Mercedes Benz 407D > Tür- und Rahmendichtungen

Diskutiere Mercedes Benz 407D > Tür- und Rahmendichtungen im Oldtimer Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Liebe Spezialisten, vor einem Jahr haben wir uns einen fantastischen 407D zugelegt und haben bereits eine mehrmonatige Reise hinter uns. Ganz...

1. #1 Pacho-407D, 27.02.2020
    Pacho-407D

Pacho-407D

Auto:
    Mercedes Benz 407 D
    Liebe Spezialisten,

vor einem Jahr haben wir uns einen fantastischen 407D zugelegt und haben bereits eine mehrmonatige Reise hinter uns. Ganz ganz toll.

Um das Fahrzeug zu erhalten bin ich gerade dringend auf der such nach neuen Dichtungen für Windschutzscheibe, Fahrer- und Beifahrerfenster sowie für die Türen.
    Weiß von euch eventuell jemand wo man solche Dichtungen beziehen kann.

Für Rat wäre ich sehr, sehr dankbar :)

liebe Grüße
    Philipp

Thema:

Mercedes Benz 407D > Tür- und Rahmendichtungen

Die Seite wird geladen...

Mercedes Benz 407D > Tür- und Rahmendichtungen - Ähnliche Themen

1. Mercedes Benz S211 Brenner

Mercedes Benz S211 Brenner: Hallo ich besitze einen MB 240T "KBA-Nr: 0710-963", Kann mir jemand sagen welcher Brenner verbaut ist? D2S oder D2R Der Mercedes hat...
  2. Suche Suche freiwillige Tester für Mercedes-Benz Website

Suche freiwillige Tester für Mercedes-Benz Website: Liebe Community, ich brauche aktuell Unterstützung! Ich bin auf der Suche nach interessierten, neugierigen Usern im Raum Berlin, die...
  3. Biete Mercedes Benz AMG Shooting Brake Radsatz 18 " A B CLA C117 W176

Mercedes Benz AMG Shooting Brake Radsatz 18 " A B CLA C117 W176: Hallo in die Runde, ich bin neu hier und möchte Euch auf diesem Weg meinen sehr gut erhaltenen Mercedes Benz AMG 18" Zoll Radsatz mit...
  4. FAHRWERKE VON MERCEDES-BENZ

FAHRWERKE VON MERCEDES-BENZ: FAHRWERKE VON MERCEDES-BENZ Die Fahrwerke von Mercedes-Benz im Überblick - Mercedes-Benz Passion Blog / Mercedes Benz, smart, Maybach, AMG Vor-...
  5. Wischermotor - Mercedes Benz Hymer 660S (Baujahr 84)

Wischermotor - Mercedes Benz Hymer 660S (Baujahr 84): Hallo zusammen, als Neueigentümer eines Oldtimer Wohnmobils (komplettes Neuland für mich), stelle ich mich schon vor der ersten Reise der ersten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden