Mercedes-Benz Chrom Schlüssel

Diskutiere Mercedes-Benz Chrom Schlüssel im Technik und Zubehör Forum im Bereich Rund ums Auto; Hi nachdem bei meinem Chromschlüssel leider ein Druck-Feld eingerissen ist suche ich einen Neues Gehäuse. Dabei stosse ich bei E**y immer...

  1. #1 XXSnoopy, 05.02.2011
    XXSnoopy

    XXSnoopy

    Dabei seit:
    29.09.2010
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    15
    Auto:
    C230K Avantgarde Sportausführung
    Hi

    nachdem bei meinem Chromschlüssel leider ein Druck-Feld eingerissen ist suche ich einen Neues Gehäuse.

    Dabei stosse ich bei E**y immer wieder auf Schlüssel mit diesem eingenartigen Steg vorne:
    [​IMG]

    Gibt es diesen Schlüssel mit diesem Steg an der Spitze wirklich, oder nehmen die einfach nur die Bilder vom USB Stick, der im Schlüsseldesign zu kaufen ist
    In der Beschreibung steht nichts von USB, andererseits sind eingestellte Bilder rechtlich, sofern sie nicht als Beispielhafte Abbildung gekennzeichnet sind ,Teil des Angebots und der Eigenschaften des Gegenstands.

    Anbei mal ein Beispiel...LINK

    Gruß XXSnoopy
     
  2. #2 Andreas Harder, 05.02.2011
    Andreas Harder

    Andreas Harder

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    2.039
    Zustimmungen:
    538
    Auto:
    SLC R172 07/2017 Motorrad: Honda CX500c
    Kennzeichen:
    r z
    sh
    a h 1 6 1
    r z
    sh
    a h 7
    Das ist möglicherweise ein USB Stick.
    Anbei mal ein Bild meines Stick mit meinem normalen Chromschlüssel.

    [​IMG]

    Mein USB Stick hat am Chromende eine Aussparung für die Schreib-/ Lese LED.
    Die fehlt bei der Ebay Abbildung.
     
  3. #3 XXSnoopy, 06.02.2011
    XXSnoopy

    XXSnoopy

    Dabei seit:
    29.09.2010
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    15
    Auto:
    C230K Avantgarde Sportausführung
    Hallo

    Danke, habe ich mir schon gedacht.

    mich macht eben der Steg vorne stutzig, dürfte so wohl nicht ins Schloss passen

    Dann könnte man Faulheit/Dummheit unterstellen, selber ein Foto für den Verkauf zu machen,

    oder aber eben Betrug, denn rechtlich ist auch das Bild , genauso wie der Text gesetzlich für das Angebot bindend...er könnte mir dann den Stick schicken und ich hätte rechtlich kaum was dagegen zu sezten.


    Gruß XXSnooy
     
  4. #4 Andreas Harder, 06.02.2011
    Andreas Harder

    Andreas Harder

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    2.039
    Zustimmungen:
    538
    Auto:
    SLC R172 07/2017 Motorrad: Honda CX500c
    Kennzeichen:
    r z
    sh
    a h 1 6 1
    r z
    sh
    a h 7
    Wie gesagt mein Stick hat da aber ne Schreib/ Lese LED die an dem Key bei Ebay fehlt.

    [​IMG]

    Wie ich in den Bewertungen des Anbieters sehe ist das nicht die erste Schlüsselauktion.
    Bei 100% positiver bewertungen würde ich mal die Lieferung abwarten.
    Kann auch gut ein Schlüssel sein und er hat nur das falsche Bild eingebaut.
     
  5. #5 XXSnoopy, 06.02.2011
    XXSnoopy

    XXSnoopy

    Dabei seit:
    29.09.2010
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    15
    Auto:
    C230K Avantgarde Sportausführung

    Stimmt, die fehlt, aber der Steg stört mich und irgendwie wenn ich deine Bilder ansehe, sie es bei der Aktion auch so aus als könnte man vorne ne Kappe abnehmen.


    Den Stick gibt es wohl auch ohne LED:
    [​IMG]
     
  6. #6 El Ninjo, 06.02.2011
    El Ninjo

    El Ninjo

    Dabei seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    258
    Auto:
    W204 Avantgarde C 200 Kompressor
    Da bei meinem Schlüssel das eine Druck-Feld zwar noch nicht eingerissen ist aber dennoch etwas mitgenommen aussieht habe ich schon mal mit der Idee gespielt das ganze so zu lösen. http://cgi.ebay.de/Mercedes-C-W204-...8145?pt=Autoteile_Zubehör&hash=item2c5a0a5731

    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us

    Bin mir aber noch nicht so ganz sicher. :rolleyes:

    :wink:
     
  7. #7 Andreas Harder, 06.02.2011
    Andreas Harder

    Andreas Harder

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    2.039
    Zustimmungen:
    538
    Auto:
    SLC R172 07/2017 Motorrad: Honda CX500c
    Kennzeichen:
    r z
    sh
    a h 1 6 1
    r z
    sh
    a h 7
    Die Kappe kannst Du auch abnehmen, darunter ist ja der USB Port.
    Interessant ist auch das die Kappe bei mir auf der anderen Seite keinen Steg hat,
    ich kann also auch so fotographieren das bei meinem Stick kein Steg ist.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  8. #8 XXSnoopy, 06.02.2011
    XXSnoopy

    XXSnoopy

    Dabei seit:
    29.09.2010
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    15
    Auto:
    C230K Avantgarde Sportausführung
    Hi Andreas Harder

    du bist jetzt nicht die ganze Zeit am Fotos machen oder ???


    Danke mal für die Mühe !!!

    Ich denke ich lass von der Aktion die Finger....

    Ich habe gelernt...Den Stick kann mam mit und ohne Steg fotographieren, man kann ihn wohl mit oder ohne LED bekommen, aber es gibt definitiv keinen echten Schlüssel, der einen Steg hat.
    Da der Stick ja nur verchromtes Plastik hat dürfte er auch einiges leichter sein,aber das würde ich ja erst merken, wenn er da ist.

    Gruß Jürgen
     
  9. #9 Andreas Harder, 06.02.2011
    Andreas Harder

    Andreas Harder

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    2.039
    Zustimmungen:
    538
    Auto:
    SLC R172 07/2017 Motorrad: Honda CX500c
    Kennzeichen:
    r z
    sh
    a h 1 6 1
    r z
    sh
    a h 7
    Och, ich wollte die Bilder ja sowieso mal machen ...... :)

    Der USB Stick wiegt tatsächlich so gut wie nichts.

    Schau mal in die Bewertungen des Anbieters, da ist noch eine Schlüsselauktion vom 18.11.2010.
    Schreib doch den Menschen an der das Teil ersteigert hat und frag mal was er bekommen hat.
    Wie gesagt bei 100% erfolgreicher Auktionen würde ich eigentlich von einem Schlüssel und keinen Stick ausgehen..
     
  10. #10 XXSnoopy, 06.02.2011
    XXSnoopy

    XXSnoopy

    Dabei seit:
    29.09.2010
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    15
    Auto:
    C230K Avantgarde Sportausführung
    Ja, habe den Verkäufer mal angeschrieben, was er da eigentlich verkauft...vielleicht war er wirklich nur zu faul um selber ein Bild zu machen.

    Gruß XXSnoopy
     
  11. #11 Bytemaster, 06.02.2011
    Bytemaster

    Bytemaster

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    2.560
    Zustimmungen:
    555
    Auto:
    204.223 (C350CDI T)
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    u l
    bw
    m c 3 5 0
    Der Steg ist dazu da, das man nicht aus versehen auf die Idee kommt, den USB-Stick ins Zündschloss zu stecken.

    Wahrscheinlich hatte der Verkäufer einfach noch ein Bild vom USB-Stick auf seinem PC und war zu Faul den Schlüssel zu fotografieren!

    Und wenn im Angebotstext drin steht, das es sich um einen Schlüssel handelt und der auch noch in der Rubrik * Auto & Motorrad: Teile > Auto-Ersatz- & -Reparaturteile > Autoelektrik > Fernbedienungen > Mercedes eingestellt wurde, dann hat er da rechtlich gar keine Chance, falls er Dir doch nen USB-Stick zuschicken sollte!
     
  12. #12 W203 die Erste, 06.02.2011
    W203 die Erste

    W203 die Erste

    Dabei seit:
    29.08.2010
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    8
    Auto:
    W203 Elegance
    Hy könntest du vielleicht ein Bild rein stellen wo man das sehen kann? Da man es ja irgendwie häufig hört, aber ehrlich gesagt kann ich mir das nicht bildlich vorstellen.
    Vielen Dank schonmal im Voraus :wink:
     
  13. #13 Mercedes-Jenz, 06.02.2011
    Mercedes-Jenz

    Mercedes-Jenz

    Dabei seit:
    01.12.2007
    Beiträge:
    3.196
    Zustimmungen:
    860
    Auto:
    230E | Unimog U54 Typ 403 | 190D 2.0 | Suzuki NGV 2.0
    Kennzeichen:
    k a
    bw
    v * * * H
    Mal ne frage, gibts die Chrom-Schlüssel-USB-Sticks noch bei Mercedes oder wo kann man die Beziehen (ausser E-Gay)?
     
  14. jboo7

    jboo7 Administrator

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    16.085
    Zustimmungen:
    2.049
    Auto:
    212.225 - E 350 CDI T BE + 207.401- E 220d BlueTec Cabrio
    Kennzeichen:
    m o
    nw
    * * * *
    Ich meine, unser Teilepartner hat die vor kurzem noch verkauft. Vielleicht bei denen einfach mal anfragen...
     
  15. #15 Mercedes-Jenz, 06.02.2011
    Mercedes-Jenz

    Mercedes-Jenz

    Dabei seit:
    01.12.2007
    Beiträge:
    3.196
    Zustimmungen:
    860
    Auto:
    230E | Unimog U54 Typ 403 | 190D 2.0 | Suzuki NGV 2.0
    Kennzeichen:
    k a
    bw
    v * * * H
    Ok danke für die Info!
     
  16. #16 XXSnoopy, 06.02.2011
    XXSnoopy

    XXSnoopy

    Dabei seit:
    29.09.2010
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    15
    Auto:
    C230K Avantgarde Sportausführung
     
  17. #17 Boomer123, 06.02.2011
    Boomer123

    Boomer123

    Dabei seit:
    13.05.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    CL 200 K (W203)
    :s32: Hallo zusammen,der Schlüssel wird hautsächlich als Sammlerstück angeboten. Das wird wahrscheinlich der ganze Hacken an der Sache sein(kann mich auch irre)
     
  18. #18 Kleiner Riese, 02.05.2011
    Kleiner Riese

    Kleiner Riese

    Dabei seit:
    26.11.2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    C 220 CDI/Wolf TDI
    Verbrauch:
    Schlüssel24

    Hallo Kollegen,
    kennt jemand diese Adresse und hat schon Erfahrungen damit gemacht? Mich würde interessieren, wie seriös und hilfreich dieses Angebot ist.
    Gruß von KR
     
  19. Tewego

    Tewego Moderator

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    20.813
    Zustimmungen:
    3.147
    Auto:
    211.292 E280 4matic 208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo,

    das Angebot bringt dir nichts, denn Mercedes Funk Schlüssel lassen sich nicht per SW oder Tastenkombination Programmieren. :(
     
  20. #20 Kleiner Riese, 03.05.2011
    Kleiner Riese

    Kleiner Riese

    Dabei seit:
    26.11.2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    C 220 CDI/Wolf TDI
    Verbrauch:
    Dann lasse ich wohl erstmal die Finger davon, Danke.
    KR
     
Thema: Mercedes-Benz Chrom Schlüssel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Mercedes Schlüssel

    ,
  2. schlüssel nachmachen mercedes c klasse w204

    ,
  3. Mercedes c220 2003 Schlüssel

    ,
  4. Fake autoschlüssel,
  5. Mercedes zündschlüssel,
  6. slk 320 chrom schlüssel www.mercedes-forum.com,
  7. slk 320 chrom schlüssel,
  8. autoschlüssel kaufen,
  9. Schlüssel mercedes,
  10. vito chrom schlüssel,
  11. mercedes chrom schlüssel,
  12. mercedes benz schlüssel nachbestellen,
  13. merzedes autoschlüssel,
  14. mercedes benz autoschlüssel,
  15. Mercedes-Benz Schlüssel Nachbestellen,
  16. Mercedes Benz Klasse e Schlüssel,
  17. zündschlüssel gla design,
  18. mercedes benz chrom schlüssel,
  19. Alte mercedes schlüssel
Die Seite wird geladen...

Mercedes-Benz Chrom Schlüssel - Ähnliche Themen

  1. Schlüssel entsperrt erst nach einigen Versuchen

    Schlüssel entsperrt erst nach einigen Versuchen: Hallo zusammen! Seit einiger Zeit entsperrt der Schlüssel erst nach mehrmaligen Versuchen, so 4-5 Batterien sind Neu aber ohne positive Resonanz...
  2. Mercedes Benz c200 cdi 2010

    Mercedes Benz c200 cdi 2010: Hy kann mir jemand etwas über diese Auto sagen. Ob die Ps Anzahl ausreicht zum fahren. Umd so ob es pribleme macht Mfg Fabian
  3. S204 - Schlüssel plötzlich ohne Funktion

    S204 - Schlüssel plötzlich ohne Funktion: Hallo liebes MB-Forum, ich habe folgendes Problem mit meinem C180T BJ 2010. Ich war gestern mit dem auto unterwegs, als ich zu Hause ankam konnte...
  4. Mein erster Benz :)

    Mein erster Benz :): Hallo zusammen, hier möchte ich mich und mein Auto auch mal kurz vorstellen nachdem ich ja mein Unwesen hier im Forum treibe :D Der C200k W203...
  5. Fahrzeug startet nicht wegen Schlüssel

    Fahrzeug startet nicht wegen Schlüssel: Hallo Zusammen, ich habe leider folgenden Problem. Gestern bin ich noch die R klasse gefahren ohne Probleme. Nun wollte ich heute los....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden