Mercedes-Benz Adventskalender für Kinder öffnet Türen im Mercedes-Benz Museum

Diskutiere Mercedes-Benz Adventskalender für Kinder öffnet Türen im Mercedes-Benz Museum im Treffen Bereich Forum im Bereich Allgemeines; Im Rahmen des Museumswinters präsentiert das Mercedes-Benz Museum einen Adventskalender der ganz besonderen Art: Vom 01. bis 23. Dezember 2009...

1. #1 ThiloKA, 27.11.2009
    ThiloKA

ThiloKA

Im Rahmen des Museumswinters präsentiert das Mercedes-Benz Museum einen Adventskalender der ganz besonderen Art: Vom 01. bis 23. Dezember 2009 öffnet sich jeden Tag sprichwörtlich eine Tür. Ob Motorkutsche, Flügeltürer oder Postbus – Kinder bis 14 Jahre haben von Dienstag bis Sonntag, jeweils zwischen 12 und 16 Uhr, die Möglichkeit, in ausgewählte Museumsexponate einzusteigen und sich fotografieren zu lassen.

„Im Mercedes-Benz Museum möchten wir die Geschichte des Automobils und der Marke Mercedes-Benz erlebbar machen“, erklärt Michael Bock, Geschäftsführer der Mercedes-Benz Museum GmbH. „Der Adventskalender für Kinder vermittelt auch den jüngsten Besuchern Faszination zum Anfassen und Mitnehmen.“

Wieder daheim, können Kinder mit ihren Eltern online unter www.mercedes benz.com/adventskalender originelle Weihnachtskarten erstellen. Dazu wird ein Foto hochgeladen und eine Textbotschaft erstellt, anschließend ist die individuell gestaltete E-Card beliebig zu versenden. Neben weiteren Features ist es hier auch möglich vorab zu spicken, wann das Lieblingsauto an der Reihe ist.

Weitere Highlights gibt es unter www.mercedes-benz.com/museumswinter. Buchung und Information im Mercedes-Benz Classic Kundencenter unter Tel. 0711 / 17-30 000.

Thema:

Mercedes-Benz Adventskalender für Kinder öffnet Türen im Mercedes-Benz Museum

Die Seite wird geladen...

Mercedes-Benz Adventskalender für Kinder öffnet Türen im Mercedes-Benz Museum - Ähnliche Themen

1. Mercedes-Benz Vito 120 CDI Kompakt DPF Aut. Mixto

Mercedes-Benz Vito 120 CDI Kompakt DPF Aut. Mixto: Hallo Forum möchte mir einen Vito 120 CDI zulegen mit 245.000 km und Erstzulassung 05/2008 und150 kW (204 PS) er soll 8700 € kosten was haltet...
  2. Mercedes Benz S211 Brenner

Mercedes Benz S211 Brenner: Hallo ich besitze einen MB 240T "KBA-Nr: 0710-963", Kann mir jemand sagen welcher Brenner verbaut ist? D2S oder D2R Der Mercedes hat...
  3. Suche Suche freiwillige Tester für Mercedes-Benz Website

Suche freiwillige Tester für Mercedes-Benz Website: Liebe Community, ich brauche aktuell Unterstützung! Ich bin auf der Suche nach interessierten, neugierigen Usern im Raum Berlin, die...
  4. Biete Mercedes Benz AMG Shooting Brake Radsatz 18 " A B CLA C117 W176

Mercedes Benz AMG Shooting Brake Radsatz 18 " A B CLA C117 W176: Hallo in die Runde, ich bin neu hier und möchte Euch auf diesem Weg meinen sehr gut erhaltenen Mercedes Benz AMG 18" Zoll Radsatz mit...
  5. FAHRWERKE VON MERCEDES-BENZ

FAHRWERKE VON MERCEDES-BENZ: FAHRWERKE VON MERCEDES-BENZ Die Fahrwerke von Mercedes-Benz im Überblick - Mercedes-Benz Passion Blog / Mercedes Benz, smart, Maybach, AMG Vor-...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden