Mercedes-Benz Alufelgen Oldtimer 7x15 ET22 Generalüberholt

Diskutiere Mercedes-Benz Alufelgen Oldtimer 7x15 ET22 Generalüberholt im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Artikelbezeichnung: Preis:450€ VB Zahlungsmöglichkeiten:überweisung Bezahlung bei abholung Versandkosten:40€ Standort:Elmshorn Nähe HH...

1. DD85

DD85

Auto:
    W211 Avantgarde
    Artikelbezeichnung:

Preis:450€ VB

Zahlungsmöglichkeiten:überweisung Bezahlung bei abholung

Versandkosten:40€

Standort:Elmshorn Nähe HH

Zustand: Generalüberholt

Beschreibung:
    Verkaufe ein Satz Alufelgen für Mercedes-Benz.Die Alufelgen wurden generalüberholt komplett gestrahlt mit Glasperlen dann geschliffen,Grundiert mit Epoxyd Grundierung extra für Aluminium!Dann mit Silber das Felgenbett Lackiert,Felgenstern wurde mit Amg Designoschwarz lackiert die farbe sieht im Tageslicht schwarz Braun pearlmetallic aus!die Felgen haben keine macken und sind neuwertig haben folgende Dimension
    7x15H2 ET 22
    Felgenhersteller Melber
    KBA 40796
    Bitte nur ernstgemeinte anrufe oder Angebote jeder weist was die Arbeit kostet beim Lackiere!Und wenn die nicht für den preis verkauft werden dann eben nicht!
    Versand 40€ per Spedition Versichert

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/mercedes-benz-alufelgen-melber-124-126-116-108-7x15et22-neu-5x112/205979795-223-878?ref=myads

Thema:

Mercedes-Benz Alufelgen Oldtimer 7x15 ET22 Generalüberholt

Die Seite wird geladen...

Mercedes-Benz Alufelgen Oldtimer 7x15 ET22 Generalüberholt - Ähnliche Themen

1. W205 Mercedes connect me Digitaler Fahrzeugschlüssel

W205 Mercedes connect me Digitaler Fahrzeugschlüssel: Hallo liebe Forumsmitglieder, in der Hoffnung, dass jemand ein ähnliches Problem hat, schildere ich mal, welches Problem ich habe. Auto: -...
  2. Mercedes Benz c200 cdi 2010

Mercedes Benz c200 cdi 2010: Hy kann mir jemand etwas über diese Auto sagen. Ob die Ps Anzahl ausreicht zum fahren. Umd so ob es pribleme macht Mfg Fabian
  3. Mein erster Benz :)

Mein erster Benz :): Hallo zusammen, hier möchte ich mich und mein Auto auch mal kurz vorstellen nachdem ich ja mein Unwesen hier im Forum treibe :D Der C200k W203...
  4. Mercedes SL R230 Batterie Unterspannung

Mercedes SL R230 Batterie Unterspannung: sehr geehrte SL gemeinde SL 350 Bj 2006 272 PS als ich das Fahrzeug aufschließen wollte Funkfern was nach 10 sek. auf ging blinkten nur die...
  5. Mercedes W210 E430 Motor ruckelt hilfe

Mercedes W210 E430 Motor ruckelt hilfe: Guten Abend alle zusammen ich bin neu hier und hoffe das mir jemand mit meinem Benz weiterhelfen kann. Autodaten: w210 e430 bj 2002 Prins...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden