Mercedes Avantgarde Komplettrad mit neuen Reifen 17 Zoll

Diskutiere Mercedes Avantgarde Komplettrad mit neuen Reifen 17 Zoll im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Zum Verkauf stehen hier 4x Originale Mercedes Felgen an. Die Maße sind 7,5x17 Et47 mit neuen Michelin Sommerreifen in 225/45 r17. DOT 1115 also...

1. #1 leofriese, 21.12.2015
    leofriese

leofriese

Auto:
    s204
    Zum Verkauf stehen hier 4x Originale Mercedes Felgen an.
    Die Maße sind 7,5x17 Et47 mit neuen Michelin Sommerreifen in 225/45 r17.
    DOT 1115 also sehr Neu.
    Die Felgen sind in einem gebrauchten Zustand.
    Wie auf den Bildern zu sehen ist ist an einer Felge am Reifen der Felgenschutz abgefahren.
    Diese hat auch ein paar Bordsteinschäden.
    Mercedes Teilenummer A204 401 0402
    Preis dachte ich an 500VHB wegen den NEUEN Reifen.
    Standort 77656 Offenburg

Anhänge:

Thema:

Mercedes Avantgarde Komplettrad mit neuen Reifen 17 Zoll

Die Seite wird geladen...

Mercedes Avantgarde Komplettrad mit neuen Reifen 17 Zoll - Ähnliche Themen

1. 124er auf 18 Zöller

124er auf 18 Zöller: Zeigt mal eure 124er auf 18 Zoll Felgen evtl. mit Tieferlegung :-D [ATTACH] :prost
  2. Abzocksteuern für Neue Umweltbewusste Fahrzeuge

Abzocksteuern für Neue Umweltbewusste Fahrzeuge: Hallo Mein Vater und ich haben ja einen Schock bekommen, als er den Steuerbescheid für sein neues Auto bekommen hat. Ich habe ihm extra einen...
  3. Mercedes B 200 (W 247 ) System passiv

Mercedes B 200 (W 247 ) System passiv: Hallo liebe Helfer, ich habe eine Frage zu dem MBUX-System meines neuen B 200. Auf dem Fahrerdisplay, zwischen dem Tacho und dem Drehzahlmesser...
  4. Biete W203 Reparaturbuch - Mittelkonsole Avantgarde - Autom. Innenspiegel - Winterreifen - Radkappen

W203 Reparaturbuch - Mittelkonsole Avantgarde - Autom. Innenspiegel - Winterreifen - Radkappen: Hallo, ich habe vor einiger Zeit meinen W203 Bj 2001 verkauft und möchte ein paar Ersatzteile anbieten. Alle Preise sind VB, Versicherter...
  5. W205 Mercedes connect me Digitaler Fahrzeugschlüssel

W205 Mercedes connect me Digitaler Fahrzeugschlüssel: Hallo liebe Forumsmitglieder, in der Hoffnung, dass jemand ein ähnliches Problem hat, schildere ich mal, welches Problem ich habe. Auto: -...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden