Mercedes-Benz CLK Coupe 320 Elegance MOPF TÜV NEU 12/17

Diskutiere Mercedes-Benz CLK Coupe 320 Elegance MOPF TÜV NEU 12/17 im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Artikelbezeichnung: Mercedes-Benz CLK Coupe 320 Elegance MOPF TÜV NEU 12/17 Preis: 2500 Zahlungsmöglichkeiten: Versandkosten: Standort:...

1. #1 Mark aus D, 28.12.2015
    Mark aus D

Mark aus D

Auto:
    E55
    Artikelbezeichnung:
    Preis:
    2500
    Zahlungsmöglichkeiten:

Versandkosten:

Standort:
    Düsseldorf
    Zustand:

Beschreibung:
    CLK 320 Elegance Mopf

Allgemein guter Zustand 2-3

Rost Flecken

Gemacht wurden:

Ventildeckel Dichtungen
    Ölkühler Dichtungen
    Bremsen HA Scheiben & Beläge
    Öl Wechsel inkl Filter
    Keilriemen Umlenkrolle
    Klimaanlage neu gefüllt

Traggelenke neu

H&R Tieferlegungsfedern eingetragen

Chrom Schlüssel

CLK wird auf Winterreifen verkauft

Mercedes-Benz CLK Coupe 320 Elegance MOPF TÜV NEU 12/17 als Sportwagen/Coupé in Düsseldorf

Ich leg noch 2 Türen vom CLK Schlachter dazu

Thema:

Die Seite wird geladen...

Mercedes-Benz CLK Coupe 320 Elegance MOPF TÜV NEU 12/17 - Ähnliche Themen

1. Mercedes-Benz CLK 200 Coupé Rücksitz

Mercedes-Benz CLK 200 Coupé Rücksitz: Hallo, ich spiele zurzeit mit dem Gedanken mir einen CLK 200 Coupé Bj 2000 mit 100kW zu kaufen. Leider ist das Auto ein 4 Sitzer, der Verkäufer...
  2. 209 - Mercedes Benz CLK 320 Ausstattungsliste anhand der Fahrgestellnummer?

209 - Mercedes Benz CLK 320 Ausstattungsliste anhand der Fahrgestellnummer?: Hallo! Seit gegrüßt. Ich bin neu im Forum, dies ist mein 1. Beitrag. Wenn ich also etwas nicht richtig oder gar falsch mache, bitte nicht...
  3. 208 Kaufberatung Mercedes-Benz CLK Coupe 200 Kompressor Elegance

Kaufberatung Mercedes-Benz CLK Coupe 200 Kompressor Elegance: Hallo, mein erster Post. Ein neues Auto steht an. Da meine Frau weiterhin den Polo weiterfahren wird, kann ich mir sogar was aussuchen. Mein...
  4. 209 Kaufberatung: Mercedes-Benz CLK-Klasse Coupe 200 Kompressor AUT5, Elegance

Kaufberatung: Mercedes-Benz CLK-Klasse Coupe 200 Kompressor AUT5, Elegance: Hey, ich habe meinen golf 5 verkauft, und will auf mercedes umsteigen. Mir gefällt der clk sehr, ich habe auch schon einen auf mobile.de gefunden,...
  5. 209 Mercedes Benz CLK 320 Ausstattungsliste anhand der Fahrgestellnummer?!?

Mercedes Benz CLK 320 Ausstattungsliste anhand der Fahrgestellnummer?!?: Hallo, ich habe mir heute einen CLK gekauft. Kann mir jemand Ausstatungliste anhand der Fahrgelstellnummer zusenden? Danke.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden