Mercedes Benz AMG E Klasse Ceramik Bremse 402mm/360mm

Diskutiere Mercedes Benz AMG E Klasse Ceramik Bremse 402mm/360mm im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Artikelbezeichnung: Mercedes E Klasse AMG Keramik Bremse Preis: 7900€ Zahlungsmöglichkeiten: Überweisung/ Barzahlung bei Abholung...

1. kpk

kpk

Auto:
    C63 AMG; Rs5 B5, Golf 5 R32 Turbo, Golf 3 R36 Turbo
    Artikelbezeichnung: Mercedes E Klasse AMG Keramik Bremse

Preis: 7900€

Zahlungsmöglichkeiten: Überweisung/ Barzahlung bei Abholung

Versandkosten: ca. 110€ da nur auf einer Palette wegen Verpackung und versicherung;

Standort: Linz, AT

Zustand: neuwertig....keine Schäden, keine B Ware!

Beschreibung:
    komplette E Klasse AMG Bremsanlage!
    vorne 402mm Scheiben + Sättel + Beläge
    hinten 360mm Scheiben + Sättel + Beläge

Hier ein Bild zur Bremse:

Thema:

Mercedes Benz AMG E Klasse Ceramik Bremse 402mm/360mm

Die Seite wird geladen...

Mercedes Benz AMG E Klasse Ceramik Bremse 402mm/360mm - Ähnliche Themen

1. Mercedes Benz c200 cdi 2010

Mercedes Benz c200 cdi 2010: Hy kann mir jemand etwas über diese Auto sagen. Ob die Ps Anzahl ausreicht zum fahren. Umd so ob es pribleme macht Mfg Fabian
  2. Biete AMG Styling 3 17" 225er und 245er

AMG Styling 3 17" 225er und 245er: Hallo zusammen, ich biete euch hier meine AMG Styling 3 Felgen in 17" an. Ich habe die Felgen auf meinem C208 gefahren, der Wagen ist aber nun...
  3. Hundegitter für B-Klasse (W246) gesucht

Hundegitter für B-Klasse (W246) gesucht: Hallo zusammen Ich hatte für das Vorgängermodell ein festes Hundegitter direkt von Mercedes. Heute ist so etwas dort nicht mehr direkt zu kaufen....
  4. Mein erster Benz :)

Mein erster Benz :): Hallo zusammen, hier möchte ich mich und mein Auto auch mal kurz vorstellen nachdem ich ja mein Unwesen hier im Forum treibe :D Der C200k W203...
  5. S-204 AMG-Paket mit Avantgarde Stoßdämpfer Fahrbar ?

S-204 AMG-Paket mit Avantgarde Stoßdämpfer Fahrbar ?: Hallo liebes Forum, brauche neue Stoßdämpfer kann ich bei einem AMG-Paket die vom Avantgarde einbauen, möchte nicht mehr soviel ausgeben und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden