Mercedes Benz c200 cdi 2010

Diskutiere Mercedes Benz c200 cdi 2010 im W204 / S204 / C204 Forum im Bereich C-Klasse; Hy kann mir jemand etwas über diese Auto sagen. Ob die Ps Anzahl ausreicht zum fahren. Umd so ob es pribleme macht Mfg Fabian

1. #1 Fabian Bullert, 17.10.2019
    Fabian Bullert

Fabian Bullert

Hy kann mir jemand etwas über diese Auto sagen.
    Ob die Ps Anzahl ausreicht zum fahren.
    Umd so ob es pribleme macht

Mfg
    Fabian

2. C240T

C240T Moderator

Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    also Probleme macht sie definitiv, an einem Porsche kommst Du nur vorbei, wenn er im Notlauf ist;)

Da gibt's nur eine sinnvolle Antwort. Fahr ihn Probe und mach Dir Dein eigenes Bild.
    Für den Alltag reichts allemal, wer große Ansprüche an die Fahrleistungen stellt, ist mit dem 350cdi sicher besser bedient.

Bytemaster gefällt das.
  3. #3 Fabian Bullert, 17.10.2019
    Fabian Bullert

Fabian Bullert

Ok Danke für die Antwort. Ja sollte nur für den Alltag sein. Villeicht mal damit auch in den Urlaub fahren so bis 800km oder so

4. #4 Fabian Bullert, 17.10.2019
    Fabian Bullert

Fabian Bullert

Was meinst du mit Probleme macht sie Definitiv

5. Jupp

Jupp

Auto:
    C220CDI
    Verbrauch:
    Die Fahrleistungen beim 200 CDI sind aus meiner Sicht sogar besser, als man nur aus der PS-Zahl schlussfolgern könnte. Einfach weil man da auch den 2,1l großen Motor verbaut hat und ihn vor allem oben rum ein Stück weit kastriert hat. Mit 360Nm im Alltagsdrehzahlbereich ist er da z.B. deutlich kräftiger als im W205 verbaute 1,6l Franzosen-Diesel (der auch 136 PS max. leistet). Allerdings verbraucht er dadurch auch nicht weniger als die "großen" Varianten.

Thema:

Mercedes Benz c200 cdi 2010

Die Seite wird geladen...

Mercedes Benz c200 cdi 2010 - Ähnliche Themen

1. Suche Mercedes O309D Bus - Fahrzeugidentifikationsnummerliste

Mercedes O309D Bus - Fahrzeugidentifikationsnummerliste: Hallo, Ich suche eine Liste mit Fahrzeugidentifikationsnummern für den Mercedes O309D Bus. Ich schreibe einen Artikel über die Geschichte des...
  2. Sprinter 213 cdi om651

Sprinter 213 cdi om651: Moin moin in die Runde, habe folgendes Problem am sprinter er hat kaum noch Leistung und im fehlerspeicher steht p2Bac (agr deaktiviert) Was...
  3. Mercedes C 63 amg PP +

Mercedes C 63 amg PP +: Guten Abend Gemeinde, Ich lese seit einiger Zeit mit was den W204 angeht. Nun ist es soweit das ich einen Probe gefahren bin und ich wahr...
  4. Mercedes E60 AMG Limited 6,3L W210

Mercedes E60 AMG Limited 6,3L W210: Ich habe es nun endlich geschafft den letzten E60 Limited mit wenig Kilometern ausfindig zu machen. Der Wagen befindet sich in Japan. Allerdings...
  5. Mercedes Vertragswerkstatt Stuttgart

Mercedes Vertragswerkstatt Stuttgart: Hallo zusammen, ich suche eine faire, kundenorientierte Vertragswerkstatt in Stuttgart (auch: Böblingen, Sindelfingen, Esslingen, Ludwigsburg)....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden