Mercedes-Benz CL65 AMG Drivers Package Carbon V12 BiTurbo VOLL

Diskutiere Mercedes-Benz CL65 AMG Drivers Package Carbon V12 BiTurbo VOLL im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Hi! Weiß nicht, wie das bei euch so ist, aber ich denke, es gehört zum guten Ton, sich kurz vorzustellen. Bin der Mathias, werde bald 24 und...

1. #1 Matze1992, 05.02.2016
    Matze1992

Matze1992

Auto:
    CL65 AMG
    Hi!

Weiß nicht, wie das bei euch so ist, aber ich denke, es gehört zum guten Ton, sich kurz vorzustellen.
    Bin der Mathias, werde bald 24 und stamme aus Sauerlach, 20 km südlich von München.
    Ich habe mich hier angemeldet, da ich euch gerne mein Auto anbieten möchte.

Habe den AMG im Herbst spontan Winterauto gekauft und jetzt 6 tkm ohne Probleme draufgefahren.
    Wollte mal einen V12 Biturbo haben, fahre sonst eigentlich nur V8 und ich muss sagen - hat was. 8)
    Nun kommt am Sonntag mein neues Spielzeug für den Sommer und da der Benz dafür als "Kennzeichen-
    spender" herhalten muss und ich keine Lust habe, wieder tausendmal rumzurennen, um das Auto
    dann wieder auf neue Nummern zuzulassen, soll er nun weg. Er ist noch bis Montag angemeldet,
    Probefahrt mit meinen Nummern wäre bis dahin (bei schönem Wetter, da frisch aufbereitet)
    auch keinerlei Problem.

Hier mal der Link zu meinem Schätzchen:
    Mercedes-Benz CL65 AMG Drivers Package Carbon V12 BiTurbo VOLL als Sportwagen/Coupé in Sauerlach

Es würde mich freuen, wenn er in gute Hände kommt.

Gruß,
    Mathias

Cl550 und swoen37 gefällt das.
Thema: Mercedes-Benz CL65 AMG Drivers Package Carbon V12 BiTurbo VOLL
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cl 65 amg drivers package

Die Seite wird geladen...

Mercedes-Benz CL65 AMG Drivers Package Carbon V12 BiTurbo VOLL - Ähnliche Themen

1. Suche Suche freiwillige Tester für Mercedes-Benz Website

Suche freiwillige Tester für Mercedes-Benz Website: Liebe Community, ich brauche aktuell Unterstützung! Ich bin auf der Suche nach interessierten, neugierigen Usern im Raum Berlin, die...
  2. Biete Mercedes Benz AMG Shooting Brake Radsatz 18 " A B CLA C117 W176

Mercedes Benz AMG Shooting Brake Radsatz 18 " A B CLA C117 W176: Hallo in die Runde, ich bin neu hier und möchte Euch auf diesem Weg meinen sehr gut erhaltenen Mercedes Benz AMG 18" Zoll Radsatz mit...
  3. FAHRWERKE VON MERCEDES-BENZ

FAHRWERKE VON MERCEDES-BENZ: FAHRWERKE VON MERCEDES-BENZ Die Fahrwerke von Mercedes-Benz im Überblick - Mercedes-Benz Passion Blog / Mercedes Benz, smart, Maybach, AMG Vor-...
  4. Wischermotor - Mercedes Benz Hymer 660S (Baujahr 84)

Wischermotor - Mercedes Benz Hymer 660S (Baujahr 84): Hallo zusammen, als Neueigentümer eines Oldtimer Wohnmobils (komplettes Neuland für mich), stelle ich mich schon vor der ersten Reise der ersten...
  5. Mercedes Benz 310 / 602

Mercedes Benz 310 / 602: Hallo! Mein Name ist Pete und ich bin auf wundersame Weise an einen ehemaligen Feuerwehrbus MB 310 / 601 gekommen, den ich eventuell als...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden