Mercedes Benz Hamburg in der Kollaustraße 171

Diskutiere Mercedes Benz Hamburg in der Kollaustraße 171 im Händler & Werkstätten Forum im Bereich Rund ums Auto; [img] Hallo, ich wollte an dieser Stelle mal mitteilen, daß die Mercedes Benz Niederlassung in Hamburg, dort in der Kollaustraße einen...

1. >FG<

>FG<

Auto:
    124.120

Hallo,

ich wollte an dieser Stelle mal mitteilen,
    daß die Mercedes Benz Niederlassung in Hamburg, dort in der Kollaustraße
    einen hervorragenden Ruf hat.
    Bei meinem W124 haben die dort innerhalb kürzester Zeit die
    Motorlaufprobleme (e220) diagnostiziert und zum Festpreis repariert.

Ich bin mehr als zufrieden.... weiter so.

2. E.D.

E.D. Guest

Find ich gut, auch mal so positive Rückmeldung zu haben! Ist ja auch ne gute indirekte Werbung für den Laden.
    Was genau war denn an Deinem los und erzähl mal etwas über den guten Service. :)

3. >FG<

>FG<

Auto:
    124.120
    Hallo,

ich habe die Werkstatt dort von einem guten Bekannten empfohlen bekommen. Er ist mit seinen Fahrzeugen dort in der Betreuung und sehr zufrieden.
    Mein Fahrzeug (guter alter E220) ging immer wieder ohne Vorwarnung aus.
    Der Meister dort mich dort ganz nett empfangen und sich die Geschichte erst mal angehört. Natürlich ging das Auto dort bei der Probefahrt nicht aus :sauer: (wie beim Zahnarzt).
    Ich konnte das Auto gleich dort lassen und die haben sich den erst mal angeschaut.
    Am nächsten Tag stand dann fest, daß der Wagen einen defekten Kabelbaum (hieß wohl so) am Motor hat.
    Das Teil wurde bestellt und nach weiteren zwei Tagen hatte ich meinen Wagen zurück. Was soll ich sagen, erläuft seit jetzt 14 Tagen ohne Probleme :driver
    Ich habe auch für die Zeit einen Ersatzwagen fahren dürfen (neue A-Klasse), bin aber jetzt froh wieder in meinem Oldie zu Fahren.

Echt super dort, würde ich jedem empfehlen. Sogar der kostenlose Kaffee schmeckt da ;)

Schönen Gruß

4. #4 Karl204, 26.02.2011
    Karl204

Karl204 Zweiter F1 Tippspiel 2010

Auto:
    GLK 220 CDI
    war auch mal da, defekte XenonLampe erneuern. hat 250 Euro gekostet weil ein Azubi eine Lampe hat fallen lassen,
    Rechnung wurde dann so geschrieben das Sie das ausgemessen haben, keine Kulanz und nur eine Lampe bezahlen! nein 2 :tdw
    und es hat ganze 3 Stunden gedauert :(
    In Kiel habe ich dafür 110 Euro bezahlt, und es hat 15 minuten gedauert :D
    Soviel zur Kollaustrasse
    Grüße Karl :wink:

Thema: Mercedes Benz Hamburg in der Kollaustraße 171
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes hamburg kollaustraße

,
  2. mercedes kollaustraße

,
  3. mercedes benz hamburg kollaustraße

,
  4. mercedes kollaustraße hamburg,
  5. mercedes benz kollaustraße hamburg,
  6. mercedes kollaustr.,
  7. mercedes kollaustraße gebrauchtwagen,
  8. mercedes gebrauchtwagen hamburg kollaustraße,
  9. mercedes benz hamburg kollaustrasse,
  10. mercedes niederlassung hamburg kollaustraße,
  11. mercedes kollaustrasse hamburg,
  12. mercedes gebrauchtwagen kollaustraße,
  13. mercedes kollaustr. hamburg jahreswagen,
  14. mercedes kollaustraße telefon,
  15. mercedes kollaustrasse,
  16. Mercedes Reusch kollauerstrasse 171,
  17. mercedes in der kollaustraße,
  18. mb kollaustraße hamburg,
  19. mercedes kollaustrrasse,
  20. mb kollaustraße,
  21. mercedes benz kollaustraße,
  22. Mercedes Benz Kollaustr.,
  23. mercedes in hamburg kollaustraße,
  24. mercedes ben kollaustraße,
  25. ercedes benz kollaustrasse
Die Seite wird geladen...

Mercedes Benz Hamburg in der Kollaustraße 171 - Ähnliche Themen

1. Biete Multitool und Fernglas (10x25) von Mercedes

Multitool und Fernglas (10x25) von Mercedes: Neues, unbenutztes Multitool und Fernglas von Mercedes. Jeweils inkl. Tasche. Multitool mit Bitsatz. Tool und Glas ideal für Hobby oder Sammler....
  2. ,,Diesel-Skandal“ Mercedes Rückruf, Klage?

,,Diesel-Skandal“ Mercedes Rückruf, Klage?: Hallo zusammen, Gestern bekam ich Post vom Kraftfahrt-Bundesamt mit den Hinweis das wohl mit meiner Software des Mercedes etwas nicht stimme. Im...
  3. Neuvorstellung Mercedes S210 E200 Kompressor

Neuvorstellung Mercedes S210 E200 Kompressor: Hallo, wollte mich mal als neues Mitglied vorstellen.Ich komme aus dem Raum Heidelberg und habe einen Mercedes S210 E200 Kompressor Mopf. Das ist...
  4. Günstigen Schrauber Hamburg

Günstigen Schrauber Hamburg: Hallo Community, suche einen günstigen schrauber im Raum Hamburg der Erfahrungen mit bringt und etwas Geld verdienen möchte. Es sollen ein paar...
  5. 207 Leuchtender Mercedes Stern nachrüsten

Leuchtender Mercedes Stern nachrüsten: Hallo liebe Fangemeinde, Hole mir bald endlich meinen Traumwagen E-Coupe C207 350 CDI mit 265PS Schon vor dem Kauf plane ich ein paar kleine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden