MERCEDES-BENZ 190 E 2.3 Avantgarde azzurro

Diskutiere MERCEDES-BENZ 190 E 2.3 Avantgarde azzurro im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, bin neu hier und wollte mir evtl ein 190er 2,3 Avantgarde kaufen : Bj 1993 blau keine Klima dafür Schiebedach 136 Tkm Scheckheft bei MB...

1. lg3008

lg3008

Hallo,

bin neu hier und wollte mir evtl ein 190er 2,3 Avantgarde kaufen :

Bj 1993
    blau keine Klima dafür Schiebedach 136 Tkm Scheckheft bei MB

VHB 3900,-

Wie werden die den so gehandelt kenne mich leider nicht so mit den Preisen
    bei MB könnt ihr helfen ??

Danke

2. Olli84

Olli84

Auto:
    Toyota Landcruiser FZJ 80
    Verbrauch:
    Hi,

das ist ein seltenes Sondermodell, daher der hohe Preis. Normalerweise wäre der Wagen (je nach Zustand) ca 1.500€ weniger Wert. Ob Dir das Sondermodell das Wert ist, musst Du selbst wissen, der Preis scheint mir aber i.O.

MfG,
    Olli

3. lg3008

lg3008

Danke erst mal.

Wie sieht es den mit der Unterhaltung aus Steuer ect. Vielleicht könnte
    ich ihn ja auf 3000 drücken.

???????

4. #4 avantgarde, 27.11.2006
    avantgarde

avantgarde

Auto:
    matik
    wenn der Wagen in Top Zustand ist ist das eine Wertanlage. Ich bin selbst den Wagen gefahren und weine ihm heute noch eine Träne nach. Leider gibt es nur noch wenige gut erhaltene Stücke.

Da der Wagen nur wenige male gebaut wurde wird sich da in den Preisen wohl nicht mehr viel nach unten tun. Schade das er keine Klima hat, viele der Modelle hatten das bereits.

Wichtig auch: Der Wagen verfügt über ein spezielles Schlüsseletuite in den abgesetzten Farben des Wagens (rot, gelb, blau, grün). Ebenfalls ist das original bedienerhandbuch in schwarzem Leder mit den vier Farben abgesetzt. Diese Sachen sollten im Kaufpreis enthalten sein und erhöhen später sicher den Sammlerwert.

Ava

5. lg3008

lg3008

Hallo,

komme gerade von der Probefahrt wieder läuft nicht schlecht der Wagen. Fahre sonst nur Vw. Der MB gehöt einem Freund von mir. Das einige was er hat ist ein Rostfleck am Nummernschild hinten und eine Delle auf der Haube.

Ihr könnt ihn euch bei bei Autoscout ansehen unter der PLZ 65451

Bin echt am Überlegen ???

6. #6 avantgarde, 27.11.2006
    avantgarde

avantgarde

Auto:
    matik
    habe mir den Wagen jetzt angesehen,

er hat ihn vor allem innen sehr gut gepflegt, so sahen meine Sitze damals auch noch aus :-)

Ärgerlich ist die handschaltung, die evtl. etwas hakelig sein könnte. Wäre der Wagen Automatik würde ich direkt zugreifen. Die Automatik war in dem Wagen wirklich sehr gut bei mir, nie Probleme gehabt.

Er hat übriens, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, andere Felgen drauf, nämlich die vom 2,6er (die Gullideckel). Gefallen mir persönlich nicht so gut wie das Original.

Weitere Änderung: Er hat die vorderen Blinker von gelb auf weiss gewechselt, eine sehr schöne alternative wie ich finde.

so sah meiner aus:

Ava

7. #7 Straight Six, 27.11.2006
    Straight Six

Straight Six

Standardmäßig hat der Wagen die Gullideckelfelgen. Dein alter Wagen hat die falschen 8-Loch Felgen drauf gehabt.

8. #8 CrazyKay, 27.11.2006
    CrazyKay

CrazyKay

:verschieb

9. rodion

rodion

Auto:
    E36T AMG
    gibt's eigentlich mittlerweile auch Gullideckel in 17" oder 18" (Ausser die Audi W12 Felgen)?

Gruß Rodion

10. opela

opela

Schickes auto würde mir auch gefallen, aber vermisse das holz .Sonst macht er auch ein recht guten eindruck, du sagst es ist ein Kumpel von dir ,der ihn Verkauft, na dann läßt sich doch wohl über den Preis reden, warum verkäuft er ihn überhaupt?

Also ehrlich bevor ich das auto weg geben würde, hätte ich es lieber in der garage aufgehoben.....lange lange jahre.......

11. #11 avantgarde, 30.11.2006
    avantgarde

avantgarde

Auto:
    matik
    das mit den Felgen wußte ich selbst nicht, dachte die Gullideckel gab es nur für den 2,6er.

Viele haben damals gesagt ich sollte die AMG III in 17" drauf schrauben, war mir damals aber egal.

Ava

Thema: MERCEDES-BENZ 190 E 2.3 Avantgarde azzurro
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes 190 avantgarde azzurro

,
  2. mercedes benz 190 e 2.3 avantgarde azzurro

,
  3. mercedes avantgarde azurro

Die Seite wird geladen...

MERCEDES-BENZ 190 E 2.3 Avantgarde azzurro - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Mercedes G Klasse 270 CDI, BJ 2004; 144.000 km

Kaufberatung Mercedes G Klasse 270 CDI, BJ 2004; 144.000 km: Hallo Zusammen, ich suche schon sehr lange eine G Klasse und bin nun auf einen gestoßen. Nun die Frage an die erfahrenen G- KLasse Fahrer und...
  2. Hupe beim Mercedes Citan?

Hupe beim Mercedes Citan?: Wo sitzt die Hupe beim Citan. Will eine 2 Klang Hupe einbauen.
  3. Mercedes 2629 6x6 Kipper Fahrerhaus kippen

Mercedes 2629 6x6 Kipper Fahrerhaus kippen: Hallo zusammen, hätte folgendes Anliegen. Ich möchte bei einem 2629 Kipper das Fahrerhaus kippen. Auf der rechten seite sitzt die Pumpe, wenn ich...
  4. Avantgarde auf amg line umrüsten

Avantgarde auf amg line umrüsten: Hallo. Habe seit 07/2018 eine E350 BlueTec limousine in Avantgarde Ausstattung. Möchte gerne jetzt auf amg line umrüsten. Ich überlege mir...
  5. Mercedes W163 Zentralverriegelung

Mercedes W163 Zentralverriegelung: Hallo zusammen, Ich habe einen ML w163 bj 2004 270cdi. Ich hab jetzt das Problem wenn ich den Wagen abschließen/aufschließen möchte mit der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden