Mercedes Benz Coupe & Cabrio Treffen Raum Vorarlberg, Ost-Schweiz, Bodenseeraum

Diskutiere Mercedes Benz Coupe & Cabrio Treffen Raum Vorarlberg, Ost-Schweiz, Bodenseeraum im Treffen Bereich Forum im Bereich Allgemeines; Wer würde da mitmachen? Man könnte auch einen regelmässigen Stammtisch abhalten. Ich würde die Organisation der Treffen übernehmen. Vorschlag:...

1. #1 Berndt66, 09.08.2006
    Berndt66

Berndt66 Guest

Wer würde da mitmachen? Man könnte auch einen regelmässigen Stammtisch abhalten. Ich würde die Organisation der Treffen übernehmen.

Vorschlag: gemeinsame Ausfahrten, leckeres Essen in einem gemütlichen Restauraunt, Benzingespräche, Freundschaften aufbauen und pflegen.

Jemand Interesse?

Gruss,
    Berndt

PS: Fahrer von weiter weg und andere MB-Modelle sind natürlich auch herzlich willkommen... die Gemeinschaft zählt.

2. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Ich werde im September bei nem Kumpel im Gaienhofen sein falls sich da gerade was auftut.

Sorry wegen Gaienhofen.... ;)

3. #3 Berndt66, 23.08.2006
    Berndt66

Berndt66 Guest

Niemand Interesse? Scheint ja ein unglaublich ruhiges Forum zu sein, ums mal vornehm auszudrücken... ; -))

Da ist ja in anderen Foren die Hölle los dagegen...

Also.. ich glaube immer noch an Euch... meldet Euch...

Gruss,
    Berndt

4. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Das Lesen verlernt oder die Brille nicht geputzt? 8o :rolleyes:

Thema:

Mercedes Benz Coupe & Cabrio Treffen Raum Vorarlberg, Ost-Schweiz, Bodenseeraum

Die Seite wird geladen...

Mercedes Benz Coupe & Cabrio Treffen Raum Vorarlberg, Ost-Schweiz, Bodenseeraum - Ähnliche Themen

1. Hupe beim Mercedes Citan?

Hupe beim Mercedes Citan?: Wo sitzt die Hupe beim Citan. Will eine 2 Klang Hupe einbauen.
  2. Mercedes 2629 6x6 Kipper Fahrerhaus kippen

Mercedes 2629 6x6 Kipper Fahrerhaus kippen: Hallo zusammen, hätte folgendes Anliegen. Ich möchte bei einem 2629 Kipper das Fahrerhaus kippen. Auf der rechten seite sitzt die Pumpe, wenn ich...
  3. GLE Coupe Grill identisch mit GLE w166??

GLE Coupe Grill identisch mit GLE w166??: Moin Leute, Ich bin neu hier und nutze dies gleich mal um mich vorzustellen Habe mir letzte Woche einen GLE w166 350er bj16 mit AMG-Paket...
  4. Mercedes W163 Zentralverriegelung

Mercedes W163 Zentralverriegelung: Hallo zusammen, Ich habe einen ML w163 bj 2004 270cdi. Ich hab jetzt das Problem wenn ich den Wagen abschließen/aufschließen möchte mit der...
  5. MB 300 SE Cabrio Oldtimer gestohlen in Bonn Friesdorf!!!

MB 300 SE Cabrio Oldtimer gestohlen in Bonn Friesdorf!!!: Bonn Oldtimer gestohlen!!! Dieser Oldtimer Mercedes 300 SE Carbriolet (4 Sitze) aus dem Jahr 1966, wurde wahrscheinlich in der Nacht vom...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden