantgarde - Autom. Innenspiegel - Winterreifen - Radkappen: Hallo, ich habe vor einiger Zeit meinen W203 Bj 2001 verkauft und möchte ein paar Ersatzteile anbieten. Alle Preise sind VB, Versicherter...
  2. W205 Mercedes connect me Digitaler Fahrzeugschlüssel

W205 Mercedes connect me Digitaler Fahrzeugschlüssel: Hallo liebe Forumsmitglieder, in der Hoffnung, dass jemand ein ähnliches Problem hat, schildere ich mal, welches Problem ich habe. Auto: -...
  3. Mercedes Benz c200 cdi 2010

Mercedes Benz c200 cdi 2010: Hy kann mir jemand etwas über diese Auto sagen. Ob die Ps Anzahl ausreicht zum fahren. Umd so ob es pribleme macht Mfg Fabian
  4. Biete AMG Styling 3 17" 225er und 245er

AMG Styling 3 17" 225er und 245er: Hallo zusammen, ich biete euch hier meine AMG Styling 3 Felgen in 17" an. Ich habe die Felgen auf meinem C208 gefahren, der Wagen ist aber nun...
  5. S-204 AMG-Paket mit Avantgarde Stoßdämpfer Fahrbar ?

S-204 AMG-Paket mit Avantgarde Stoßdämpfer Fahrbar ?: Hallo liebes Forum, brauche neue Stoßdämpfer kann ich bei einem AMG-Paket die vom Avantgarde einbauen, möchte nicht mehr soviel ausgeben und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden