Mercedes Benz 17" Avantgarde-Alufelgen mit ContiSportContact3 Sommerbereifung (von S204 350cdi)

Diskutiere Mercedes Benz 17" Avantgarde-Alufelgen mit ContiSportContact3 Sommerbereifung (von S204 350cdi) im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Artikelbezeichnung: Avantgarde 17" Felgen inklusive ContiSportContact3 Bereifung Preis: VB 600,-- € Zahlungsmöglichkeiten: bar Versandkosten:...

1. Drake

Drake

Auto:
    derzeit: C350cdi
    Verbrauch:
    Artikelbezeichnung: Avantgarde 17" Felgen inklusive ContiSportContact3 Bereifung

Preis: VB 600,-- €

Zahlungsmöglichkeiten: bar

Versandkosten: entfallen, da nur Abholung

Standort: 71554 Weissach im Tal (oder Stuttgart-Möhringen)

Zustand: neuwertig (Felgen), Reifen (vorne ca 6mm, hinten ca 4,5mm)

Würde auch gegen 16 oder 17" mit Winterbereifung tauschen, falls einer zufällig nen Elegance oder Classic hat und mit seiner 16"-Felgengröße unzufrieden ist.

Da ich ohnehin neue SR möchte, fände ich es jetzt recht schade die noch guten Reifen runterzurubbeln um auf die jetzigen Felgen dann neue WR draufziehen zu können.
    Und ich werd den kompletten Sommer sicherlich nicht auf den Standard-Felgen unterwegs sein.

Thema:

Mercedes Benz 17" Avantgarde-Alufelgen mit ContiSportContact3 Sommerbereifung (von S204 350cdi)

Die Seite wird geladen...

Mercedes Benz 17" Avantgarde-Alufelgen mit ContiSportContact3 Sommerbereifung (von S204 350cdi) - Ähnliche Themen

1. Mercedes B 200 (W 247 ) System passiv

Mercedes B 200 (W 247 ) System passiv: Hallo liebe Helfer, ich habe eine Frage zu dem MBUX-System meines neuen B 200. Auf dem Fahrerdisplay, zwischen dem Tacho und dem Drehzahlmesser...
  2. Biete W203 Reparaturbuch - Mittelkonsole Avantgarde - Autom. Innenspiegel - Winterreifen - Radkappen

W203 Reparaturbuch - Mittelkonsole Avantgarde - Autom. Innenspiegel - Winterreifen - Radkappen: Hallo, ich habe vor einiger Zeit meinen W203 Bj 2001 verkauft und möchte ein paar Ersatzteile anbieten. Alle Preise sind VB, Versicherter...
  3. Tickern OM642 350cdi BT 3.0

Tickern OM642 350cdi BT 3.0: Hallo Community, ich vernehme seit einiger Zeit (nicht von Anfang an) ein Tickern, wenn ich langsam beschleunige. Mit höherer Drehzahl wird es...
  4. W205 Mercedes connect me Digitaler Fahrzeugschlüssel

W205 Mercedes connect me Digitaler Fahrzeugschlüssel: Hallo liebe Forumsmitglieder, in der Hoffnung, dass jemand ein ähnliches Problem hat, schildere ich mal, welches Problem ich habe. Auto: -...
  5. Getriebe wird heiß 350cdi

Getriebe wird heiß 350cdi: Hallo zusammen, Ich habe mich angemeldet in der Hoffnung dass mir jemand helfen kann. Bei meinen e350 cdi Cabrio (170tkm) wird das Getriebe heiß...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden