207 Mercedes-Benz Cabrio CLK 200

Diskutiere Mercedes-Benz Cabrio CLK 200 im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, leider geht mein Verdeck nicht mehr auf. Beim Drücken des Knopfes erscheint auf dem Display der Hinweis: Heckklappe bitte schließen. Sie...

1. #1 ManuelaBath, 05.07.2022
    ManuelaBath

ManuelaBath

Hallo,
    leider geht mein Verdeck nicht mehr auf. Beim Drücken des Knopfes erscheint auf dem Display der Hinweis:
    Heckklappe bitte schließen.
    Sie ist jedoch zu. Habe auch die Kabel im Kofferraum kontrolliert. Ist alles in Ordnung.
    Hoffe, die Dämpfer sind nicht defekt?
    Kann es auch einfach ein Einstellungsfehler sein?
    Im Voraus vielen Dank für Ihre Hilfe.
    Viele Grüße
    Manuela Bath

Thema:

Mercedes-Benz Cabrio CLK 200

Die Seite wird geladen...

Mercedes-Benz Cabrio CLK 200 - Ähnliche Themen

1. Mercedes Benz GLK 200 CDI Fenster

Mercedes Benz GLK 200 CDI Fenster: An meiner Mercedesfahrertür links ist der Funkpunkt um meine alle meine Fenster automatisch zu schließen. Das geht jedoch nur bis zu einem Meter....
  2. Mercedes benz 507 d motor wechsel

Mercedes benz 507 d motor wechsel: hallo zusammen ich hätte da eine frage an euch alle ich möchte aus meinem 507 d den OM 616 motor ausbauen und einen stärkeren motor einbauen....
  3. Biete Mercedes-Benz CLK Cabrio 230 Kompressor FINAL EDITION ***NEUER PREIS***

Mercedes-Benz CLK Cabrio 230 Kompressor FINAL EDITION ***NEUER PREIS***: EUR 24.970 Verhandlungsbasis Daten: Gebrauchtfahrzeug, 35.000 km, 145 kW (197 PS), Benzin, Automatik, Euro 4, Erstzulassung: 06/03, HU: 08/08,...
  4. Mercedes Benz 320 Cabrio

Mercedes Benz 320 Cabrio: www.mobile.de