Mercedes-Benz Garantie Paket

Diskutiere Mercedes-Benz Garantie Paket im Automobiles Allerlei Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo, ich habe ein Frage und vielleicht kennt sich hier jemand aus und kann etwas dazu beitragen. Ich habe gestern einen E 350T-Modell 4Matic...

1. #1 E350erS-KR, 03.01.2016
    E350erS-KR

E350erS-KR

Auto:
    S212
    Kennzeichen:
    s
    bw
    k r * * *
    Hallo,
    ich habe ein Frage und vielleicht kennt sich hier jemand aus und kann etwas dazu beitragen.

Ich habe gestern einen E 350T-Modell 4Matic BlueE. gekauft. Vermutlich bekomme ich ihn nächstes wo-ende.
    Fzg. ist EZ 02/2012 hat aktuell 11.000km auf der Uhr. 2.Hand
    Erstbesitzer war MB Niederlassung.

Gekauft habe ich ihn privat, bzw. von einer Firma die den Wagen als Firmenwagen genutzt hatte.
    Die Abwicklung lief aber über einen befreundetet Händler.
    Von diesem Händler kann ich auch eine Gebrauchtwagen Garantie für 12(500€) oder 24Monate(650€) erhalten.
    Garantiegeber CarGarantie.

In dem Fahrzeug befinden sich auch noch Unterlagen Mercedes-Benz Garantie-Paket (MB100), auch CarGarantie
    Diese hat der Besitzer wohl nicht verlängert und lief 02.01.15 aus.

Inspektionen wurden bisher immer gemacht.

Nun meine Frage, kann ich in die MB-Garantie wieder einsteigen ??
    Wie sind den die Kosten hierfür bei MB?

Für Hinweise wäre ich Dankbar..... :prost

:wink:

2. #2 CLS350CGI, 03.01.2016
    CLS350CGI

CLS350CGI

Sofern der letzte Service bei MB gemacht wurde, kannst Du sofort wieder einsteigen (Bedingungen: Max. 5 Jahre alt (erfüllt), max. 200Tkm (denke wohl auch erfüllt!?)). Ansonsten den nächsten Service dort machen lassen und dann einsteigen.

Zu Kosten kann ich nichts sagen, von meinem CLS ausgehend würde ich aber 6-700 per anno im 4. Jahr schätzen.

3. #3 E350erS-KR, 04.01.2016
    E350erS-KR

E350erS-KR

Auto:
    S212
    Kennzeichen:
    s
    bw
    k r * * *
    DANKE!.... :wink:

4. Manu89

Manu89

Auto:
    C220 CDI
    Verbrauch:
    Hab grad das Heftchen hier liegen:

MB100 bis ins 6. Laufjahr nach EZ: >3.000ccm - 749,-

5. SharQ

SharQ

Auto:
    W212 E500 Biturbo
    Kennzeichen:
    l h
    nw
    n * * *
    Aber nur in Verbindung mit einer Inspektion wenn die Garantie schon ausgelaufen sein sollte.

6. #6 E350erS-KR, 04.01.2016
    E350erS-KR

E350erS-KR

Auto:
    S212
    Kennzeichen:
    s
    bw
    k r * * *

749,- jährlich...?

Inspektion ist gerade kein fällig..... erst im Juni und bei 34.000km ....glaub ich gelesen zu haben.

Wie läuft dass den mit dem digitalen Serviceheft......?
    Da war nur die letzte Servicebestätigung drin......
    Ein weitere lag im Handschuhfach.....

Kann da jede MB Werkstatt drauf zugreifen?

Dank Euch..... :prost

:D freu auf Samstag ...... :driver

7. #7 CLS350CGI, 04.01.2016
    CLS350CGI

CLS350CGI

Ja, jede MB-Werkstatt sollte auf die Fahrzeughistorie inkl. der durchgeführten Services Zugriff haben.

MB sagt zu den Voraussetzungen folgendes (nicht 200Tkm sondern 100Tkm, mein Fehler), aber SOFORTIGER Abschluss möglich!

Zitat von MB-Seite:

Ein weiterer Vorteil sind die niedrigen Prämien. Damit diese so günstig wie möglich für Sie bleiben, zahlen Sie innerhalb der ersten 90 Tage der Laufzeit eine Selbstbeteiligung von 300,- EUR je Schadensfall.

Sie können für Ihren Mercedes sofort ein Garantie-Paket abschließen, wenn folgende Voraussetzungen erfüllt sind.[1]
    • Ihr Mercedes ist zwischen 2 und 5 Jahre alt und maximal 100.000 km gelaufen
    • Vor Vertragsabschluss wurden in einer Mercedes-Benz Werkstatt eine Inspektion und eventuell notwendige Reparaturen durchgeführt, die nicht länger als 6 Monate oder 10.000 km Laufleistung zurückliegen
    • Vor Vertragsabschluss wurde in einer Mercedes-Benz Werkstatt eine Haupt-/Abgasuntersuchung nach § 29 bzw. 47a StVZO vorgenommen, die nicht länger als 4 Wochen zurückliegen darf

Thema: Mercedes-Benz Garantie Paket
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes-benz garantie-paket forum

,
  2. mercedes garantie portal

,
  3. Mercedes-Benz Garantie-Paket

,
  4. car garantie mercedes benz,
  5. mercedes garantie paket w212,
  6. mb garantiepaket,
  7. Mercedes W212 garantiepaket
Die Seite wird geladen...

Mercedes-Benz Garantie Paket - Ähnliche Themen

1. Mercedes B 200 (W 247 ) System passiv

Mercedes B 200 (W 247 ) System passiv: Hallo liebe Helfer, ich habe eine Frage zu dem MBUX-System meines neuen B 200. Auf dem Fahrerdisplay, zwischen dem Tacho und dem Drehzahlmesser...
  2. S212 AMG Paket AHK nachrüsten

S212 AMG Paket AHK nachrüsten: Hallo, kann mir jemand sagen, welche abnehmbare AHK am besten an eine S212 mit AMG Paket passt. Hauptsächlich geht es mir um den Ausschnitt der...
  3. Junge-Sterne-Garantie

Junge-Sterne-Garantie: Hallo erst mal, als Neuling dieses Forums hätte ich mal eine Frage zur sog. Junge-Sterne Garantie, da ich hier im Forum noch nichts dazu gefunden...
  4. W205 Mercedes connect me Digitaler Fahrzeugschlüssel

W205 Mercedes connect me Digitaler Fahrzeugschlüssel: Hallo liebe Forumsmitglieder, in der Hoffnung, dass jemand ein ähnliches Problem hat, schildere ich mal, welches Problem ich habe. Auto: -...
  5. Mercedes Benz c200 cdi 2010

Mercedes Benz c200 cdi 2010: Hy kann mir jemand etwas über diese Auto sagen. Ob die Ps Anzahl ausreicht zum fahren. Umd so ob es pribleme macht Mfg Fabian
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden