Mercedes Benz GLK 200 CDI Fenster

Diskutiere Mercedes Benz GLK 200 CDI Fenster im Geländewagen und SUV Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; An meiner Mercedesfahrertür links ist der Funkpunkt um meine alle meine Fenster automatisch zu schließen. Das geht jedoch nur bis zu einem Meter....

  1. #1 PascalC1, 05.08.2022
    PascalC1

    PascalC1

    Dabei seit:
    05.08.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    An meiner Mercedesfahrertür links ist der Funkpunkt um meine alle meine Fenster automatisch zu schließen. Das geht jedoch nur bis zu einem Meter. Ist es möglich dies auch auf Distanz zu ändern, wenn ja wäre es nett wenn ihr mir Tipps geben könnt.
    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. Tewego

    Tewego Moderator

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    22.493
    Zustimmungen:
    3.626
    Auto:
    B 200
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    h s k
    nw
    * * * * *
    Diese Funktion geht nicht über Funk sonder über Infrarot. Dadurch ist die Reichweite begrenzt, und kann auch nicht geändert werden.

    Nebenbei ist das auch eine Sicherheitsfunktion, denn so ist Sichergestellt, das du beim verschließen auch siehst, das nichts eingeklemmt wird.

    und :verschieb in das passende Forum, ist ja kein 203er.
     
    PascalC1 und Nemo78 gefällt das.
Thema:

Mercedes Benz GLK 200 CDI Fenster

Die Seite wird geladen...

Mercedes Benz GLK 200 CDI Fenster - Ähnliche Themen

  1. Mercedes benz 507 d motor wechsel

    Mercedes benz 507 d motor wechsel: hallo zusammen ich hätte da eine frage an euch alle ich möchte aus meinem 507 d den OM 616 motor ausbauen und einen stärkeren motor einbauen....
  2. 207 Mercedes-Benz Cabrio CLK 200

    Mercedes-Benz Cabrio CLK 200: Hallo, leider geht mein Verdeck nicht mehr auf. Beim Drücken des Knopfes erscheint auf dem Display der Hinweis: Heckklappe bitte schließen. Sie...
  3. Adapter für MERCEDES-BENZ APS Radio, Navigation und Wechsler?

    Adapter für MERCEDES-BENZ APS Radio, Navigation und Wechsler?: Ein herzliches HALLÖLE aus dem Schwabenland, wollte mal fragen ob ich ein anderes Radio mittels Adapter in meinen Wagen einbauen kann. Wechsler...
  4. Servopumpe Mercedes Benz GLK 320 CDI 4matic (X204) wechseln!

    Servopumpe Mercedes Benz GLK 320 CDI 4matic (X204) wechseln!: Hallo, ich fahre im Titel genanntes Fahrzeug und möchte jetzt meine Servopumpe tauschen. Jemand eine Anleitung wie ich am besten vorgehe?...
  5. Mercedes-Benz GLK 2012: Neuauflage des dynamischen Charaktertyps

    Mercedes-Benz GLK 2012: Neuauflage des dynamischen Charaktertyps: Hallo, nun wurde auch der geliftete GLK offiziell vorgestellt: [IMG] [IMG] [IMG] ---------- Mit neuem Design, gehobenem Ausstattungsniveau,...