Mercedes Benz GLK 200 CDI Fenster

Diskutiere Mercedes Benz GLK 200 CDI Fenster im Geländewagen und SUV Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; An meiner Mercedesfahrertür links ist der Funkpunkt um meine alle meine Fenster automatisch zu schließen. Das geht jedoch nur bis zu einem Meter....

1. #1 PascalC1, 05.08.2022
    PascalC1

PascalC1

An meiner Mercedesfahrertür links ist der Funkpunkt um meine alle meine Fenster automatisch zu schließen. Das geht jedoch nur bis zu einem Meter. Ist es möglich dies auch auf Distanz zu ändern, wenn ja wäre es nett wenn ihr mir Tipps geben könnt.
    Mit freundlichen Grüßen

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    B 200
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    h s k
    nw
    * * * * *
    Diese Funktion geht nicht über Funk sonder über Infrarot. Dadurch ist die Reichweite begrenzt, und kann auch nicht geändert werden.

Nebenbei ist das auch eine Sicherheitsfunktion, denn so ist Sichergestellt, das du beim verschließen auch siehst, das nichts eingeklemmt wird.

und :verschieb in das passende Forum, ist ja kein 203er.

PascalC1 und Nemo78 gefällt das.
Thema:

Mercedes Benz GLK 200 CDI Fenster

Die Seite wird geladen...

Mercedes Benz GLK 200 CDI Fenster - Ähnliche Themen

1. Mercedes Benz W210er E-Klasse

Mercedes Benz W210er E-Klasse: Hallo alle zusammen. Ich bin eine stolze Besitzerin eines solchen Mercerl. Mein Wagen ist in einem derzeitigen Zustand , wo man jetzt arbeiten...
  2. Biete Mercedes Benz W204 C Klasse 18" Felgen AMG A2044014102 A2044014202

Mercedes Benz W204 C Klasse 18" Felgen AMG A2044014102 A2044014202: Original W204 C Klasse Felgen18" AMG Felgen Eventuell auch für andere Modelle möglich. Bitte mit Werkstatt oder Tüv klären. Felgendimension:...
  3. 176 Brummen bei Start-Stop bei Mercedes Benz A250 sport

Brummen bei Start-Stop bei Mercedes Benz A250 sport: Hallo zusammen, Ich habe bei meinem A250 sport seit einiger Zeit das Phänomen, dass beim Anhalten mit der Start-Stop Automatik ein Brummen aus...
  4. Servopumpe Mercedes Benz GLK 320 CDI 4matic (X204) wechseln!

Servopumpe Mercedes Benz GLK 320 CDI 4matic (X204) wechseln!: Hallo, ich fahre im Titel genanntes Fahrzeug und möchte jetzt meine Servopumpe tauschen. Jemand eine Anleitung wie ich am besten vorgehe?...
  5. Mercedes-Benz GLK 2012: Neuauflage des dynamischen Charaktertyps

Mercedes-Benz GLK 2012: Neuauflage des dynamischen Charaktertyps: Hallo, nun wurde auch der geliftete GLK offiziell vorgestellt: [IMG] [IMG] [IMG] ---------- Mit neuem Design, gehobenem Ausstattungsniveau,...