Mercedes Benz GLC lässt sich nicht mehr öffnen

Diskutiere Mercedes Benz GLC lässt sich nicht mehr öffnen im Geländewagen und SUV Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hast du keyless Start?..unseren glc hat ne Maus erwischt..kabelbaum angeknabbert, heckklappe ging nicht mehr auf und alles hinten tod..Werkstatt...

  1. Nemo78

    Nemo78

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    1.258
    Zustimmungen:
    135
    Auto:
    W246/ S205/ div
    Hast du keyless Start?..unseren glc hat ne Maus erwischt..kabelbaum angeknabbert, heckklappe ging nicht mehr auf und alles hinten tod..Werkstatt wollte erstmal für teuer Geld steuergeräte tauschen statt messen ob überhaupt Spannung anliegt
     
  2. #22 conny-r, 02.06.2021
    conny-r

    conny-r

    Dabei seit:
    07.11.2010
    Beiträge:
    7.171
    Zustimmungen:
    1.135
    Auto:
    S 205 220d T 02 / 2017 9G / ///-/// -/// SL 350 Sportmotor 315 PS, 04 / 08
    Kennzeichen:
    f d
    he
    c r 7 7
    f d
    he
    c r 6 6 6
    In dieser Werkstatt hätte ich da meinen letzten Auftritt gehabt.
     
  3. Nemo78

    Nemo78

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    1.258
    Zustimmungen:
    135
    Auto:
    W246/ S205/ div
    Ist auch nicht mein Favorit..dafür die nächst gelegene und im mietverhältnis vorgesehene..da die Autos von da nur ca 6monate in unserem Gebrauch sind und somit im Endeffekt uns nix wirklich kostet , lange Geschichte
     
Thema:

Mercedes Benz GLC lässt sich nicht mehr öffnen

Die Seite wird geladen...

Mercedes Benz GLC lässt sich nicht mehr öffnen - Ähnliche Themen

  1. Mercedes Benz w203 Coupe

    Mercedes Benz w203 Coupe: Hallo, verkaufe mein Mercedes Benz W203 Coupe. Motor ist der robuste 1,8L Kompressor mit 143PS läuft super auch das Getriebe schaltet sauber. Die...
  2. Mercedes Benz 170 VA

    Mercedes Benz 170 VA: Guten Morgen und frohe Pfingsten, kann mir jemand bitte sagen, ob und wenn ja welches Autoradio im Mercedes 170 VA Baujahr 1951 verbaut war. Ich...
  3. Mercedes Benz S 400 L CDI Baujahr 2002

    Mercedes Benz S 400 L CDI Baujahr 2002: Wer hat Erfahrungen mit diesem Fahrzeug?
  4. Mercedes-Benz CLK 200 K C209

    Mercedes-Benz CLK 200 K C209: Hallo! Ich biete einen C209 aus dem Mai 2006 (Erstzulassung). Das Fahrzeug ist nach Luxemburg erstausgeliefert und kam irgendwann nach...
  5. Mercedes-Benz Vito 108CDI W638

    Mercedes-Benz Vito 108CDI W638: Hallo Community, Es geht um meinen kleinen Freund.....neulich kahm alles auf einmal. Ölverlust, dass Ding sifft wie en Sieb und dann noch den...